UBB.threads

Der ganz normale Wahnsinn ;)

Posted By: Blandina

Der ganz normale Wahnsinn ;) - 05/05/11 11:47 AM

Hallo zusammen,

bin zufällig auf die Clips gestossen, da ich nach dem Lied Tabla von Izenzaren gesucht habe.
Schaut Euch auch mal die anderen Clips an.
Das ganz normale Leben.
Aber ich schau sie mir einfach gerne an, und bekomme dann "Heim"weh nach Marokko. wink

http://www.youtube.com/watch?v=kbyVdSIOFFA


Viele Grüsse

Posted By: a1isha

Re: Der ganz normale Wahnsinn ;) - 06/05/11 11:02 PM

Ach ja, noch 11 Tage und ich bin wieder dabei und hole mir meine 3-monatliche Dosis Marokko.

Ohne? Geht garnicht grin

LG a´isha
Posted By: blajjmil

Re: Der ganz normale Wahnsinn ;) - 08/05/11 07:30 PM

Dann mal alles Gute beim Genießen deiner Dosis "Marokko" von ganzem Herzen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Marokko einen ähnlichen Reiz auf mich ausüben wird, nachdem ich dieses Land einmal betreten habe .... smile
Posted By: 21merlina

Re: Der ganz normale Wahnsinn ;) - 08/05/11 08:35 PM

Original geschrieben von: a1isha
Ach ja, noch 11 Tage und ich bin wieder dabei und hole mir meine 3-monatliche Dosis Marokko.

Ohne? Geht garnicht grin

LG a´isha


Bei mir muss es gehen. frown Ich kann leider nicht weg hier.
Viel Spaß! Winken2
Posted By: a1isha

Re: Der ganz normale Wahnsinn ;) - 11/05/11 06:32 AM

Original geschrieben von: 21merlina
Original geschrieben von: a1isha
Ach ja, noch 11 Tage und ich bin wieder dabei und hole mir meine 3-monatliche Dosis Marokko.

Ohne? Geht garnicht grin

LG a´isha


Bei mir muss es gehen. frown Ich kann leider nicht weg hier.
Viel Spaß! Winken2


Tut mir so leid für dich. Wann hast du denn die Möglichkeit nach Marokko zu fliegen?

Lieben Gruß
a´isha
© 2024 Your new forums