UBB.threads

Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern??

Posted By: a0120743

Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 12/03/07 10:06 AM

Hallöchen ihr alle da draussen!Ich bräuchte einmal euren Rat.Seit ca 6 Wochen chatte ich regelmässig mit einem lieben Marocaner.Was soll ich sagen mein Herz ist dahin geschmolzen.Er hat eine ganz liebe Art u.ist richtig süss.Wir sehen uns beim MSN chat u.telefonieren regelmässig.Er meinte ich sollte nach Maroco kommen um ihn zu heiraten.Eigentlich könnte ich zufrieden sein.Hm bin ich aber nicht:(Mehr u.mehr beschleicht mich das Gefühl das Er auch mit anderen Frauen chattet u.flirtet.Wer kennt sich aus mit der Mentalität der Marocaner?Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen Sylvia
Posted By: Keela

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 12/03/07 03:58 PM

Hallo Sylvia

Ich kenn mich aus mit der Mentalität der marokkanischen Männer (behaupte ich jetzt einfach mal ;\) ) - und hab sie erlebt als genauso vielfältig wie die der Deutschen, Amerikaner, Nigerianer, Holländer, Franzosen, etc...

Darüber hinaus glaube ich im Internet erstmal perse keinem irgendetwas - bis ich mich live und in Farbe von der Richtigkeit selber überzeugen konnte.
Zu welchem Deutschen würdest du denn nach sechs Wochen chatten und telefonieren fahren, um ihn zu heiraten?

Gruß Keela
Posted By: Siri

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 12/03/07 07:00 PM

Hallo Sylvia,

mein Rat wäre folgender: Fahr hin, um ihn dir anzuschauen und vielleicht besser kennenzulernen, aber nimm soviel Geld mit, dass du ins Hotel gehen kannst. (Und wenn es nichts wird, Marokko ist ein wunderschönes Land und lohnt sich immer.)
Ob du ihn heiraten willst, wirst du ja wohl kaum nach 6 Wochen Internet-Kontakt entscheiden wollen.

Herzliche Grüße
Siri
Posted By: a0120743

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 12/03/07 07:32 PM

Dankeschön für Deine Antwort klingt gut u.logisch Ich Glaube das werde ich tun.Einen schönen Abend noch u.einen Lieben Gruss aus Mörlenbach Sylvia
Posted By: Keela

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 13/03/07 07:34 AM

Sylvia
Ja, es ist immer wieder schade! Aber verliebt sein hin und her - für eine Partnerschaft (egal in welcher Konstellation) ist es immer gut neben dem Herzen auch den Kopf mit einzuschalten.
Alles Gute
Keela
Posted By: a0120743

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 13/03/07 10:04 AM

Hallöchen Keela gut gesagt aber kennst Du auch die riesengrosse rosarote Brille(lach)....Liebe Grüsse Sylvia
Posted By: Shakir.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 13/03/07 08:57 PM

sylvia,

genieße deine verliebtheit. dieses gefühl erlebt man schließlich nicht so oft. genieße diese zeit...

und bereue später nichts, wenn es anders kommen sollte und du nur mittel zum zweck warst.

mit anderen worten: egal zu welcher zeit - solange du mit dir im reinen bist, hast du und machst du nichts falsch.

shakir
Posted By: Svenja

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 14/03/07 03:34 AM

Ich sage mal ganz provokativ, logisch wird er, wenn er Dich über´s Internet kennengelernt haben, auch andere Frauen so getroffen haben. Ob er das noch weiter tut....
Nach 6 Wochen zu sagen, komm und heirate mich, finde ich etwas übereilt.
Wenn Du hinfliegst, überlege Dir vorher alles gut und wie schon geschrieben, mach es so, daß Du unabhängig bist, falls es nicht so klappt/wird, wie erwartet.
Aber bei aller verliebtheit, sei vorsichtig!!

Und sorry, daß ich das so deutlich sage!
Posted By: suesse51

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 18/03/07 06:08 PM

Hallo!
Seit 2. März bin ich mit einem wirklich lieben marokkanischen Mann verheiratet, und mit uns ging auch alles ziemlich schnell: im Urlaub in El Jadida Ende Mai 2006 sprach er mich in einem Hotel an. Nach ca. 3 Wochen begannen wir eine e-mail-Kommunikation, und er bat mich, ihn zu besuchen. Das tat ich auch im September. In diesen 3 Wochen lernte ich seine Familie kennen, und in den ersten Tagen machte er mir schon einen Heiratsantrag, den ich gleich annahm Ich weiß auch nicht, welcher Teufel mich da geritten hat, aber vom Bauchgefühl her war alles stimmig und total passend. Natürlich war ich total verliebt in diesen gutaussehenden charmanten Mann, der zudem noch 18 Jahre jünger ist als ich. Nun, bald beschlossen wir, dass er ein Heiratsvisum beantragt und wir hier in D heiraten. Das hat auch alles geklappt. Am 9. Januar 2007 kam er hier an. Das Kennenlernen findet jetzt statt. Wir haben festgelegt, dass alles offen diskutiert wird. Er ist wirklich ein guter Ehemann. Allerdings muss ich auch sagen,dass ich in jeder Phase unserer Beziehung auch immer gezweifelt habe, weil ich auch schon von vielen schlechten Beispielen hörte. Seit einigen Wochen bin ich aber ganz relaxed, weil ich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Da er in MA nur sehr wenig verdient hat, habe ich alles bezahlt: die Ferienwohnung im September, seinen Flug hierher, seine Kleidung, und natürlich leben wir von meinem Einkommen und Spargeld, bis er Deutsch gelernt und einen Job gefunden haben wird. Wenn man bereit ist, seinem Mann eine Chance in D zu bieten, sollte man es sich finanziell leisten können. Mein Mann hat mir übrigens am Anfang offen gesagt, dass er aus MA weg will und irgendwo anders ein neues Leben beginnen will.
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 19/03/07 07:34 PM

Ich muss ehrlich sagen, mir wird ein wenig übel, wenn ich das lese.

Ein Marokkaner, der 18 Jahre jünger ist, sich von dir aushalten lässt, du es für selbstverständlich hälst, alles zu zahlen und der dir von Anfang an sagt, er will weg von Marokko???

Was für ein leichter Weg für ihn, ins goldene Land zu kommen.
Posted By: dutzy79

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 19/03/07 10:21 PM

Hallo, also ich habe da genau die gleiche Situation wie Du. Allerdings schreibe ich mit meinen schon über 3 Monate über msm mit web cam. Bin auch total verliebt. Möchte ihn auch gern besuchen, traue mich aber nicht so recht. Würde mich echt freuen, wenn wir kontakt afnehmen und uns zusammen tuen, und austauschen.... Können uns ja gegenseitig beraten. Also wenn Du lust hast dann melde dich bei mir, meine Msm Adresse ist : dutzyde@hotmail.de oder meine normale E-Mail also nicht msm ist Maussie79@aol.com.... Also würde mich echt freuen, wenn Du Dich schnell meldest, bin neugirig.... Gruß Bianca
Posted By: barb

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 19/03/07 11:05 PM

Hallo Elvirapal,

ich bewundere Dich - toller Beitrag, so frisch von der Leber weg. Ich hoffe sehr, dass das ganze nicht von zu kurzer Dauer sein wird - ich drück Dir meine beiden Daumen.

So oder so, Shakir hat recht, wenn er sagt - "solange du mit Dir im reinen bist, hast du und machst du nichts falsch". Ich jedenfalls finde, jeder macht sein Leben lebenswert auf seine eigene Art und Weise (und wenn dann noch andere davon profitieren können, umso besser)

Herzliche Grüsse

Barbara
Posted By: barb

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 19/03/07 11:08 PM

Beitrag doppelt gespostet
Posted By: Shakir.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 12:53 AM

Hallo "Schnucki",

dir wird übel? Dir wird übel, weil du neidisch bist? Dir wird übel, weil du dich nicht traust, ein Risiko einzugehen, was dich dein Leben lang glücklich machen könnte? Dir wird übel, weil andere Menschen bereit sind, für das Glück Opfer zu bringen - nur weil du zu ängstlich bist?

Wenn ja - dann setzt dich mit dir selbst auseinander. Wenn dir noch immer übel sein sollte, dann rieche doch nach marokkanischer Art an Orangenschalen oder geh in die nächste Apotheke - vielleicht verfliegt die Übelkeit. Ich hoffe es für dich.

Ach - schon mal davon gehört, dass einige Frauen auch schon von deutschen Männern enttäuscht worden sind? Nach deiner Theorie sollte man sich ja auf keinen Mann mehr einlassen?!

Ich habe gestern eine junge Frau kennengelernt. Sie erzählte mir, dass Dennis - ein Deutscher - sie am meisten v earscht hat. Ihr letzter Freund - ein Italiener - hat sie betrogen......

Wer weiß schon, was der Mensch gegenüber für Absichten hat?? Insofern...

___________________________________________________________________

Hallo Elvirapal,

freut mich für dich, dass du glücklich bist. Hoffe, dass auch so bleibt.

Ich kenne einen Algeriener, der hier in Deutschland vor einigen Jahren Asylant gewesen ist. Er war schon mal mit einer Algerienerin in Frankreich verheiratet. Mit ihr hat er sogar Kinder. Sie war ihm nicht islamisch genug und es ist auf eine Scheidung hinausgelaufen.

Hier in Deutschland hat er eine deutsche Frau kennengelernt, die ihm zur Seite stand, für ihn ein Fels in der Brandung gewesen ist. Er war wegen ausgelaufenen Papieren sogar im Gefängnis, wenn ich das richtig mitgekriegt habe. Diese Frau hat ihn da raus geholt. Er schwärmt von ihr in höchsten Tönen und dass sie so viel für ihn getan hat. Im Ramadan hat sie sich rührend um ihn gekümmert, ihm immer Essen vorbereitet. Sie durfte sogar seine Familie in Algerien kennenlernen und fühlte sich dort sehr wohl. Sie haben sie herzlich aufgenommen. Von ihrer eigenen Verwandtschaft wurde sie ständig gewarnt. Er würde sie fallen lassen, wenn er seine Papiere hat. Aber sie glaubte es nicht. Bei der Ausländerbehörde hat man ihm Steine in den Weg geliegt und ihm ins Gesicht bei Anwesenheit seiner Frau gesagt, dass er ein falsches Spiel spielt. Er beteuerte allerdings, dass er diese Frau sehr liebt.

Er bemängelt an ihr, dass er nur Dienstags zu seinen Freunden gehen kann und sie viel zu viel Zeit mit ihm verbringen möchte. Da frage ich mich, was man als Mann überhaupt will?! Die einen ärgern sich, dass ihre Frau ständig woanders ist, während sich andere darüber ärgern, wenn die Frau mit ihrem Mann viel Zeit verbringen will. Sie ist ihm auch nicht islamisch genug. Nun ja - aus der Ferne darf ich eigentlich kein Urteil abgeben. Das ist meine persönliche Empfindung. Wenn man nicht eingeschränkt sein will, dann soll man nicht heiraten. In einer Ehe muss man sich eben arrangieren.

Tja - leider gibt es kein Happy End. Er hat seine Papiere und er wird sie tatsächlich demnächst fallen lassen.

Das macht einen traurig, denn das hat die Frau wirklich nicht verdient. Und mich ärgert es, dass wieder mal die Religion als Grund für eine Scheidung herhalten soll. Als wenn die Scheinehe islamisch wäre....

Auch mit sowas muss man rechnen! Dennoch vertrete ich die Meinung...

Wer nichts wagt - der gewinnt nichts. Und solange man mit sich im Reinen ist, soll man die schöne alte Zeit auch so in Erinnerung behalten und andere doch an ihrer Hinterhältigkeit verrecken lassen. Es wird einen Grund geben, warum es nicht anders gekommen ist.

Alles Gute
Shakir
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 10:36 AM

Hallo Shakir,

ich muss Schnucki uneingeschränkt recht geben was Sie sagt, ich sehe es 100% genauso!

Ausserdem glaube ich kaum das man von Neid reden kann bei 18 Jahren unterschied. Jeder der etwas klar im Kopf ist (und das scheint Schnucki zu sein) wird wissen worauf die Sache mit Elvira hinauslaufen wird.

Du schreibst "leben lang glücklich", das ist wohl nicht wirklich dein ernst, oder??

Elvira ist verliebt und hat Ihren Mann geholt und opfert alles für ihn. Ich gebe Dir Brief und Siegel, das wenn Ihr Mann die AE hat, er SOFORT weg ist!! Ein Marokkaner der eine 18 Jahre ältere Frau nimmt und auf Kinder verzichtet, das glaubt doch kein Mensch das da von Liebe die rede ist.

Was sind denn das hier für Antworten??? Seid Ihr alle älter als eure habibis?? Redet Ihr euch eure Lebenslüge immer so schön??

Unfassbar, echt. Schnucki, bin 1000%ig deiner Meinung, ich denke wir sehen der Realität ins Auge. Ich gönne jedem Menschen sein Glück, aber bei dieser Geschichte geht es nicht um Liebe sondern um Egoismus und Eigennutz

Gruss
romance8
Posted By: Najib

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 10:59 AM

hallo

wenn es kein neid ist, was ist es dann?
missgunst vielleicht.
da kommt doch tatsächlich einer ins "goldene land", obwohl er kein gebürtiger germane ist und auch noch dadurch, dass er mit einer germanin ins bett geht. die neger nehmen den deutschen die frauen weg.
gebt nur acht, das euch das gold nicht mal im hals stecken bleibt.
die herrenmenschenmentalität scheint ja im goldenen land ungebrochen zu blühen.

wenn die sache andersrum wäre, ein mann heiratet eine 18 jahre jüngere und erschleicht sich dadurch eine aufenthaltsgenehmigung in marokko, würden dann die kommentare genauso ausfallen?

alles was wirklich zählt, ist dass elvira glücklich ist. und wenn es nur ein paar monate dauert, dann hat sie doch mehr davon als wenn sie mit einem rassistischen sesselfurzer, wie es anscheinend doch viele gibt, 20 jahre verbringt.


gruss
Najib
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 11:14 AM

Najib,

was habt Ihr hier alle nur mit euren Neid??? Neidisch auf einen Mann der mich nur ausnützt? Neidisch darauf das ich mein ganzes Geld ausgebe für Ihn und er mich am Ende sitzen lässt wegen ner knackigen 20jährigen in seiner Heimat?? HÄÄÄÄ?? Auf DAS neidisch sein?

Was sind das hier für unqualifizierte, nicht durchdachte Antworten??

In welchem Film leben hier einige?
Sind hier alles ältere Frauen die sich Habibi nach D geholt haben und sich hier gegenseitig auf die Schulter klopfen "alles wird gut, auch wenn nur für paar Monate?".

nachdenkliche und kopfschüttelnde Grüsse
romance8
Posted By: a0120743

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 11:40 AM

Hallöchen ihr alle da draussen Ups worum gehts hier eigentlich????Verstehe nur noch Bahnhof u.Abfahrt.......Geben ist seeliger wie nehmen Der eine nimmt der andere gibt oder so????Ist Liebe nicht ein geben u.nehmen???Ich finde schon!In einer Beziehung wird es immer einen geben der mehr nimmt....ist das dann ausnutzen?Egoistisch?Der jenige der gibt macht es doch gerne.....oder etwa nicht?Liebe hin Liebe her warum soll es bei 18 Jahren Altersunterschied nicht die Grosse Liebe sein??Kennt Liebe Zeit Alter Grenzen???Wie gesagt ich verstehe im Moment gar nixxxxxx Liebe Grüsse Sylvia
Posted By: Najib

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 11:52 AM

hallo

 Antwort auf:
Najib,

was habt Ihr hier alle nur mit euren Neid??? Neidisch auf einen Mann der mich nur ausnützt? Neidisch darauf das ich mein ganzes Geld ausgebe für Ihn und er mich am Ende sitzen lässt wegen ner knackigen 20jährigen in seiner Heimat?? HÄÄÄÄ?? Auf DAS neidisch sein?
deswegen tippe ich eher auf missgunst.


gruss
Najib
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 11:55 AM

Liebe a0120743,

geben ist seeliger als nehmen?? Klasse!

Geben und nehmen in beiderseitigem Einverständnis, was gibt der 18 Jahre jüngere Mann von Elvira?? Sag bitte nicht Liebe, ich verwette alles dafür das er Sie nicht liebt.

Es geht darum das Elvira ausgenützt wird, offensichtlich und knallhart.

Siehst Du das nicht so?

romance8
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 11:58 AM

Najib,

warum missgunst? Was hätte ich davon?? Bin selber in einer glücklichen Beziehung.

Also was hätte ich davon?

Ich sehe den Tatsachen nur realistisch entgegen. Elvira tut mir leid.

romance8
Posted By: Najib

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 12:10 PM

hallo

die missgunst bezieht sich meiner meinung nach darauf, dass der mann so einfach ins "goldene land" kommt.

und so elvira schreibt, weiss sie schon was sie tut.
sie ist ja, wenn man mal nachrechnet mindestens 40 jahre alt und kann für sich selbst entscheiden, wie sie ihr geld verwenden will.
es kann ja auch sein, dass ihr von einem deutschen mann das geld aus der tasche gezogen wird. soll auch schon vorgekommen sein. der unterschied liegt dann nur darin, dass der deutsche schon im "goldenen land" ist, also durch die gnade einer geburt in deutschland automatisch mehr rechte hat als ein neger, der nur in afrika geboren wurde.

wie ich schon sagte: herrenmenschenmentalität


gruss
Najib
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 12:21 PM

Najib,

ich versteh was Du mit deinem Posting sagen willst.

Super, soviele Kinder auf der Welt denen geholfen werden kann, soviel Armut auch in D, aber nein, man holt sich einen Betrüger und Schmarotzer nach D bei dem Egoismus und Eigennutz nur eine Rolle spielt .

Traurig aber wahr. Elviras Geld wäre sicher besser investiert wenn Sie Krebskranken Kindern hilft, als Ihrem habibi, der Sie nach Erhalt der AE eh knallhart sitzen lässt.

Warum werden Betrüger noch unterstützt und Ihnen alles in den allerwertesten geschoben? \:o

romance8
Posted By: Chebila

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 12:26 PM

Lasst euch nicht nerven. Madam Rom.8.. kommt von einem Forum, wo gerade der Fall Elvira durchgerüttelt wird.

@Elvira: Da haben wir ja am gleichen Tag Hochzeitstag. Genießt Eure Zweisamkeit.
Posted By: Najib

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 12:32 PM

hallo

geld ist immer besser investiert, wenn man damit krebskranken kindern hilft. du kannst ja daran denken, wenn du nächstes mal in urlaub fahren oder dir ein neues auto kaufen willst. balkonien ist auch schön und die alte kiste tut's auch noch eine weile.
mit dem geld könnte man ja auch krebskranke kinder unterstützen.
und der mann ist kein betrüger. er hat ja klar gesagt, dass er aus ma raus will.
und so wie die lage zur zeit ist, kann er das halt nur, wenn er heiratet.
da wäre es ja das einfachste die visumspflicht aufzuheben, wenn man naive damen vor betrug schützen wollte.
aber so wichtig scheint's ja dann doch nicht zu sein.


gruss
Najib

ps.:

 Antwort auf:
Warum werden Betrüger noch unterstützt und Ihnen alles in den allerwertesten geschoben?
das ist eine frage, die du besser deinem freund rolf-dieter stellen solltest. der kennt sich mit dieser art von zeitvertreib aus.
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 12:34 PM

Chebila,

ich habe nix zu verbergen, stehe auch dazu das ich aktiv in einem anderem Forum bin. Hätte ich was zu verbergen, würde ich mit einem anderen Nick hierher kommen. :p

Mir tun diese Frauen nur leid die von vornherein ausgenutzt werden, warum sieht das hier keiner??

Wird sich mit Kultur, Tradition, Mentalität hier auseinander gesetzt? Scheinbar nicht! Da wird sich fröhlich ein Mann importiert mit dem man sich nicht auseinandersetzt. Was geht in solchen Köpfen vor?

Ich hoffe nur wirklich das keiner jemals in dem Forum landet in dem ich aktiv bin.

Hier auf Lebenslügen aufzubauen ist echt heftig, traurig mitzulesen wie hier noch Glückwünsche ausgesprochen werden, obwohl das Verderben nicht lange auf sich warten lässt.

Was geht in manchen Köpfen nur vor????

Krass
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 12:38 PM

Najib,

"das er ma da raus will", klasse Aussage.

Klar, er will ma da raus, und wo ist da Liebe im Spiel??

Unfassbar, "er will ma da raus", Kopfschüttel vor so einer Aussage . Weil er ma raus will, wird gleich geheiratet?? Wie geil ist das denn bitte?

romance8
Posted By: Najib

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 12:43 PM

hallo

die aussage war, dass er aus ma (abk. für marokko) raus will, nicht dass er ma da raus will.


gruss
Najib
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 12:52 PM

Najib,

egal ob "ma" oder "Marrokko", ist doch nur eine Wortklauberei in dem Fall.

Glaubst Du ernsthaft Najib das Habibi (18 jahre Jünger) Elvira liebt?????
Posted By: Chebila

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 12:52 PM

Ach, wie wäre das Leben öde, wenn wir alle in die Zukunft blicken könnten.

Dies kann nun mal niemand, Romance.

Auch du nicht. Und daher finde ich es anmaßend, in diesem Forum so zu agieren wie in deinem anderen spezifischen.

Elvira hat sich doch gar nicht mit einer Frage an dich gewandt. Es ist ihr Geld, sie kann machen, was sie will.

Und wenn sie jetzt glücklich ist, muss man ihr das Glück nicht versuchen, abzuquatschen.

Es ist ihr Leben und sie kann es so leben wie sie möchte. Ich glaube nicht, dass du sie bekehren musst. Sie ist schließlich alt genug.

Ich weiß wovon ich rede, denn ich habe auch einmal so reagiert wie du. Aber es hat mir kein befriedigendes Gefühl gegeben.

Bleibe lieber dort, wo du den Leuten eventuell helfen kannst, die eine Frage haben.
Posted By: Najib

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 12:57 PM

hallo

 Antwort auf:
Glaubst Du ernsthaft Najib das Habibi (18 jahre Jünger) Elvira liebt?????
ich sags mal so: meine frau ist 15 jahre jünger als ich und ich glaube ernsthaft, dass sie mich liebt.

warum sollten wir ein einzelfall sein?


was ich allerdings nicht glaube, ist, dass dein liebling elvire liebt.

gruss
Najib
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 12:59 PM

Chebila,

ich glaube nicht mir von Dir sagen lassen müssen, das ich hier nicht posten soll. Du bist kein Mod hier sondern auch nur User. Meinungsfreiheit für alle, auch für mich.

Ich werde Elvira sicher nicht bekehren können, leider, Sie wird schon wissen was Sie tut die arme.

Mich wundern primär nur die Antworten zu Elvira, DAS finde ich so megakrass. Blauäugige antworten, Schulter klopfen, geniess die Zeit etc.

Auch an Dich die Frage, glaubst Du an beiderseitige Liebe in diesem Fall?

romance8
Posted By: RachidleRoi

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 01:02 PM

Deutschland = das goldene Land ???
Herrenmenschenmentalität = wenn jemand seine eigene Meinung schreibt???



Gruss,

Rachid
Posted By: Chebila

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 01:09 PM

Och Romance, dich kenne ich aus und über gewisse Foren einfach sehr gut. Natürlich kannst du hier posten und Unruhe schaffen, was ja wohl in deinem Sinne liegt.

Ja, ich glaube an die Liebe, denn Alter ist relativ.

Kann es vielleicht sein, dass du wirkliche Liebe nicht kennst und darum einfach so über andere Leute urteilen kannst. Warum sollten sich Elvira und Ihr Masnn nicht lieben? Was maßt du dir eigentlich an. Unglaublich.

So, ich möchte hier nicht mehr mit dir rumdiskutieren. Darum Thema für mich ad acta.

Sorry Mods für meine Aufregung.
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 01:10 PM

Najib,

Du weichst gut aus, und das hat meinen Verdacht bestätigt wie Du zu dieser Geschichte stehst .

Danke für deine Antwort ;\) . Wir sind einer Meinung in dem Fall das es keine beiderseitige Liebe ist :p

gruss
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 01:13 PM

Chebila,

unruhe stiften weil ich nicht konform mit der Meinung der meisten hier bin??

Ces´t la vie Chebila
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 01:14 PM

\:D Neid oder Missgunst? \:D

Klar bin ich neidisch auf so eine Ehe, die von vorn herein zum scheitern verurteilt ist. Missgünstig bin ich auch, weil ich so einen... ähm... wie soll ich mich ausdrücken... AE-Erschleicher haben möchte \:D

Leute, auf die rechtsradikale Schiene muss hier nicht gefahren werden, davon möchte ich mich nämlich distanzieren.

Nur weil man mit offenen Augen durchs Leben geht ist man nicht gleich Ausländerfeindlich. Von mir aus kann kommen wer will, aber sich so veräppeln zu lassen, da fehlt mir das Verständnis.

Und nein, ich bin nicht neidisch, ich bin seit 5 Jahren in einer Beziehung bzw. Ehe und zwar sehr glücklich.
Posted By: RachidleRoi

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 01:16 PM

@ Najib:

Ist deine Frau, oder dein Zweitnick?



Was für 'ne Nummer!


Gruss,

Rachid \:D
Posted By: Chebila

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 01:28 PM

@Rachid: Was habe ich den mit Najib zu tun. Huch, ich kenne ihn gar nicht.

Schade, dass in solch einem Forum nun auch gehetzt wird. Es kann der Nächste nicht in Frieden leben, wenn es dem Nachbarn nicht gefällt. Umgesetzt: hier der User.

Warum gibt es Leute, die alles madig machen müssen. Warum gibt es Leute, die über andere herziehen, die ihnen nix getan haben?

Vor längerer Zeit war ich auch mal so drauf, aber nur durch ein anderes Forum, wo o. g. an der Tagesordnung ist.

Mich regt diese Schwarzäugigkeit in Hinblick auf die Zukunftsdeutungen auf.

Zum urspünglichen Thread zurückzukommen: Mache doch erstmal ohne Heiratspläne Urlaub bei und mit ihm und dann siehst du weiter.
Posted By: Lauchcremesuppe

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 01:37 PM

@ Romance & Co:
Was mich an dieser Diskussion besonders irritiert:
gesetzt dem Fall, Elvirapal würde tatsächlich irgendwann eine potentielle Klientin für 1001 werden, glaubt Ihr wirklich, sie wäre nach Eurem ausgesprochen arrogant-herablassenden Auftreten hier dann noch geneigt, ausgerechnet bei EUCH Hilfe zu suchen? Und wenn ganz offensichtlich nicht Hilfestellung Eure Motivation ist, was ist es bitte dann?
Posted By: Chebila

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 01:44 PM

Super erkannt, Lauchcremesuppe.

Dies hier ist ja nur ein kleiner Vorgeschmack von gewissen Damen und glaube mir, dort flattern noch viel heftigere Damen und Herren rum.

Ich habe ja schon betont, dass der Fall Elvira dort analysiert wurde und man beratschlagt, wie man Elvira am besten auf das "Orakelforum" aufmerksam machen kann.

Deshalb auch die Anmeldungen hier, die ja erst seit kurzem erfolgt sind.

Vielleicht holt man sich so potentielle Kundinnen ins Haus.
Posted By: Najib

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 01:45 PM

hallo

romance,

 Antwort auf:
Wir sind einer Meinung in dem Fall das es keine beiderseitige Liebe ist
da verstehst du etwas falsch. habibi heisst wörtlich übersetzt "mein liebster" oder "mein liebling"
wenn du also habibi schreibst, dann meinst du deinen schatz. und ich bezweifle halt, dass dein schatz in elvire verliebt ist. das hat nichts damit zu tun dass sich elvire und ihr liebster sich nicht lieben. da hab ich keinen einblick und kann nicht sagen, ob es so ist oder nicht.

gruss
Najib
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 01:47 PM

Potentielle Kundinnen wird es geben, so lange die Damen nicht mal ein wenig nachdenken und das angebliche Interesse des Mannes \:D an einer wesentlich älteren Dame hinterfragen.
Posted By: Chebila

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 01:49 PM

Muss es aber nicht geben. Hast du früher hinterfragt???
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 01:54 PM

Wird es aber geben.

Was soll ich hinterfragen? Ich würde mir niemals so einen jungen Burschen ins Haus holen, schliesslich ist mir klar, wie die dortigen Ansichten sind.
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 01:57 PM

Najib,

danke für die Aufklärung :p .

Und all die anderen die mich und Co. als arrogant bezeichnen, auch danke. Ihr verwechselt leider Arroganz mit Aufklärung und Realität.

Was bitte ist arrogant wenn mir Frauen wie Elvira leid tun??

Aber es ist bekannt, man will nur das hören was genehm ist, schade.

romance8
Posted By: Chebila

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 01:59 PM

Hi Schnucki, du hast ja ein ungeheuer großes Wissen, und das ganz ohne Erfahrungen. Super.
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 02:03 PM

Chebila, du scheinst ein noch grösseres Wissen zu haben, um über meine Erfahrungen bescheid zu wissen :rolleyes:
Posted By: Chebila

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 02:09 PM

Huhu Schnucki, du hast doch geschrieben, dass du nicht hinterfragen mußt, dass du dir nie so einen jungen Bub ins Haus holst. Wo sind dann da die Erfahrungen? Kann es auch sein, dass kein junger Mann zu dir ins Haus will? Dass es vielleicht an Angeboten mangelt???

Sorry, ich kann es mir mal wieder nicht verkneifen. Aber gewisse Leute von gewissen Foren tauchen immer wieder vor meinen Augen auf, als wenn das ganze Net nur aus ihnen besteht.

Lieber Gott, lass Abend werden, am besten noch vorm Frühstück oder lass meinen Rechner den Supergau erleben.
Posted By: Najib

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 02:15 PM

hallo

eine grundsätzliche frage hätte ich noch.
wäre diese diskussion auch so verlaufen, wenn sich elvire für einen 18 jahre jüngeren engländer, spanier, franzosen oder luxemburger entschieden hätte?
welche beweggründe hätte man dann angeführt?

gruss
Najib
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 02:15 PM

Chebila, ich muss nicht vergewaltigt werden um eine Meinung darüber zu haben. Das sollte jetzt ein Vergleich sein, falls du verstehst...

Mach dir bitte um mein Liebesleben keine Sorgen, aber das ist das typische Argumentieren, wenn es ansonsten mangelt.

Schade, das man nicht sachlich bleiben kann. Aber was will ich auch erwarten
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 02:20 PM

Najib,

deine Fragestellung ist sehr gut, bemerkenswert .

Nein, diese Diskussion wäre sicher nicht in dem Mass ausgeartet Najib, nicht bei einem Engländer, Franzosen, etc.

Ich glaube, wir wissen alle warum hier "romance & Co." so kritisch sind.

Leider wollen viele das nicht begreifen und reden sich einfach alles himmelblau und rosa.


romance8
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 02:24 PM

Schnuki,

schön das ich nicht alleine mit meiner Meinung dastehe.

Ich glaube wir verstehen uns, obwohl hier einige meinen wir stecken unter einer Decke.

Ja, die Argumente gehen aus wenn man nicht mehr antworten kann auf kritische Fragen.

romance8
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 02:29 PM

romance, das mag daran liegen, das ich auch sehr vieles im Bekannten- und Freundeskreis mitbekommen habe.

Und meine Decke teile ich nie \:D ;\)
Posted By: a0120743

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 02:30 PM

Hallöchen himmelblau u.rosa sind doch schöne Farben.....brauch hier nur alles durch zu lesen u.merke unzufriedenheit....um nicht zu sagen Feindlichkeit was ist los???Ich verstehe immer weniger es kann nicht jeder Mensch der gleichen Meinung sein dann wäre es auf dieser Welt stinkend langweilig u.öde.Gerade weil jeder Mensch anderst ist eine andere Meinung vertritt ist doch das Leben schillernd bunt?!Oder etwa nicht?? Liebe Grüsse Sylvia :rolleyes:
Posted By: Najib

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 02:34 PM

hallo

romance & co,

 Antwort auf:
Nein, diese Diskussion wäre sicher nicht in dem Mass ausgeartet Najib, nicht bei einem Engländer, Franzosen, etc.

Ich glaube, wir wissen alle warum hier "romance & Co." so kritisch sind.
wenn man einmal davon ausgeht, dass auch ein franzose etc. ein ferienhaus, was auf der hohen kante, nicht unbedingt arbeiten müssen usw zu schätzen weiss, dann bleibt nur ein unterschied zum marokkaner.
der franzose will nicht ins goldene land.
dann reduziert sich diese diskussion doch darauf, dass man es dem neger nicht gönnt, genauso gut zu leben, wie man selbst.
folglich spricht man sich ein recht zu, ein geburtsrecht, ein besseres leben zu führen als jemand, der nicht das glück hatte in europa geboren zu sein.
das erinnert mich an den kampf des adels um seine privilegien. damals war der bauer halt kein baron und deshalb automatisch von gewissen segnungen, die das leben bereithält, ausgeschlossen. heute fühlt sich auch der bauer als baron, wenn er einen neger sieht.

und den rest der diskussion kann man mit der frage, ob das glas halbleer oder halbvoll ist zusammenfassen.
für mich und ein paar andere ist es halt halbvoll, und für wieder andere ist es halbleer.
so werde ich immer ein halbvolles glas haben, während es für die pessimisten immer halbleer ist.
da kann man schon bitter werden, wenn man ständig vor einem glas sitzt, das bald zur neige geht.


gruss
Najib
Posted By: Chebila

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 02:38 PM

Hi, darf ich denn mal fragen, was ihr für Argumente habt? Und warum gehen unsere aus? Ich habe nur Schnucki auf ihre Bemerkung geantwortet.

Ich persönlich stehe auf den Standpunkt, dass ich die Leute ihr Leben leben lasse, wie sie es für richtig halten. Deshalb sehe ich auch nur optimistisch in die Zukunft. Auch wenn sie für mich verdammt NICHT rosig aussieht. Ich werde hier genauso wenig schwarzsehen und warnen,genauso wie ich ein Mädchen auf der Straße im Minirock vor Gefahren warne.

Elvira wird sich schon alles richtig überlegt haben oder wollt ihr ihr Blauäugigkeit unterstellen. Unglaublich. Was ihr ja in dem Fall macht.

Warum kümmert ihr euch eigentlich nicht erstmal um Euer Leben, denn da scheint ja einiges nicht so stimmig zu sein, ansonsten würde Eure Aroganz und Schwarzseherei nicht so hervortreten.

Ihr wollt davor warnen, dass die Frauen ihr Geld verlieren, dass die Ehemänner sich nach zwei, drei Jahren eine neue Frau aus der Heimat suchen, usw. Und das, obwohl die Frauen momentan sehr glücklich sind, allerdings durch so unschöne Postings werden sogar wunderschöne Beziehung durchgerüttelt.

Und das ist in meinen Augen Mißgunst erster Klasse.
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 02:47 PM

Es geht doch nicht darum, das der Mensch nicht in Deutschland leben soll, sondern darum, das dafür mit der angeblichen Liebe gespielt wird. Es wird Liebe vorgegaukelt um an sein Ziel zu kommen. Nebenbei wird die Frau noch ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.

Ich finde im Übrigen dieses Wort "Neger" eine absolute Beleidigung an alle dunkelhäutigen Menschen. Vielleicht solltet ihr mal euren Wortschatz erweitern.

Ich bin nicht neidisch oder missgünstig, das sag ich auch nochmal, falls es jemand überlesen hat.

Ich bin selbst mit einem Ausländer verheiratet und sehe tagtäglich um mich rum, wie viele Frauen in ihr Unglück rennen. Also bitte werft mir solche absurden Dinge nicht vor.
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 02:51 PM

Najib,

glaub mir, eine braune Schiene lass ich mir nicht unterjubeln, zumal ich selber keine Deutsche bin, von daher.....

Und das Wort "Neger" ist rassischtisch, das benutze ich in meinem Wortschatz nicht. Ich bevorzuge Schwarzer zu sagen, nur mal so nebenbei.

Und mit gönnen hat das ganze nichts zu tun. Ich gönne jeden Menschen sein Glück, nur sind hier die Vorraussetzungen anders.

Der jüngere Marrokaner will nach Europa, also ist von Egoismus und Eigennutz die Rede, nicht von Liebe und nicht gönnen. Elvira ist das Tor nach Europa, Sie zahlt ihm alles und ermöglicht ihm ein "besseres" Leben. Nachdem Ihr Mann alles hat, AE, ein besseres Leben etc. wird er Elvira verlassen. Ein Orientale wird nicht auf Kinder verzichten wollen, und auch mit Sicherheit nicht ernsthaft mit einer wesentlich älteren Frau bis an sein Lebensende zusammen bleiben.

Die jüngere Frau wir in Marrokko gesucht wenn Er sein besseres in D hat.
Posted By: Chebila

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 02:56 PM

Ach Schnucki, mit einem Tunesier hat man es ja auch nicht einfach. Ich frage mich einfach, was Euer Begehren ist, hier zu posten.

Lasst betroffene Frauen doch selbst auf Euch zukommen oder habt Ihr es nötig, Euch so zu profilieren.
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 02:59 PM

Chebila,

wunderschöne Beziehung?? Für Elvira mit Sicherheit, sie ist verliebt und glücklich. Wissen wir denn ob es für Ihren Mann wunderschön ist?? Ich glaube kaum.

Glaub mir, ich habe so einen Fall bei meiner besten Freundin erlebt, Sie hat sich auch Ihren Mann aus Marrokko geholt, und er war NUR 4 jahre jünger als Sie. Wunderbar glücklich und verliebt war meine beste Freundin damals. Ich war sehr kritisch, wollte ihr aber nix madig machen.

Tja, nachdem Khalid AE hatte nach 3 Jahren, war alles Knallhart aus. Und das beste an der Geschichte, Khalid hat sich als Opfer gesehen dafür das er mit meiner Freundin 3 Jahre "ausharren" musste. ER fühlte sich ausgenutzt. Das hat er Ihr alles knallhart gesagt nachdem er die AE hatte und SOFORT die Scheidung wollte. O-Ton von ihm:" Du glaubst doch nicht im ernst das ich dich je geliebt habe, Du kannst mir keine Kinder schenken und bist älter als ich. Ich MUSSTE 3 Jahre mit Dir leben, jetzt ist es aus!".

Nur als kleine Beispiel dazu. Nun hat er eine junge marrokanische Frau, 15 Jahre jünger als er selber und hat 2 Kinder. Alles schön nach Marroko geschickt, sich ein Haus gebaut mit dem Geld von meiner Freundin, und meine Freundin leidet noch heute darunter. Sie ist ein seelisches Wrack.

Chebila, nennst Du das wunderbare Beziehung???
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 03:01 PM

Chebila, du scheinst wirklich Allwissend zu sein. Woher weisst du das mein Mann Tunesier ist? \:D
Posted By: Chebila

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 03:02 PM

Thema: Neger, Schwarzer, Farbiger

ICH
werde schwarz geboren,
wachse schwarz auf,
wenn ich in der Sonne bin, bleibe ich schwarz,
wenn ich friere, bin ich schwarz,
und wenn ich sterbe, bin ich immer noch schwarz;

ABER DU
kommst rosa zur Welt,
wächst weiß auf,
wenn du krank bist, bist du grün,
in der YSonne bist du rot,
wenn du frierst, bist du blau,
wenn du stirbst, bist du bleich;

UND GERADE DU, nennst mich einen Farbigen.
Posted By: Chebila

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 03:04 PM

Ach Schnucki, mach dir keine Gedanken. Das WWW ist nicht so anonym, wie es scheint.
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 03:07 PM

Chebila,

"Lasst betroffene Frauen doch selbst auf Euch zukommen", damit hast Du doch alles beantwortet. Also siehst Du Elvira ja schon als betroffen an, wie ich auch.

Wir sind einer Meinung. Wir müssen uns nicht profilieren, warum auch. Vielleicht sind wir nur hilfsbereiter als Du? Hilfsbereiter in dem Sinn das wir kritisch sind und denkanstösse geben möchten und Elvira vor seelischen Leiden warnen möchten? Nennst Du das arrogant?

Ich mag Menschen lieber die kritisch meine Situation hinterfragen als mir auf die Schulter klopfen und sagen :" Ja, mach nur, wird schon alles, auch wenn nur für ein paar Monate!".

Meinst Du wirklich ich gönne Elvira nicht ihr Glück? Ich gönne jedem Menschen sein Glück, nur ist das sowas von offensichtlich bei Elvira das da keine Liebe im Spiel ist seinerseits.

Und hat jemand mal weiter gedacht an Elvira? Was ist wenn er sie verlässt, wie wird Elvira sich fühlen? Sie hat alles investiert das es ihm gut geht, ihm alles ermöglicht, und was ist wenn sie brutal sitzengelassen wird? Denkt da mal jemand daran?

Eigentlich dreist von Dir uns arroganz vorzuwerfen und profilieren. Denkanstösse geben und kritisch hinterfragen, das verwechselst Du leider mit arroganz.
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 03:08 PM

Ach Chebila, anscheinend ist das WWW viel grösser als du denkst, mein Mann ist nämlich kein Tunesier. Schaaaaaade, weiter raten
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 03:16 PM

Schnucki,

bin mal gespannt was Chebila über mich weiss \:D

Ok, ich will hier niemanden zu nahe treten, auch wenn mir hier arroganz nachgesagt wird.

Ich sehe in meiner Aktion das ich kritisch bin keine schlechte Tat, bin aber kein schönredner.
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 03:19 PM

\:D Mal schauen, was mir noch alles so ins Bett gelegt wird.

Es muss leider solche und solche geben, sonst würde es ja langweilig werden.

Aber es ist eben nicht immer schlecht, wenn man einiges hinterfragt und kritisch beäugt.
Posted By: Chebila

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 03:24 PM

Romance,

anscheinend verstehst du vieles nicht richtig. Ich habe gesagt: betroffenen Frauen, habe nicht gesagt, dass Elvira betroffen ist.

Natürlich ist es Mißgunst von Euch, weil ihr nur noch schwarz denken und sehen könnt. Meine Güte, wenn ich mir jetzt schon Gedanken mache, was eventuell in zwei, drei Jahren auf mich zukommen könnte (z. B. Unfall, gelähmt, kein Geld, arbeitslos, tot, usw.), dann könnt ich ja auch gleich mein Leben hinschmeißen und ihr eures auch. Aber anscheinend denkt und seht Ihr nur für andere schwarz. Und das ist die Arroganz, die bei Euch zutage tritt.

Meiner Meinung nach, habt Ihr zuviel Zeit und immense Lebensschwierigkeiten, denn ansonsten würdet Ihr euch nicht hier so profilieren. Sind Eure anderen Foren momentan nicht so interessant?

Ach Schnucki, Auszeichnung für den besten Witz.
Posted By: Najib

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 03:25 PM

hallo

lol, ja,
wenn man dem neger schon nichts gönnt, dann sagt man wenigstens nicht neger zu ihm. das ist eine bewunderswerte einstellung.
ganz im gegensatz zu mir. ich sag neger zum neger und gönne ihm, dass er ein gutes leben führt.

 Antwort auf:
glaub mir, eine braune Schiene lass ich mir nicht unterjubeln, zumal ich selber keine Deutsche bin, von daher.....
ja, wenn du keine deutsche bist, dann kannst du natürlich nicht fremdenfeindlich sein. wie sollte das denn gehen ohne deutsch zu sein. ist ja echt schwer vorstellbar.
wie war das nochmal mit den argumenten?

gruss
Najib
Posted By: Ofri

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 03:27 PM

Hallo,

habe ich hier etwas verpasst?
Ist das hier jetzt ein Ableger des "bezness"-Forums? :rolleyes:
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 03:28 PM

Chebila,

Du vergleichst Äpfel mit Birnen (das tun Schönredner immer sehr gerne).

Natürlich kann ich nicht wissen was der Morgen bringt, kann sein das mich ein Auto überfährt, NUR ich weiss es nicht im voraus. DAS ist der kleine aber feine Unterschied.

Bei Elvira weiss doch ein jeder klar denkender Mensch im voraus das Ihr Mann nur nach Europa will. Merkst Du denn Unterschied?

Chelib, bist Du moslemin wenn ich fragen darf?

romance8
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 03:33 PM

Oh, man kennt das Wort Bezness hier?? Erstaunlich, woher das wohl kommt? :p

Najib,

es bleibt Dir freigestellt wie Du die Menschen betitelst, ich tu es aus Anstand nicht einen Schwarzen so zu betiteln.

Und nochmals, Du scheinst selber Marrokaner zu sein oder Moslem, deswegen unterstellst Du mir und Schnucki "nicht gönnen". Schon mal an Elvira gedacht wie Ihr es irgendwann mal gehen könnte wenn Ihr Mann Sie verlässt? Aber hauptsache man gönnt IHM ein schönes Leben, egal was mit der Frau im nachhinein passiert die alles investiert hat, ne?
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 03:35 PM

Chebila, das war kein Witz, das ist Tatsache. Aber ich bin mir sicher, du wirst die wahre Herkunft meines Mannes noch rausfinden. Vielleicht aber erst in 2 oder 3 Jahren, wer weiss denn was die Zukunft so bringt.

Oh mann, hier ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

Was kann denn in meinem Leben nicht stimmen, wenn ich sage, man sollte eine Ehe mit einem viel jüngeren Mann überdenken? Zumal er dann noch offen zugibt, im Prinzip ja nur für die AE zu heiraten. Und nebenbei noch ein bisschen abzocken, weil Geld muss man ja in seinen Partner investieren. Aber das ein Mann aus solchen Kulturkreisen sich normalerweise schämt, einer Frau auf der Tasche zu lieben wird mal ganz schnell beiseite geschoben, nicht wahr?

Fassungslos bin ich, wie blind man durchs Leben geht.
Posted By: Chebila

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 03:38 PM

Wird Zeit, dass Rachida auftaucht.

Also ich zitiere: jeder klar denkende Mensch weiß, dass Elvira ausgenutzt wird für ein Visum und für Geld??? Foglich unterstellst du, Romance8, dass Elvira sowie einige Andere nicht klar denken können. UNGLAUBLICH.

So eine Arroganz habe ich schon ewig lange nicht mehr erlebt. Schuster bleib bei deinen Leisten. Nix für ungut, aber bitte berate die Frauen, die eine Beratung möchten.

Rachida, wo bleibst du nur???
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 03:43 PM

Schnucki,

ich bin der selben Meinung wie Du. Wir werden als aufmischer, arrogante sich profilierende Personen hingestellt, obwohl wir realistisch denken.

Es steht von vornherein schon fest was habibi will, eine AE, und dann wird das noch vehemmt verteidigt mich "missgunst, neid, nicht gönnen wollen". Fassungslos über soviel Verblendung.

Denkt jemand mal an Elvira???? Schönreden wie wunderbar die Beziehung ist, klasse!! Hat sich irgendjemand hier mal mit der Kultur auseinander gesetzt? Scheinbar nicht nach den Posting zu urteilen. Es wird von Glück und Liebe gesprochen, aber nur von Elviras Seite aus. Glaubt Ihr ernsthaft das ein Moslemischer Mann auf Kinder verzichtet??

Man, man, man....., unfassbar. Ich hoffe Elvira wird nochmal Stellung nehmen dazu, aber Sie klingt sehr verliebt, und es sei Ihr gegönnt, nur das knallharte aufwachen, das wird verdammt hart für Sie. Ich wünsche es Ihr niemals, aber ich sehe es kommen, leider.
Posted By: Ikram

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 03:46 PM

Es ist unfassbar, was sich hier abspielt
In diesem Forum scheint es Menschen (genauer gesagt Frauen) zu geben, die meinen, die Rolle Mutter Theresas oder Alice Schwarzers übernehmen zu müssen Und diejenigen, die angeblich in die Zukunft schauen können (was ich nicht kann, und das ist auch gut so )und voraussehen, dass die Ehe von Elvira zum Scheitern verurteilt ist, frage ich: Was ist schlimmer, ein gerade aufzukeimendes Glück zu zerstören oder ihm die Chance zu geben, zu gedeihen, sei es auch nur für 4 Jahre??? Schließlich ist Elvira schon verheiratet und steht nicht erst davor!!!!
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 03:49 PM

Chebila,

warum rufst Du nach Rachida???? Soll ich gesperrt werden??

Ich habe wirklich das Gefühl das Du nicht mitdenken kannst was ich schreibe. JEDER Mensch der verliebt ist kann nicht mehr klar denken, schon mal daran gedacht? JEDER Mensch der verliebt ist, will nur DAS hören was ihm passt, sobald jedoch kritisch hinterfragt wird, wird mit argumenten umhergeworfen und einem das Wort im Mund verdreht. Du kannst gerne wie ein kleines Kind hilflos nach Rachida rufen, kommst Du mit deinen Argumentationen nicht mehr weiter?

Nochmals zu Silvia, die den Thread eröffnet hat. Ich kann Dir nur raten Silvia, halt die Augen offen, pass auf was Du tust.
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 03:52 PM

Ikram, sie hat aber in ein öffentliches Forum gepostet und dazu darf man auch was schreiben, oder ist das nicht erwünscht? Oder nur dann, wenn man die Sache genauso sieht?

Sie spricht von Liebe, ist es dann kein Betrug, das ganze in dem Glauben zu lassen, das es auch von seiner Seite auf Liebe basiert?

Ein aufkeimendes Glück? Und nur 3 oder 4 Jahre lang? Ist das das Ziel was man hat, wenn man eine Ehe eingeht?
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 03:52 PM

Ikram,

ich will hier nix madig machen, Elvira kann tun und lassen was Sie möchte, Sie ist alt genug. Ich gönne Ihr das Sie bis an Ihr Lebensende glücklich ist, wie jedem hier.

Ich finde nur manche Antworten hier unfassbar, von wegen Liebe und Glück. Klar, lieber 4 Jahre im Glück, aber das nach diesen 4 Jahren ein Leben seelisch zerstört wird, schon mal daran gedacht?

Nix für ungut Leute, hat keinen Sinn. Kritiker sind nie gern gesehen, schon garnicht bei verliebten Frauen. Die beissen und kratzen wie wild. Wer schreit, hat unrecht!
Posted By: Najib

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 03:57 PM

hallo

 Antwort auf:
es bleibt Dir freigestellt wie Du die Menschen betitelst, ich tu es aus Anstand nicht einen Schwarzen so zu betiteln.
oho, welch grossmut.
den menschen, den du mal eben bezichtigst er wollte elvira nur abzocken und wenn er die ae hat ist er weg, den bezeichnest du aus anstand nicht als neger. hätte ich einen hut auf, würde ich ihn jetzt vor dir ziehen. das sind ja ganz neue umgangsformen, die hier im forum einziehen.

 Antwort auf:
Und nochmals, Du scheinst selber Marrokaner zu sein oder Moslem, deswegen unterstellst Du mir und Schnucki "nicht gönnen"
wenn ich mich schon entscheiden muss zwischen moslem oder marokkaner, dann entscheide ich mich für moslem und bleibe ansonsten so deutsch, wie ich immer war.

 Antwort auf:
Schon mal an Elvira gedacht wie Ihr es irgendwann mal gehen könnte wenn Ihr Mann Sie verlässt? Aber hauptsache man gönnt IHM ein schönes Leben, egal was mit der Frau im nachhinein passiert die alles investiert hat, ne?
schon mal an elvira gedacht, wie es ihr irgendwann mal ergehen könnte, wenn sie aufgrund euerer befürchtungen ihren mann wieder zurück in die wüste schickt und sie immer daran denken muss, ob sie vielleicht nicht doch einen fehler gemacht hat. vielleicht ist der nächste ja ein deutscher säufer, der ihr dan endgültig den rest gibt. oder soll sie es in ihrem alter ganz bleiben lassen mit beziehungen?


gruss
Najib
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 03:58 PM

Schnucki,

es hat keinen Sinn, wir sind hier die aufmischer und die Zicken. Man will uns nicht verstehen, man will Habibi nix gönnen (Kopfschüttel), wir sind nur neidisch und von Missgunst zerfressen.

Wir sind die bösen Schnucki. Wir haben es gewagt unsere kritische Meinung zu äussern, und die ist in einem öffentlichen Forum (wozu ist es dann da?) nicht gewünscht. Ausser, wir sehen es genauso wie viele hier.

Ok, Habibi wird Elvira niemals verlassen, er liebt Sie über alles, wird auf Kinder verzichten, wird IMMER bei Elvira bleiben, wird niemals eine moslemische Frau nehmen. Bin ich jetzt in eurem Kreis aufgenommen?

Denkt eigentlich jemand mal weiter, nach 3 oder 4 Jahren? Auch wenn hier einige Schreiben, Elvira weiss worauf Sie sich eingelassen hat? Keine Frau ist soooo stark wenn Sie liebt, das Sie eine vorhersehbare Trennung einfach mal so wegsteckt.

Ts, ts, ts.....
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 04:04 PM

Najib,

scheinst ein schlaues Kerlchen zu sein, Du beherrscht die Kunst dich in deinen Postings desöfteren zu widersprechen und bist super stolz drauf als intelligent dazustehen, klasse!

Ich habe zu viel Respekt mit Dir zu posten, ich komme deinem Intellekt nicht nach, der ist mir kleinem, schlichten Gemüt zu hoch. .

Du willst, wie hier viele auch, nicht verstehen worum es geht. Du meinst in D laufen nur Säufer herum, somit diskriminierst Du Elvira von vornherein in dem DU ihr unterstellst das Sie in Ihrem Alter ja nur Säufer finden kann. Aber Hochachtung vor deinen intelligenten Postings.

Mal im ernst, DU glaubst ernsthaft Elviras Mann meint es für IMMER ernst??
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 04:08 PM

Böse romance... geh wo du wohnst und lass hier die verliebten Frauen in Ruhe. Geh zurück in deine Gruft, du missgünstiges und neidisches Frauenzimmer
Posted By: Najib

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 04:11 PM

hallo


 Antwort auf:
Wir sind die bösen Schnucki. Wir haben es gewagt unsere kritische Meinung zu äussern, und die ist in einem öffentlichen Forum (wozu ist es dann da?) nicht gewünscht.
wir haben nur eine gegenteilige meinung geäussert. seid ihr verblüfft, dass gegenrede kommt und nicht nur bedingungslose zustimmung wie vielleicht andernorts? lasst euch sagen: auch dafür ist ein öffentliches forum da.

 Antwort auf:
Ok, Habibi wird Elvira niemals verlassen, er liebt Sie über alles, wird auf Kinder verzichten, wird IMMER bei Elvira bleiben, wird niemals eine moslemische Frau nehmen.
würdest du deine rente darauf verwetten, dass es nicht so ist? wenn nein, dann solltest du dich auch nicht in andere beziehungen einmischen. wenn ja, dann melde dich bei elvire, geht zusammen zum notar und legt die wette vertraglich fest.


elvire sagt uns dann bestimmt, wenn die sache über die bühne gegangen ist


gruss
Najib
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 04:16 PM

Schnucki,

ich werde auch gehen. Ich verkrafte soviel Glück nicht, ich bin sooo neidisch auf das "ehrliche" Glück hier und die "aufrichtige" Liebe die hier herrscht.

Warum, warum finde ich niemals so ein Glück
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 04:17 PM

Najib, najib,

SOFORT verwette ich meine Rente, SOFORT!!!

Elvira soll mich anschreiben, kann Sie gerne machen.
Posted By: theomarrakchi

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 04:18 PM


Hallo "Schnucki" (na ja) und "Romance" (auch das noch),
Was seid Ihr denn fuer ein aufgescheuchter Huehnerhaufen??????? Seitenlang spuckt Ihr nur Gift und Galle und wiederholt Euch zum x-ten Male. Soll das etwa konstruktive Kritik sein ????
Mich erinnert Euer Gerede an das ueberdrehte Geschwaetz von Waschweibern, die nichts anderes im Sinn haben als sich ueber ihre lieben Nachbarn das Maul zu zerreissen statt den Dreck vor ihrer eigenen Haustuer zu kehren.
Ihr seid schlicht und einfach gesagt widerlich.
Auf mich macht Ihr den Eindruck von gelangweilten, frustrierten und unzufriedenen aelteren Weibern (Damen waere an dieser Stelle masslos uebertrieben).

@Liebe Chebila, Ikram und Najib,
Ich stimme mit Euch ueberein, halte jedoch jeden weiteren Wortwechsel mit diesen verqueren Tanten fuer verschwendete Zeit.
Euch liebe Gruesse aus Madrid - auf dem Weg nach Marrakech zu meiner Liebsten -

Karim Theo
Posted By: Najib

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 04:22 PM

hallo

 Antwort auf:
SOFORT verwette ich meine Rente, SOFORT!!!
tu das nicht, sonst hast du am ende keinen mann und keine rente. so einfach mal nach ma fliegen und einen angeln ist ja dann auch nicht mehr, ohne rentenanspruch. da nimmt dich ja keiner.


gruss
Najib
Posted By: Ikram

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 04:26 PM

Toleranz bedeutet Akzeptieren und Respektieren ohne verstehen zu müssen. Wenn wir alles verstehen und nachvollziehen müssten, wäre das schöne Wort "Toleranz" überflüssig. Dass manche, sich nicht vorstellen können, sich in die Lage Elviras hineinzuversetzen und das auch zum Ausdruck bringen, ist zu respektieren und zu akzeptieren. Aber genauso müsste man auch Leuten Respekt, Akzeptanz und Toleranz entgegenbringen, die das Gegenteil tun. Seine Meinung Ausdruck zu verleihen ist das Eine, darauf zu pochen und Aufklärungsarbeit mit aller Härte und vor allem ungefragt leisten zu wollen, ist das Andere.
Überall machen Menschen gute und schlechte Erfahrungen, wichtig ist immer nur, sich vor Pauschalisierungen zu hüten, denn gut und böse gehören nun mal zum Leben.
Ich habe vor einiger Zeit eine Sendung über ungleiche Paare im ZDF gesehen, bei der es um Beziehungen (zwischen Deutschen) mit großem Altersunterschied (zum Teil über 30 Jahre) ging. Lange Rede, kurzer Sinn: Es gibt, dem Bericht zufolge, tatsächlich Beziehungen mit großem Altersunterschied, die funktionieren, auch wenn man es nicht wahr haben will, weil man sich so eine Beziehung FÜR SICH SELBST nicht vorstellen kann.
Zu spekulieren, wie es bei Elvira und ihrem Mann in Punkto Liebe war und ist, ist unsinnig und steht auch niemandem zu. Ihrem Mann vorzuwerfen, er sei ein Sozialschmarotzer und Betrüger, finde ich unfair und ungerecht, denn zu einer Ehe (um nicht von Liebe zu sprechen) gehören immer ZWEI.
Posted By: Najib

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 04:37 PM

hallo

karim,

 Antwort auf:
@Liebe Chebila, Ikram und Najib,
Ich stimme mit Euch ueberein, halte jedoch jeden weiteren Wortwechsel mit diesen verqueren Tanten fuer verschwendete Zeit.
verschwendete zeit ist es nicht. es macht ja immerhin spass.


wie es der zufall so will haben wir heute das fest des 7. tages von meinem kleinen neffen und der heisst ab jetzt auch karim.

der stammt übrigens auch aus einer binationalen beziehung mit 15 jahren altersunterschied.
würde man auf romance & co hören, dann wäre der jetzt gar nicht auf der welt. das wäre auch irgendwie schade, schon wegen den qitban, die es dann heute nicht gäbe.


gruss
Najib
Posted By: theomarrakchi

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 04:45 PM


Hallo Najib,
Na, dann feier mal schoen mit Deinem ganzen Clan.
Uebrigens ist meine (marokkanische) Frau halb so alt wie ich und nach den Theorien gewisser Leute hier auch nur auf das Geld aus, das ich nicht besitze. Wir zwei sind gluecklich und zufrieden miteinander und hoffen beide noch recht viele Jahre miteinander erleben zu koennen.
Mensch, ich muss zum Flieger, der bald startet.
Liebe Gruesse nach Chaouen,

Karim Theo
Posted By: Najib

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 05:15 PM

hallo

das geht ja heute so schnell, da kommt auch ein intelligenzbolzen wie ich nicht mehr nach.

trotzdem will ich noch eine frage beantworten.

 Antwort auf:
Mal im ernst, DU glaubst ernsthaft Elviras Mann meint es für IMMER ernst??
ich weiss das nicht. ich kenne weder elvira noch ihren mann. deshalb, und weil ich so unwahrscheinlich intellent bin, halte ich mich auch da raus und sage, sie muss das selbst wissen. alt genug ist sie ja, dem vielbeschworenen altersunterschied nach zu urteilen.
und wenn es schief geht, dann ist es auf ihrem mist gewachsen und nicht weil sie ungefragt ratschläge von einem damenduo bekommen hat, das sich bis dahin schon anderen wichtigen fällen, die es zu retten gilt, zugewandt haben.
habt ihr euch wirklich schon eimal überlegt was eure ratschläge anrichten würden, wenn elvire auf euch hören würde, ihr mann aber einer ist, der es tatsächlich ernst meint. das soll ja vorkommen.


gruss
Najib
Posted By: Chebila

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 05:33 PM

Es bringt einfach nothing. Rom. hat sich auch schon woanders unlieb gemacht. Sollen die beiden Waschweiber bloß bleiben, wo sie herkommen. Foren in dieser Art werden im Heimatforum von Rom. Wischiwaschi-Foren genannt.

Also, wir sind alle nicht klar im Kopf (hui und wissen es noch nicht mal). Aber nun hat man uns das ja gesagt und nun können wir dagegen angehen.Ich will aber nicht...

Na, ich hoffe, sie sind und bleiben auch weg. Ich denke allerdings nicht, dass sie jetzt mal anfangen, den Dreck vor ihrer Haustür wegzufegen. Wieviel einfacher und lustiger ist es doch den Staub vor anderen Türen aufzuwirbeln.

Naja, Arroganz wird auch mit der Zeit bestraft.
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 05:37 PM

Ich muss euch enttäuschen, ich bin noch da.

Warum könnt ihr mit gegenteiligen Meinungen nicht umgehen? Habt ihr im Leben nie mal jemanden kennen gelernt, der euch nicht nach dem Mund geredet hat?

Und vor meiner Tür ist es sauber, ich kehre nämlich immer, wenn Dreck liegt. Aber das ich ganz selten mal der Fall.
Posted By: a0120743

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 05:56 PM

Ups Immernoch komme ich aus dem staunen nicht heraus aber ich finde es schon lustig.........Das ganze hat Ähnlichkeit mit einem Kasperle Theater.....Gruss Sylvia
Posted By: Najib

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 05:57 PM

hallo

 Antwort auf:
Warum könnt ihr mit gegenteiligen Meinungen nicht umgehen? Habt ihr im Leben nie mal jemanden kennen gelernt, der euch nicht nach dem Mund geredet hat?
hast du dir diese fragen schon einmal selbst gestellt?

gruss
Najib
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 06:03 PM

Habe ich geschrieben, das ich keine anderen Meinungen akzeptiere? Ich akzeptiere sie, möchte aber dennoch herausfinden, warum ihr (oder besser gesagt einige) Damen so handeln und ob man wirklich nur für ein paar Jahre in die Zukunft schaut bzw. ob man das vermeindliche Glück wirklich nur ein paar Jahre geniessen möchte.
Posted By: a0120743

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 06:54 PM

Hallöchen besser ein paar Jahre Glück als gar keins
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 07:07 PM

Meinst du das Ernst?
Posted By: Shakir.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 07:53 PM

Hallo remance,

dir wird also auch so übel, wie Schrecki, wenn du Elviras Pläne verfolgst. Finde ich gut - dann könnt ihr beiden Hand in Hand die nächste Apotheke aufsuchen. Die prozentuale Warscheinlichkeit, dass ihr euch verirrt und die Apotheke aufgrund eurer fehlenden Weitsicht nicht findet, veringert sich mit jeder weiteren Unterstützung - oder auch nicht. Seid nur vorsichtig, dass ihr an eurem Erbrochenen nicht erstickt.

Du zitierst mich! Dann tue es auch richtig. Ich habe geschrieben: "dich dein Leben lang glücklich machen könnte". Schon mal vom Konjunktiv gehört? Mit dem Hammer auf meinen Kopf zu hauen, muss auch nicht sein. Ich habe keine Schraube locker. Ich verspreche dir aber: Wenn es soweit ist, werde ich auf dich zurück kommen.

Du schreibst, dass du glücklich bist. Wer garantiert dir, dass dich dein Gatte nicht auch ver arscht, dich ausnutzt? Und sich im Alter, wenn du faltig bist, eine jüngere holt? Sag nicht, dass er auch älter wird... Für einen Mann ist es um einiges einfacher, sich eine junge Frau zu angeln.

Ich bin nicht naiv und die Geschichte mit Elvira hört sich nicht gerade für die Zukunft vielversprechend an. Aber sie ist momentan glücklich und das ist die Hauptsache. Sie muss damit rechnen, dass diese Liebe - auch, wenn nur einseitig - nicht ewig halten wird. Und muss dann damit zurecht kommen und sich von diesem Lebensabschnitt verabschieden. Würde sie das nicht können, darf sie sich nicht darauf einlassen.

Aber bevormunde sie nicht - es ist ihr Leben! Und sie muss ihre eigene Erfahrung machen. Mutter kannst du bei deinen Kindern spielen.

Ansonsten hat Najib alles gesagt - dem kann ich nichts mehr zufügen.

Ich schalte mich aus der Diskussion wieder aus - sie ist mir zu hoch.

Gruß
Shakir
___________________________________________________________

Hallo Najib,

du bist mit allen Wassern gewaschen. Nicht schlecht, Herr Specht. Wo lernt man nur so zu schreiben?

Anerkennende Grüße
Shakir
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 07:56 PM

 Antwort auf:
Na, ich hoffe, sie sind und bleiben auch weg. Ich denke allerdings nicht, dass sie jetzt mal anfangen, den Dreck vor ihrer Haustür wegzufegen. Wieviel einfacher und lustiger ist es doch den Staub vor anderen Türen aufzuwirbeln.

Naja, Arroganz wird auch mit der Zeit bestraft.
Oh Chebila, Chebila,

deine Sorte von Mensch (so wie Du Dich hier gibst, unfassbar ignorant) kenne ich leider zu genüge. Keine vernünftigen Argumente bringen, aber Unterstellungen trotzig in den Raum werfen.

Ich muss Dich enttäuschen Chebila, leider. Darf ich Dich kurz korrigieren? Wenn Du schon meinst mich sooo gut zu kennen aus anderen Foren dann müsstest Du wissen das Wischi-Waschi nicht in meinem Wortschatz vorhanden ist. Ich bevorzuge einen anderen Wortschatz ;\)

Aber gut, Du weisst ja auch das Schnucki mit einem Tunesier verheiratet ist, ne? Du weisst auch das wir beide nicht vor unserer eigenen Tür kehren. Man, erstaunlich was Du alles weisst, ich bewundere Dich.

Ach Chebila, auf keine Frage bist Du eingegangen die Dir gestellt wurde, nur trotzig auf dem Boden stampfen und "wie böse, wie böse" wir doch sind, nein, nein, nein, ich will meine Suppe nicht essen \:D .

Schnucki, scheinbar wird nur von Najib eine kontroverse Meinung anerkannt und er scheint einigermassen fähig zu sein auf nicht konforme Meinungen hier einzugehen. Na denn....

Komisch warum alle denken wir sind böse? Nur weil wir kritisch sind und nicht blauäugig?
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 08:11 PM

 Antwort auf:
Hallo remance,
Hallo Shakir,

wer lesen und schreiben kann ist klar im Vorteil. Ich habe nur einmal deine Schreibweise in Bezug auf meinem Namen oben nochmals zitiert, soviel zum Thema aufmerksam lesen und Rechtschreibung, nun denn, nicht jeder ist perfekt, ne?

 Antwort auf:
Du schreibst, dass du glücklich bist. Wer garantiert dir, dass dich dein Gatte nicht auch ver arscht, dich ausnutzt? Und sich im Alter, wenn du faltig bist, eine jüngere holt? Sag nicht, dass er auch älter wird... Für einen Mann ist es um einiges einfacher, sich eine junge Frau zu angeln.
Shakir, ich bin glücklich. Und sicher, es gibt für nichts im Leben eine Garantie. Jedoch sind meine Vorraussetzungen bei weitem nicht so "schlecht" wie bei Elvira. Bei mir ist "leider" der Altersunterschied nicht soooooooo immens wie bei Elvira, und mein Partner ist "ein klitzes kleines bisschen" älter als ich. Und sicher, er kann sich irgendwann mal wenn ich alt und faltig bin (Männer werden das ja NIEMALS \:D ) eine jüngere suchen, damit muss jede Frau mal rechnen.

Männer, vor allem Moslemische Männer nehmen doch i.d.R. immer weitaus jüngere Frauen (bestes Beispiel doch hier, Najib). Warum wohl? Komisch, ne?

 Antwort auf:
Ich bin nicht naiv und die Geschichte mit Elvira hört sich nicht gerade für die Zukunft vielversprechend an. Aber sie ist momentan glücklich und das ist die Hauptsache. Sie muss damit rechnen, dass diese Liebe - auch, wenn nur einseitig - nicht ewig halten wird. Und muss dann damit zurecht kommen und sich von diesem Lebensabschnitt verabschieden. Würde sie das nicht können, darf sie sich nicht darauf einlassen.
Kompliment zu diesem sachlichen und durchaus kritisch durchdachtem Posting. Du glaubst wirklich das eine Frau, auch wenn Sie im Vorfeld weiss das Ihr jüngerer Mann Sie verlassen wird, das einfach so wegstecken kann? Glaubst Du ernsthaft das nicht immer die Hoffnung besteht, er könnte doch für immer bei Ihr bleiben? Ich glaube Liebe hat mich Sachlichkeit und klar denken nichts mehr zu tun. Alle die meinen das eine Trennung leicht wegzustecken ist, machen sich was vor.

 Antwort auf:
Aber bevormunde sie nicht - es ist ihr Leben! Und sie muss ihre eigene Erfahrung machen. Mutter kannst du bei deinen Kindern spielen.
Shakir, bitte zeige mir einen Satz indem ich Elvira bevormunde. Ich glaube Du verwechselst bevormunden mit kritischen hinterfragen und Feststellung. Wer lesen und mitdenken kann ist klar im Vorteil Shakir.

 Antwort auf:
Ich schalte mich aus der Diskussion wieder aus - sie ist mir zu hoch.
Gerne, wünsch Dir alles Gute weiterhin.
Posted By: Shakir.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 08:22 PM

 Antwort auf:
wer lesen und schreiben kann ist klar im Vorteil. Ich habe nur einmal deine Schreibweise in Bezug auf meinem Namen oben nochmals zitiert, soviel zum Thema aufmerksam lesen und Rechtschreibung, nun denn, nicht jeder ist perfekt, ne?
Ich habe doch nicht wirklich Emanze geschrieben? Sorry - ich habe mich nur verschrieben. Mit dem Bestreben perfekt zu sein, überlasse ich dir. Ich bin froh über meine Ecken und Kanten.

 Antwort auf:
Männer, vor allem Moslemische Männer nehmen doch i.d.R. immer weitaus jüngere Frauen (bestes Beispiel doch hier, Najib). Warum wohl? Komisch, ne?
Du meinst also: Wir muslimischen Männer sind notgeil und suchen uns deshalb Jüngere. Du als Expertin musst es ja wissen.

 Antwort auf:
Du glaubst wirklich das eine Frau, auch wenn Sie im Vorfeld weiss das Ihr jüngerer Mann Sie verlassen wird, das einfach so wegstecken kann?
Nein, das glaube ich nicht. Aber jede Trennung ist mit Schmerz verbunden. Wer weiß schon, was morgen passiert. Warum soll man also nicht für den Augenblick leben? Ist es nicht typisch deutsch schon im Vorfeld alles zu planen? Selbst die Liebe....

 Antwort auf:
Wer lesen und mitdenken kann ist klar im Vorteil Shakir.
Dann müsstest du ja im Nachteil sein. Auch dir alles Gute!
Posted By: Chebila

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 08:26 PM

Hallllooooo @ Romance

ich glaube, ich habe meine Meinung deutlich zum Ausdruck gebracht, wie ich das alles sehe, aber nochmal für eingeengte Hirne: Ich lasse die Menschen so leben, wie sie möchten. Ich brauche es nicht für mein Wohlgefühl, andere Menschen aus ihrer zufriedenen Stellung zu reißen.

Und welche Fragen möchtest du beantwortet haben: Ob ich Muslima bin? Antwort: ???

Hinterfrag mal deine Postings hier? Was soll das überhaupt. Warum bist du hier??? Nur ein kleiner Vorschlag: Wäre es nicht besser, man bleibt dort, wo man sich wohlfühlt und läßt die anderen in ihren Wohlfühlforen?

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich vor noch gar nicht so langer Zeit auch so übel drauf war und das macht mir heute noch zu schaffen. Und ich hätte mich hier auch gar nicht eingeschaltet, wenn nicht dieser Name Ro... hier aufgetaucht wäre. Leider mischt sie sich dauernd in anderer Leute Sachen ein - Waschweib treffend formuliert.

Und mit oder über Waschweiber reden, bringt sowieso nix. Ich bin dann mal weg...
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 08:39 PM

Chebila, was hat denn deine Meinung so krass geändert?

Wieder ein neues Opfer? Oder warst du das Opfer?
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 08:42 PM

 Antwort auf:
Du meinst also: Wir muslimischen Männer sind notgeil und suchen uns deshalb Jüngere. Du als Expertin musst es ja wissen.
Shakir, zeige mir bitte wo ich das Wort "notgeil" verwendet habe in meinem Post? Aber ich möchte dich trotz allem bitten, sachlich zu bleiben, ok? Wir wollen uns doch nicht auf unterstes Niveau begeben, oder? Ich frage mich immer nur, warum moslemische Männer (wenn es um´s heiraten und Kinderkriegen geht)eine jünger Frau nehmen, DAS und nix anderes, meinte ich. Jetzt verstanden?

Bist Du verheiratet? Wenn ja, ist deine Frau auch 18 jahre älter?
Posted By: RachidleRoi

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 08:43 PM

offtopic

@ Najib:

 Antwort auf:
wenn ich mich schon entscheiden muss zwischen moslem oder marokkaner, dann entscheide ich mich für moslem und bleibe ansonsten so deutsch, wie ich immer war.
Du musst dich nicht entscheiden, du bist einfach nur ein 'deutscher Michel', der wegen der Kifferei in Chaouen "hängengeblieben" ist und irgendwann gezwungermassen (Heirat) "den moslemischen Glauben angenommen hat".

Du bist eine Schande für jeden aufrichtigen Moslem!

Du bist soviel Moslem wie ich deine Zwangsneurosen bedienen kann, nämlich null.

Und falls du nach Tinerhir kommen willst, dann bitte ohne Drogen, sonst wirst du wohl leider im Gratis-Hotel der Stadt übernachten müssen.

Mein Tipp:

gehe in dein 'goldenes Land' zurück und engagiere dich dort sinnvoll.


Danke für deine Aufmerksamkeit!

Rachid
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 08:44 PM

 Antwort auf:

Und welche Fragen möchtest du beantwortet haben: Ob ich Muslima bin? Antwort: ???
Chebila, soviel zum Thema "auf Fragen eingehen".

Herrlich mit anzusehen wie sich hier einige widersprechen, köstlich
Posted By: Chebila

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 08:50 PM

Ach Schnuckilein, wieder nix kapito. Ich bin und war kein Opfer. Ich hatte mich nur einige Zeit zu sehr mit einem bestimmten Forum beschäftigt und auch gedacht, ich müsste warnen. Doch dann sind mir einige Sachen sehr übel aufgestoßen und ich habe durch mein Verhalten mehrere Leute arg verletzt. Und ich bin mir nicht zu schade, es auch zuzugeben. Und seit dieser Zeit lasse ich die Menschen in Ruhe leben, genauso wie ich es will. Zum Glück sind mein Mann und ich nicht mit solchen Warnleuten gesegnet. Was bringt Euch das, die Leute aufzuwiegeln. Warum? Warum? Warum?
Posted By: Chebila

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 08:53 PM

Romance, du verstehst absolut nix. Was bringt dir dein destruktives Verhalten. Glaubst du etwa, ich würde dir eine Antwort geben. Menno, wie krank muss man sein.
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 08:56 PM

Chebila,

warum bin ich destruktiv? Warum? Weil ich nicht deine Meinung teile? Das ist nicht destruktiv, nur sind wir eben nicht einer Meinung.

Und bitte, fühle dich nicht persönlich angegriffen, das mache ich nicht. Es ist eben nur eine hitzigere Diskussion und da können nunmal die "fetzen" fliegen.
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 08:59 PM

Chebila, vielleicht solltest du mal von deinem hohen Ross runter kommen und mir nicht vorwerfen, ich würde nichts verstehen. Woher soll ich denn deine Lebensgeschichte kennen? Hörte sich für mich nur so an, wenn man vorher den Durchblick hatte, wie Bezness läuft und plötzlich geläutert zum anderen Ufer überschwappt und seelenruhig anderen Menschen auf die Schulter klopft und sagt:"Alles toll was du machst, gib dem Mann Geld, heirate ihn, dann bist du wenigstens 3 Jahre "glücklich"..."

Mir solls egal sein, wie die Damen hier ihr Geld und ihre Gefühle investieren, aber man sollte auch die andere Seite der Medaille nicht ausser Acht lassen.
Posted By: Chebila

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 09:10 PM

Sorry, es kommt mir eben alles wieder hoch. Gerade in diesem Forum habe ich jemanden sehr verletzt und ich habe mich damals genauso verhalten wie du.

Lass die Menschen bitte so leben wie sie es möchten und hab mal keine Angst, denn für Euer Forum wird ja genug Werbung gemacht. Also wird man sowieso früher oder später draufstoßen.

Du musst hier nicht den großen Messias spielen, das nimmt dir sowieso niemand ab.

Und wie früher schon erwähnt, es dreht sich alles im Kreis, darum werde ich mich jetzt auch mal wieder meinem Mann zuwenden, der ganz allein vor der Glotze hängt.

Euch allen noch einen schönen Abend.
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 09:12 PM

Ich spiele den Mesias wenn ich eine Meinung habe? Habe ich jemanden per Pn belästigt und massiv auf eine Trennung gedrängt? Wenn du dich falsch verhalten hast... dein Problem, aber übertrage dein schlechtes Gewissen nicht auf mich, denn ich habe keines. Warum auch? Ich stelle Fragen und hinterfrage und mach keine Werbung für irgendwas, oder hab ich hier einen Link eingestellt?

Warum fühlt ihr euch angegriffen wenn bei euch doch alles ok ist? Wenn mir jemand seine Meinung über etwas sagt, was nicht auf mich zutrifft, davon nehme ich mir nichts an. Warum auch?
Posted By: Claudia E.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 20/03/07 11:13 PM

Nur eine kleine Frage so kurz vor dem Schlafen gehen:

Wenn jemand sehr glücklich ist in seiner Ehe, zerbricht er sich dann den Kopf über die Beziehung von anderen? Die er noch nicht mal kennt? Und zerpflückt deren Liebe ausschließlich anhand von Vorurteilen und daraus resultierenden Annahmen?

Hmmm....

Wünsche euch allen eine gute Nacht
Claudia
Posted By: theomarrakchi

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 02:10 AM


@Claudia,


Liebe Gruesse aus Marrakech,
Karim Theo
Posted By: larissa

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 02:54 AM

Ich denke auch, ein paar jahre glück sind besser als gar nichts.
Übrigens, eine bekannte von mir ist mit einem 15 jahre jungerem ägypter glücklich verheiratet und die haben eine tochter. Seine familie war am anfang nicht sehr begeistert, aber als die tochter kam, haben sich alle gefreut und die frau ist jetzt auch von der familie voll akzeptiert. AE hat keine rolle gespielt, weil die frau russin ist und in Moskau wohnt.
Also, manchmal lieben auch orientalische männer ältere frauen.

Natürlich gibt es keine garantie, dass die ehe ewig hält, aber manchmal werden auch jüngere frauen verlassen.

Besser 3-5 jahre in einer glücklichen beziehung, als frustriert und verbittert in versch. foren gift verspritzen und andere frauen angreifen.

Nie im leben würde ich glauben, dass eine frau die angeblich in einer glücklichen beziehung lebt, so aggressiv frauen angreift. Diese auftritte in diversen foren deuten für mich eher auf mind. 2 jahre single leben.

Es freut mich sehr, dass in diesem forum eine freie diskussion gibt.
In dem stammforum von romance werden unerwünschte meinungen und topics prompt gelöscht.
Posted By: Chebila

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 07:12 AM

@Claudia: Dein Wort zur guten Nacht- Hochachtung!

Arme Schnucki: Warum ziehst du dir eigentlich einen Schuh an, der dir gar nicht paßt? Mein Statement war für jemand anderen gedacht. Und diejenige weiß es auch. Irgendwie habe ich das Gefühl, du bekommst oder willst alles in den falschen Hals bekommen. Drum ein kleiner Rat: Paß auf, dass du nicht irgendwann mal böse daran erstickst.

@All: Über Nacht kommen manchmal Eingebungen und ich bin extra etwas früher aufgestanden, um sie vor der Arbeit noch aufs Papier zu bringen.

Zu unserer Trauung hat die Standesbeamtin einen guten Vergleich gebracht, der allerdings schon etwas älter ist, aber leicht vergessen wird: Die Liebe ist wie eine Blume. Man muss sie pflegen, gießen, düngen und auch mal die welken Blätter entfernen. Es sollten sich beide in einem gesunden Maß um die Blume kümmern. Dabei sollte man sich schon absprechen, damit die Blume nicht übergossen, zuviel gedüngt oder zuviel Blätter entfernt werden. Das Gedeihen einer Blume basiert auf Arbeit und so ist es auch mit der Liebe. Damit sie gedeihen kann, ist auch beiderseitige ständige Arbeit an der Beziehung erforderlich. PS. Mein Gummibaum, den ich vor 22 Jahren von meiner Großmutter geerbt habe, erfreut mich immer noch mit seiner Größe und seinen grünen Blättern, die nur so vor Lebenskraft trotzen. Und Umzüge hat er schon etliche miterlebt. Wie sähe er jetzt aus, hätte ich mich nicht um ihn gekümmert?

Zum Thema: Ältere Frau und junger Mann aus dem Orient.
1. Ich spreche es nicht ab, dass viele junge Männer nach Europa wollen. Und da ist es doch nicht verwunderlich, dasss sie sich dort aufhalten (Tourismus oder IT) wo es von Europäern wimmelt. Da ich Nordafrika sowie überhaupt den Orient sehr liebe, habe ich mich auch dort (IT, bestimmte Locations) aufgehalten, um möglichst viele kennenzulernen. Also verhalten sich die Jungs nicht anormal.
2. Kein Mensch kann sich auf viele Jahre verstellen. Das geht vielleicht drei Wochen gut, aber bestimmt nicht zwei bis fünf Jahre. Die immer wieder beschuldigten jungen Männer, die über eine Touristin nach Dschörmäny einreisen, werden sich schon ihre Gedanken gemacht haben. Wenn sie eine Frau ansprechen, werden sie sie auch schon auf den ersten Blick gut gefunden haben. Ansonsten würde man den Jungs ja auch noch den Geschmack absprechen und das geht einfach zu weit
3. Dann entwickelt sich das Gespräch und beide lernen sich besser und besser kennen. Alter ist einfach relativ. Sie verlieben sich ineinander und wollen natürlich für immer zusammen sein.
4. Was liegt näher, um zu heiraten. Für gläubige Männer sowieso ein Muss, schon alleine aus Tradition (familiär).
5. Die beiden leben nun zusammen, entweder in seinem Land oder in Deutschland. Irgendwann wird die Blume nicht mehr gehegt, denn die Macht der Gewohnheit macht sich breit.
6. Man gießt und düngt, doch die Blume geht ein und (man hat irgendwann keine Kraft mehr für die Beziehung). Die ältere Frau hält noch dran fest, denn was hat sie auch sonst noch zu erwarten. Der junge Mann hat allerdings sein Leben noch vor sich und geht.
7. Da es keine gewöhnliche nationale Beziehung ist, liegt es einfach nahe, den Mann alle Schuld in die Schuhe zu schieben. Am besten man verbannt ihn wieder, die Kinder brauchen nicht so einen Vater. Er hat sowieso nur ausgenutzt und wollte die AE. Und darauf wird auch noch bestanden, wenn der Mann längst wieder in seiner Heimat währt.
Kein Mann legt sich jahrelang in enger Umarmung mit einer Frau ins Bett, die er eigentlich verabscheut.
8. Von da an, wird alles dran gesetzt, den Mann in jeder Art zu schaden und da man ihn vor anderen Frauen bewahren muss, kommt er eben auf die schwarze Liste.

Traurig, aber leider wahr.

Und dann tauchen manche Frauen auf, die alleine über das Hörensagen diese jungen Männer verdammen.
UNGLAUBLICH!!!
Posted By: Ofri

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 09:47 AM

Claudia , sehr treffend!

Vielleicht haben die Damen in "ihrem Forum" kein geeignetes Betätigungsfeld mehr (und haben auch sonst gerade nichts Wichtiges zu tun) und müssen sich daher in anderen Foren austoben.
Diesen Damen fehlt offensichtlich die Vorstellungskraft, dass es glückliche binationale Paare (bei denen auch noch die Frau älter ist) gibt. In diesem Forum weiß ich zumindest von mehreren solchen Paaren. \:\)
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 10:03 AM

Guten morgen,

Ihr habt alle soooooo Recht, verdammt ich merke ich bin frustriert.

Ich fühle mich ertappt, ich bin ne alte frustrierte Tusse, faltig und hässlich und deswegen Poste ich wie wild in den Foren herum weil ich keinen Habibi habe

Ich beneide euch alle soooo, Ihr seid so offen und ehrlich. Jeder von euch hier ist so schonungslos offen, jeder erzählt hier alles über sich wie glücklich er mit Habibi ist, wieviel älter die Frau ist von Habibi, alles so herrlich offen hier, keiner schweigt. Jede Frau hier offenbart Ihr Alter, Ihre Religion, wieviel jünger Habibi ist.

Und ich?? Ich bin so deprimiert und unglücklich weil ich einen älteren Mann habe und er kein Habibi aus dem Orient ist, heul

Vor allem habe ich so eine Hochachtung vor euch weil Ihr alles über mich wisst, ich bin frustriert, deprimiert und unglücklich, jawohl, so ist es. Wer kann mir bitte meine Zukunft hier vorraussagen, Ihr wisst doch alles so gut, bitteeeee, ich flehe euch an

Ich weiche von dannen, ich schäme mich so das ich alles falsch gesehen habe. Das wahre Glück liegt darin einen jüngeren Habibi aus dem Orient zu holen und als alte, faltige Frau glücklich mit ihm zu werden.

Danke, danke für eure bahnbrechende Ehrlichkeit, Ihr habt mich wachgerüttelt. Ich werde heute sofort meinen älteren Mann verlassen der leider nicht aus dem Orient ist, weil alle Männer aus D nutzen nur aus, aber kein Mann aus dem Orient nutzt aus. DAS sind die ehrlichen. Vor allem die jüngeren Männer aus der Touristenbranche im Orient sind die aller ehrlichsten. Ja genau, und nur diese Männer wollen ältere Frauen, und auf keinen Fall in den Westen. Nein, alles wird nur aus Liebe zu der älteren Frau gemacht.

Ihr habt soooo recht meine Lieben, jeder moslemische Mann will überhaupt keine Moslemin sondern nur ältere Frauen aus dem Westen die nicht Moslemin ist. Gott, wie blöd war ich nur bis ich euch gefunden habe.

Und nein, um gottes Willen, kein jüngerer Habibi kann sich 3 Jahre verstellen und eine ältere Frau umarmen, niemals! Meine beste Freundin hat mich auch diesbezüglich angelogen, alles nur erstunken und erlogen. Ihr jüngerer Habibi hat sich 3 Jahre nicht verstellt als Sie knallhart verlassen wurde, Sie hat das alles nur erfunden. Und das Ihr jüngerer Habibi jetzt eine 15 Jahre jüngere Marrokkanerin hat und Kinder, das hat meine Freundin auch alles nur erlogen und erfunden.

frustrierte Grüsse
romance8

PS: Ihr habt auch so recht, in meinem Stammforum (wo absolute Zensur herrscht) sind eh nur fakes von Frauen dort die nur keine Chance mit Habibi haben durften, weil diese Frauen alle nur verlogen sind. Die Geschichten sind nur erfunden dort, IHR seid hier DAS wahre und ehrliche.
Posted By: Claudia E.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 11:14 AM

Hallo romance,

hast du ein grundsätzliches Problem mit dem Alter?

Gegen Falten kann man doch so einiges tun... \:D

Viele Grüße
Claudia

P.S.
- Hat hier irgendjemand gesagt, dass es diese Fälle nicht gibt in denen eine Frau nur ausgenutzt wurde?
- Wurde gesagt, dass man als Frau nur mit einem jüngeren orientalischen Mann glücklich werden kann?
- Hat irgendjemand behauptet dass nur hier die Offenen und Ehrlichen sind?
Posted By: Ikram

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 11:16 AM

Normalerweise bin ich ein Mensch, der nicht gleich und eigentlich überhaupt nicht auf Andere losgeht, wenn ihm etwas nicht passt, aber in diesem Fall muss ich es leider tun, denn einige überschreiten in ihrem Wahn alles besser zu wissen, bewusst ihre Grenzen.
Romance scheint von der Erfahrung ihrer Freundin mit einem jüngeren Marokkaner mehr traumatisiert zu sein als die Freundin selbst. Dazu kann ich nur sagen: wer krank ist soll sich behandeln lassen. In Nazi-Deutschland gab es viele böse Menschen (mit den "bösen" Marokkanern überhaupt nicht zu vergleichen), dass das aber kein Grund und keine Rechtfertigung dafür ist, alle Deutschen als Nazis zu bezeichnen, ist jedem, der was in der Birne hat, mehr als klar. Und genauso geht es mit allen anderen Sachen! Alle Menschen in einen Topf zu werfen ist unfair und echt das aller Letzte. Leben und Leben lassen ist wohl eine KUNST, die viele (n) nicht beherrschen bzw. fremd ist und der Beweis dafür wird von jedem weiteren Posting von Romance ² co geliefert. Wie traurig!!
Dieses Forum ist keine Müllhalde. Hier sollen Menschen, die Ratschläge suchen, geholfen und nicht unglücklich gemacht werden. Wer nur Müll im Kopf hat, soll gucken, dass er seinen Müll woandershin kippt.
Frauen heftigst anzugreifen ist wohl das, was Romance & co. am besten können, denn wenn sie von männlichen Forum-Mitgliedern auf´s Übelste beschimpft werden, kommen einfach keine Reaktionen und das sagt schon alles !!!
Dass es Romance & co. längst nicht mehr darum geht, ihre kontroverse Meinung zum Ausdruck zu bringen, ist jedem von uns klar. Das erinnert mich sehr stark an Alice Schwarzer, die unter dem Vorwand, das beste für Frauen zu wollen, sich ständig in Widersprüchen verwickelt. In der Tat geht es ihr aber darum ihre Meinung aufzuzwingen und was hat sie davon: UNBELIEBTHEIT...
Posted By: Chebila

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 11:27 AM

Sorry, aber Frau Romance8 ist doch schon bekannt in diversen Foren und wird nur still belächelt. Ohne eigene Erfahrungen so zu posten, was soll uns das sagen? Meiner Meinung nach sollte so ein Trauma dringend behandelt werden.
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 11:37 AM

Ikram,

warum so agressiv? Ich habe doch in meinem letzten Posting geschrieben das Ihr alle Recht habt?? Wo ist das Problem jetzt?

Durch einige ehrlichen Aussagen von Frauen hier, bin ich doch wachgerüttelt worden. \:D

Ich stimme euch doch nur zu das ich unrecht hatte das alle Habibis keine Betrüger sind und ehrliche, aufrichtige Menschen sind die nur Frauen aus dem Westen lieben.

Weiterhin stimme ich doch auch zu, das alle bi-nationalen Ehen vor Glück nur strotzen und es keinerlei Probleme gibt wenn ein Moslemischer Mann eine ältere (oder auch nicht, meistens jedoch älter, warum nur?) Frau aus dem Westen heiratet. Er auf Kinder verzichtet und alles für seine (meist) christliche Frau tut. All diese moslemischen Männer verzichten doch gerne für Ihre ältere Frau auf Kinder, ich stimme doch nur zu? Ich gebe euch doch recht, allen die so vehemmt gegen mich gepostet haben.

Ich weiss jetzt nicht was dein Problem ist? Habe ich eine andere Meinung, werde ich angriffen, nachdem Ihr mir die Augen geöffnet habe und ich euch zustimme, passt es auch wieder nicht. Ja was den nun?

Alle bi-nationalen Ehen sind doch sooo herrlich einfach und unkompliziert. Keine Kulturunterschiede (ist ja jedem Moslemischen Mann egal ob seine westliche Frau Ramadan kennt oder nicht), keine Sprachprobleme, keine komplizierten Behördengänge, alles wunderbar einfach. Den Moslemischen Mann aus der Touri Branche ist doch alles egal, Kultur, Tradition, Sprachprobleme, all diese Kompromisse geht doch dieser Mann für seine über alles geliebte Frau ein. Er liebt seine über alles geliebte, meist ältere Frau so sehr, das er ein Leben lang auf Kinder verzichtet (obwohl in Marokko viele Kinderreiche Familien sind und Kinder über alles dort geliebt werden) Ich gebe es doch nur zu.

Nochmals, ich habe gegen KEINE Nation auf der Welt etwas, nur gegen Naivität und Verblendung. Aber ich gestehe, ich bin die Naive die keinen Durchblick hat.

romance8
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 11:40 AM

Chebila,

kannst Du mich bitte von meinem Trauma befreien, bitteeeeee??

Ich denke das Trauma wird vergehen, wie bei Dir, wenn ich mir einen Kellner aus Marokko hole, wie Du, ne? Dann vergeht mein Trauma, oder??

Bitte hilf mir doch mich aus meinem tristen und traumatisierten Dasein zu befreien, bittee.

flehende Grüsse
Posted By: Chebila

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 11:56 AM

Soll ich lachen. Ich habe mir keinen Kellner geholt. Ich habe meinen "Kellner" hier kennengelernt und alle sind begeistert. Und das er jünger ist, spielt überhaupt keine Rolle. Weder für ihn noch für mich. Hauptsache wir passen emotional sowie auch im Aussehen gut zueinander. Du müsstest eigentlich wissen, dass Geburtstage im Orient keine große Rolle spielen. Ich reagiere einfach so über, alleine schon aus Solidarität zu meinem Mann. Es sollte wirklich Hand und Fuß haben, was man so von sich gibt. Allerdings müsstest du noch ein bisschen an dir arbeiten. Aber Hoffnung besteht immer.

Nun ist es aber wirklich gut: Ich möchte einfach nur noch mal sagen: Laßt die Menschen in Ruhe leben und klingelt nicht wie "Jehovas Zeugen" an jede Haustür (Forum). Außer ihr braucht mal wieder Opfer.

Versuch doch einfach mal in deinem Stammforum, deine Sache gut zu machen und nicht in anderen Foren unschuldige Menschen zu bombadieren und zu nerven.

Wie gesagt, ich habe mich nur eingeschaltet, weil dein Name genau zum Zeitpunkt der "Zerreissung des Threads von Elvira" in deinem Stammforum, hier auftaucht.

Geh doch mal in dich und hinterfrag mal deine genauen Absichten?
Posted By: Claudia E.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 11:57 AM

Hallo romance,

gibt es nur schwarz und weiß?

Viele Grüße
Claudia

P.S. Frauen die anderen Frauen die Augen öffnen braucht die Welt! \:D
Posted By: Claudia E.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 12:08 PM

Und was ganz anderes:

Liebe Elvirapal:

Freut mich sehr, dass es so schnell mit eurem Visum geklappt hat und jetzt seid ihr sogar schon verheiratet...
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Liebe wünsche ich euch für eure gemeinsame Zukunft und vor allem ein dickes Fell gegen alle selbsternannten "Aufklärer"

Liebe Chebila:

Du bist inzwischen verheirat? Sieh an.. ;\) Auch dir Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Liebe für eure gemeinsame Zukunft und eben das dicke Fell..
Deine Standesbeamtin hat völlig Recht. Die Liebe muss gepflegt werden damit sie zum blühen kommt und weiterblühen kann.
Leider wird sie häufig im Keim erstickt, durch eigene Ängste, Selbstzweifel und das Unvermögen vertrauen zu können, manchmal auch vom "Hass der einem von draußen entgegenschlägt"

Herzliche Grüße
Claudia
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 12:11 PM

Claudia,

nein es gibt nicht nur schwarz und weiss :p .

Ich missioniere nicht, leben und leben lassen, auch wenn es keiner glaubt. Ich neide auch niemanden sein Glück, ja, ja, sondern ich gönne jedem sein Glück.

Der grösste Egoist ist der, der jedem das beste wünscht, den es kommt immer in doppelter Form auf Dich zurück. Nur mal so nebenbei zu meiner Philosophie \:D .

Es ist hier ein öffentliches Forum und Meinungen sind kontrovers, wie überall. Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan das ich persönlich nicht glauben kann, das ein jüngerer (auch wenn nicht jünger) Marokkaner aus der Touribranche (kann auch Tunsier, Türke, Ägypter sein) wirklich ernsthaft aus Liebe zu einer westlichen Frau (nicht moslemisch) auf Kinder verzichtet und keinen Eigennutz daraus zieht.

Vermutungen und Unterstellungen die hier gegen mich aufgestellt werden, ich hätte einen jüngeren Habibi oder hatte schlechte Erfahrungen damit, prallen an mir ab. Das sind Argumentationen wenn man sonst nichts mehr zu antworten weiss.

Ist es so schlimm wenn ich behaupte, das 99,9% der Habibis aus Marokko aus der Touribranche Ihre Frau nicht aus Liebe heiraten sondern aus Eigennutz.

Sicher, es gibt Ausnahmen, aber die sind doch sooooooo gering, die kann man an der Hand abzählen. (Ausnahmen bestätigen die REGEL)

Wenn ich nicht jahrelang bei meiner besten Freundin diese Schauspielerei von Ihrem Habibi mitbekommen hätte (er war die ersten 3 Jahre der liebste Ehemann den man sich vorstellen kann) und ich danach das leid nicht mitbekommen hätte (sie leidet auch heute noch, nach jahren darunter) würde ich sicher nicht so denken. Ich hätte mir auch niemals träumen lassen das Ihr habibi 3 Jahre lang nur Schauspielerisch tätig war bis er seine AE erhalten hat. Soviel zum Thema, keiner kann sich verstellen. Ohhh doch, jeder kann das tun wenn ein Ziel verfolgt wird (AE).

So long....

romance8
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 12:30 PM

 Antwort auf:
Leider wird sie häufig im Keim erstickt, durch eigene Ängste, Selbstzweifel und das Unvermögen vertrauen zu können, manchmal auch vom "Hass der einem von draußen entgegenschlägt"
Liebe Claudia,

so kommen Missverständisse auf. HASS, dieses Wort schreibst Du! DU interpretierst meine Postings mit Hass verbunden. Ts, ts, ts....... Soviel dazu wie deine Gedankengänge verlaufen.

Und warum schreibst Du, Ängste, Selbstzweifel und Unvermögen zu vertrauen? Warum ist das denn gerade in diesen Fällen so? Warum hegen die meisten Damen (auch wenn Sie es öffentlich nie zugeben würden, aber ich bin mir absolut sicher) Zweifel, Ängste und Unvermögen zu vertrauen? Warum werden überwiegend, ja fast meistens, in dieser Konstellation Habibi/ältere Frau die meisten Zweifel gehegt? Kommt ja nicht von irgendwoher die Ängste und Zweifel, oder?
Posted By: Ikram

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 12:35 PM

@ Romance8
Hat dir jemand jemals gesagt, dass du einfach nur nervst??
Wenn du den Beitrag von Claudia übersehen solltest, was ich nicht glaube, dann schaue ihn dir mal genau an, denn in diesem Forum wird möglichst versucht, Wiederholungen zu vermeiden. Du bist offensichtlich ein Mensch, der sehr stark zu Verallgemeinerungen neigt (entweder sind alle Menschen gut oder alle böse) und da kannst du einem nur leid tun

Keiner will dich hier von deiner Meinung abbringen, glaub und denk was du willst, schließlich sind wir alle freie Menschen. Aber vergiss bitte nicht, dass die Freiheit eines Menschen dort aufhört, wo die Freiheit Anderer beginnt. Du bist diejenige, die versucht uns allen in diesem Forum ihre Meinung aufzuzwingen. Wenn es dir wirklich darum ginge, zu helfen, hättest du die Geschichte deiner Freundin geschildert, deine Meinung dazu gesagt, mehr nicht. Jeder kann dann entscheiden, was er glauben und machen will. Mit solchen Kommentaren zu kommen: ihr seid alle blind, wisst alle nichts und seid alle unglücklich, machst du dich einfach nur lächerlich .
Im Arabischen gibt es ein Sprichwort, das besagt: Wenn ein Hund rum bellt, dann ignoriere ihn. Mit seinem Bellen will er nämlich nur die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Und genau das mache ich auch mit dir, denn meine Zeit ist mir zu wertvoll, um sie in solchen Diskussionen, die definitiv keine sind, zu verschwenden.

Kümmere dich um deinen Kram und guck, dass du wirklich Glücklich wird...
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 12:43 PM

Ikram,

wer lesen kann ist klar im Vorteil \:D .

romance8
Posted By: Ikram

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 01:12 PM

@ Romance8

Nur zur Info: ich bin weder mit einem Marokkaner verheiratet, noch habe ich meinen Mann aus einem arabischen Land geholt (umgekehrt auch nicht), noch bin ich älter als ihn und trotzdem bin ich nicht gleicher Meinung wie du, dass es bei Ehen mit großem Altersunterschied nur um Ausbeute geht.
Die Geschichten anderer Forumsmitglieder hier aufzutischen, was überhaupt nichts zur Sache tut, passt sehr gut zu deinem mittlerweile wohl bekannten Charakter.
Deutschland als goldenes Land zu bezeichnen, das alle "armen" Afrikaner anzieht, zeigt dass du keine Nachrichten hörst oder dir alles bloß schön redest(wie du bereits einigen hier vorgeworfen hast). Dass mit "Goldenem Deutschland" war mal. So eine hohe Arbeitslosigkeitsrate und ein niedriger Wirtschaftswachstum wie es in Deutschland der Fall ist, findet man wohl in keinem anderen europäischen Land. Wer will schon unter diesen Bedingungen nach Deutschland kommen? Man ist froh, wenn man seine Existenz woanders aufbauen kann, vor allem weit weg von kleinkarierten und egoistischen Menschen, die meinen, alles besser zu wissen und im Gold zu schwimmen.
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 01:40 PM

 Antwort auf:
dass es bei Ehen mit großem Altersunterschied nur um Ausbeute geht.
Ikram,

wo habe ich DAS geschrieben? Ich habe NIEMALS behauptet das eine Ehe mit grossem Altersunterschied auf Betrug und Ausbeute basiert.

Ich habe diese Aussage NUR auf den Fall bezogen, wenn Frau älter ist und Ihren jüngeren Mann in Marrokko im Touristengebiet kennenlernt und Ihn dann nach D holt. DAS, und NUR das meinte ich mit grossem Altersunterschied Frau älter, westlich, Touristin / Mann jünger, Kellner, Ani. und muslimisch.

Ich frage mich immer nur, warum in orientalischen Ländern die Frau zu 99,9% jünger ist wenn ein Moslem eine Moslemin heiratet? Aber sobald es sich um eine Europäerin handelt, werden die tollsten Ausreden erfunden.

Ansonsten kenne ich sicher hier Beziehungen bei dem Frau älter ist und einen jüngeren Mann hat. Diese sich aber in D kennengelernt haben und die gleiche Kultur habe.

Glaub mir Ikram, da ich selber keine Deutsche bin, weiss ich, das so gut wie kein Mann aus meiner Heimat eine ältere Frau heiraten würde, auch wenn Sie aus dem Land ist. In südlichen Ländern ist es meistens immer noch so, das Frau zu 90% jünger ist als der Mann.

In den westlichen Ländern (z. B. USA / D etc.) ist das kein Thema mehr wenn Frau älter ist, aber leider nicht in den orientalischen oder Südlichen Ländern.

Ich hoffe Du verstehst jetzt einigermassen was ich meine.

romance8
Posted By: Claudia E.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 01:59 PM

Hallo romance,

 Antwort auf:
Der grösste Egoist ist der, der jedem das beste wünscht, den es kommt immer in doppelter Form auf Dich zurück. Nur mal so nebenbei zu meiner Philosophie .
Also sollte das doch jeder tun. Dann würde es uns allen super gut gehen. \:D

Zu der Geschichte deiner Freundin. Wie fandst du es bevor es schief ging? Hast du ihr ihr Glück von Herzen gegönnt? Wenn ja. Das ist schön. Häufig erlebe ich eher insgeheimes Kopfschütteln, dann Schadenfreude und ein "hab ich doch Recht gehabt..." wenn es so endet. Interessanterweise ist dann die Hilfsbereitschaft und die Bereitschaft gegen das "Übel" zu kämpfen, riesengroß.

Natürlich gibt es solche Fälle. (Ich denke übrigens nicht, dass die Frauen meistens älter sind.) Und den negativen Fällen wird ohnehin mehr Beachtung geschenkt, was sicherliche mehrere Gründe hat. Die Sensationsgier, lässt sich mit Negativ-Schlagzeilen besser befriedigen und man kann Vorurteile richtig schön schüren.
Das Mitteilungsbedürfnis ist wohl größer wenn es einem schlecht geht, als wenn es einem gut geht.
Jemand der in einer glücklichen Beziehung welcher Art auch immer lebt, wird vielleicht zu glücklich sein und kein Bedürfnis haben seine Geschichte zu erzählen, ganz besonders in speziellen Foren. (Gibt es überhaupt ein Forum "Glückliche Beziehungen"?)
Außerdem würde man selbst mit der Geschichte einer glücklichen Beziehung in Gefahr laufen, dass irgendjemand daran etwas auszusetzen hat und einem mitteilt, dass alles nur Lug und Trug ist. Das braucht kein Mensch.

Gegen diese Diskussion im Allgemeinen ist nichts einzuwenden. Jeder hat das Recht auf seine Meinung das ist völlig klar. Es wäre halt schön ab und zu mal zu überprüfen, wie diese eigene Meinung zustande kommt. Ob sie vielleicht nur Resultat von Vorurteilen, überkommenen gesellschaftlichen Normen, etc.ist.
Pauschalisieren ist nie wirklich geeignet um eine Einzelsituation zu beurteilen und hier wird viel pauschalisiert:
- Liebe in der Konstellation kann es nicht geben
- solche eine Beziehung hält höchstens 3-4 Jahre
- es geht nur ums Aufenthaltsrecht
...

Wie diese Diskussion anfing fand ich schrecklich, nämlich auf den Beitrag von Elvirapal die nur ihre kleine persönliche Geschichte in Kurzform hineingestellt hat um die Thread-Eröffnungsfrage zu beantworten. Sie hatte keine Frage gestellt. Hatte ihre Meinung und ihr Empfinden als eine der Sichtweisen geschrieben und wurde sozusagen in der Luft zerrissen.
Was soll das, jemandem der glücklich ist, dieses Glück madig zu machen mit den schwärzesten Prophezeiungen oder Kritiken an ihrer Sicht der Dinge?
Sie weiß was sie tut, sie kennt die "Unglücksgeschichten", hat sich trotzdem dafür entschieden und möchte ihre eigenen Erfahrungen machen, die keineswegs zwangsläufig schlecht ausgehen müssen.

Als ich meinen Ex-Mann kennenlernte, hat er nur ein Abenteuer gesucht... Wir waren 23 Jahre zusammen, davon 13 verheiratet und verstehen uns auch heute noch. Dass unsere Ehe nicht gehalten hat, hatte eine Menge ganz alltäglicher Gründe und ich habe ihn nicht genug geliebt.

Zum Thema Kinder bzw. Verzicht auf Kinder. Das ist dann sozusagen das letzte, das "Totschlagargument"! Wenn die Frau bis dahin auf keine Ratschläge und Warnungen hört, dann kommt das.
So wird zum Teil übrigens auch in der Ausländerbehörde und dem Auswärtigen Amt argumentiert - von Frauen! "... und was ist mit Kindern? Alle Marokkaner wollen Kinder..." Natürlich kann es gar keine Liebe sein, nie im Leben, denn er wird auf Kinder verzichten müssen
Warum genau kann eine Frau mit 40 keine Kinder mehr bekommen? Oder fällt dass dann unter "in dem Alter tut man das doch nicht mehr" bzw. "die armen Kinder, so eine alte Mutter..."
Und wenn wirklich keine Kinder geplant sind, sind Kinder der einzige Grund eine Ehe zu führen, eine Beziehung zu haben? Es gibt auch Frauen "passenden Alters" die keine Kinder bekommen können, werden sie dann automatisch von ihren Männern verlassen? Oder ist es hier nur wieder, alle Orientalen denken so? Oder was ist wenn der Mann nicht kann, soll er sich dann erschießen? Verlässt Frau ihn?
Natürlich, es ist etwas anderes bewusst in Kauf zu nehmen, keine Kinder haben zu werden. Manchmal nimmt man es in Kauf, ist sich aber gar nicht bewusst was das wirklich ein Leben lang bedeuten kann.
Kinder sind etwas wunderbares! Sie vollenden eine glückliche Paarbeziehung. Sie sollten nicht dazu dienen ein Paar zusammenzuhalten oder eine Liebe zu begründen. Mein Mann und ich sehen das so: Das wichtigste ist unsere Liebe, wenn ein Kind dazu kommt sind wir glücklich, wenn nicht ist das halt so.
Wenn eine Beziehung zerbricht, weil keine Kinder bekommen werden können, dann ist es keine wirkliche Liebe und dann ist die Frage ob diese Beziehung mit Kind gehalten hätte (nicht nur dem Kind zuliebe..)

Und zuletzt, wenn ich mir so anschaue wie viele Ehen und Beziehungen hier zerbrechen, aus den unterschiedlichsten Gründen. Und? Sollte man deshalb am Besten gleich gar keine Beziehung mehr eingehen?

Viele Grüße
Claudia

P.S. zu diesem Satz von dir:
 Antwort auf:
In den westlichen Ländern (z. B. USA / D etc.) ist das kein Thema mehr wenn Frau älter ist, aber leider nicht in den orientalischen oder Südlichen Ländern.
ein kleines Zitat aus einem Schreiben des Auswärtigen Amts zu diesem Thema:

 Antwort auf:
Wird eine solche Beziehung im modernen Mitteleuropa mittlerweile, wenn auch oftmals untere Zurückstellung erheblicher Bedenken, von der Gesellschaft akzeptiert...
Von wegen hier wird das akzeptiert. Bei einem Europäer oder Deutschen besteht nur nicht die Gefahr, dass ein "Unerwünschter" in dieses gelobte Land kommt.Dann ist die Frau einfach nur unterbelichtet und bemitleidenswert, denn es ist völlig klar, dass eine solche Beziehung auf Dauer nicht halten kann.
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 02:17 PM

Was mich mal interessiert ist folgendes:

Wenn man eine andere Meinung hat, eine Beziehung vielleicht nicht so positiv sieht und man eine Ehe nicht als Spielwiese für nur 3 Jahre ansieht... warum hat man dann in euren Augen, zu viel Zeit? Warum wird uns dann unterstellt, wir hätten wohl keine glückliche Beziehung? Weil wir hier schreiben? Wenn ich das so sehe, habt ihr alle wohl eine miserable Beziehung, ihr schreibt euch hier nämlich um Kopf und Kragen und rechtfertigt euch in fast jedem Satz.
Posted By: a0120743

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 02:31 PM

Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 02:33 PM

Auf meinen Beitrag bezogen? Deine Unwissenheit meine ich.
Posted By: Claudia E.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 02:35 PM

Danke Schnucki,

das du mich drauf hinweist.
Das ist so eine Falle in die man (ich) schnell hineinläuft, wenn man eine "nicht-gesellschafts-konforme Beziehung" führt. Man bekommt das Gefühl sich ständig dafür rechtfertigen zu müssen, weil es offensichtlich nicht reicht, dass man sich liebt.

Nur ganz ehrlich, ist das verwunderlich??
Es könnte daran liegen, dass man es tatsächlich dauernd begründen muss... Auf Ämtern zum Beispiel.

Letztendlich ging es auch gar nicht um Rechtfertigung, sondern nur darum eine andere Sichtweise darzustellen.

Dieser Satz übrigens
 Antwort auf:
..und man eine Ehe nicht als Spielwiese für nur 3 Jahre ansieht...
war nur von dir und gründet sich auf deine Annahme, dass solch eine Beziehung nur drei Jahre hält. Und was heißt überhaupt Spielwiese?
Genau das ist wieder eine Pauschalisierung und Unterstellung und Herabwürdigung.

Viele Grüße
Claudia
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 02:36 PM

Hallo Claudia,

alles im Leben ist auslegungssache, man kann sich alles schön zurechtbiegen. Aber ok, wie gesagt, ich will hier niemanden sein Glück missgönnen.

Ich habe eine andere Frage, bzw. an die Damenwelt die sich einen Habibi (meistens ist er ja jünger als Frau) aus Marrokko holen. Ich hoffe ich bekomme Antworten hierzu.

Warum glauben die meisten Frauen das gerade SIE etwas besonderes sind? Warum glauben die Frauen das SIE eine Ausnahme sind wenn Habibi diese heiraten möchten? Warum sind die Frauen so üerzeugt davon das Ihr Kellner, Ani, Barkeeper etc. aus dem Touristengebieten, gerade SIE lieben? Ist es die Jugendliche Schönheit? Ist es die Klugheit? Ist es die Warmherzigkeit?

Man bedenke bitte, das diese Marrokaner aus den Touristengebieten tagtäglich 100 von jungen, knackigen Bikinschönheiten sehen, warum glaubt dann gerade die Frau das SIE es ist? Wieso verliebt sich ein junger Marrokaner in eine ältere, westliche Europäerin, obwohl er guttaussehend (sind die meisten), jung und tagtäglich mit Altersgleichen Frauen oder jüngeren zusammen sein kann?

Was sind die Gründe die einen jungen Marrokaner dazu veranlassen eine westliche (zu 90% ältere) Frau zu heiraten? Ist sich der junge Habibi seines Aussehens nicht bewusst? Ist er blind und sieht die ganzen jungen Bikinschönheiten um sich herum nicht?

Abgesehen von den Bikinischönheiten, es schwirren auch sehr schöne junge Marrokannerinen in seinem Umfeld herum? Warum gerade dann eine westliche und ältere Frau?

romance8
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 02:40 PM

 Antwort auf:
Es könnte daran liegen, dass man es tatsächlich dauernd begründen muss... Auf Ämtern zum Beispiel.

Liebe Claudia,

WARUM muss man es dauernd begründen? Du schreibst auch auf Ämtern muss man es begründen? Solche Begründungen kommen doch nicht von irgendwoher, bzw. werden doch nicht einfach aus der Luft, aus Spass an der Freud, gegriffen?

Sicherlich hat das seinen Grund das man solche Beziehungen begründen muss, oder?

romance8

PS: Ich habe viel Zeit, weil bei mir im Büro z. Zt. tote Hose ist \:D
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 02:43 PM

Liebe Claudia,

vielen Dank für den ersten Beitrag, der mir gefallen hat und der nicht auf Beschimpfungen und Beleidigungen und Mutmassungen basiert.

Diskutieren auf so einer Ebene ist viel konstruktiver.

Zu deiner Aussage, man müsste sich in einer "nicht-gesellschafts-konforme Beziehung" ständig erklären und rechtfertigen kann ich auch etwas sagen.
Auch ich leben in eben solcher Ehe. Vorurteile gibt es auch über uns, aber ich muss sagen, ich habe niemals schlechte Erfahrungen gemacht, sei es auf Ämtern oder bei Leuten, deren Meinung mir wichtig ist. Alles andere interessiert uns nicht. Ob nun Herr Meier von nebenan lästert, das mein Mann Ausländer ist, oder Frau Schulz von gegenüber. Was habe ich damit zu tun? Und das auf Ämtern nunmal kritischer beäugt wird, ist logisch. Schliesslich gibt es leider genug Ehen, die auf ausnutzen, Vorteil erhaschen und so weiter basieren.

Aber wenn jemand eine andere Meinung über mich oder meine Ehe hat, dann soll er sie haben. Ich habe ja das Problem nicht, also mache ich es auch nicht zu meinem. Aber wer sich verteidigt, klagt sich an, das war schon immer so.
Posted By: Claudia E.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 02:45 PM

Das ist doch ganz einfach romance,

weil auf Ämtern nun mal auch Frauen arbeiten und manche davon eben genau denken wie du oder Schnucki...

Zum Glück nicht alle.

Viele Grüße
Claudia
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 02:50 PM

Und warum denken die Damen dort auf den Ämtern so?
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 02:54 PM

Schnucki,

ich denke Vorurteile werden immer bei bi-nationalen bestehen wenn die Vorraussetzungen schlecht sind wie z. B. sofortige Heirat und allzu grosser Altersunterschied.

Bist Du auch vieeeeeelllll älter als dein Mann? \:D

Auch wenn viele meinen ich habe ein Problem mit dem Alter, nein, sicher nicht. Aber ich denke DAS ein allzugrosser Altersunterschied (ab 5 Jahre aufwärts bei Frau älter) ein deutliches Warnsignal ist das es sich zu 99,9% nicht um Liebe handeln kann.

Aber wie gesagt, nur in dem Fall wenn Habibi sofort heiraten will und nach D kommen soll. Komischerweise sind mir in D solche schnellheiraten nicht bekannt, immer nur bei Orientalischen Geschichten.


romance8
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 02:57 PM

Claudia,

und warum denken die meisten Frauen auf Ämtern so???

Und könntest Du freundlicherweise aus deiner Sichtweise mein voriges Posting auch noch bitte beantworten warum die meisten Frauen meinen SIE sind es? Woran liegt es das Frau meint SIE wäre Habibis grosse Liebe?

romance8
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 02:59 PM

Ich denke einfach, die Kontrollen werden zunehmend schärfer, was ja auch nicht das schlechteste ist. Und wenn dann ein grosser Altersunterschied da ist, was wohl bei der Konstellation "Frau wesentlich älter als Mann" noch auffälliger ist, dann denken die sich eben ihren Teil und die sitzen am längeren Hebel.

Nein, ich bin nicht wesentlich älter als mein Mann, obwohl... ich bin ganze 2 Jahre älter, sehe aber viiiiiiiiiiel jünger aus als ich bin \:D . Kennst du diesen Satz?
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 03:04 PM

Schnuckilein,

klar kenne ich diesen Satz
Posted By: Chebila

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 03:05 PM

Wie wahr, wie wahr Claudia,

Jetzt kommen keine Rechtfertigungen, sondern einfach nur Erlebnisse. Ich weise darauf hin, weil manche ja nicht alles verstehen.

aber jetzt muss ich doch dazu noch etwas sagen, zu den Ämtern. Wir wurden auf dem Standesamt, auf der ABH und Einwohnermeldeamt sehr zuvorkommend behandelt. Mein Mann hat auch gleich die 3-jährige AE ohne Diskussionen bekommen.

Sehr viele - und das ist nicht nur in Europa so - wollen immer wieder bekehren, nur ihre eigene Meinung ist wichtig. Als letztes Jahr auch bei mir einige Leutchen ihren scharfen Senf dazugeben wollten, haben wir uns einfach zusammengesetzt und diskutiert. Und dieses sehr erfolgreich. Wir haben das Glück, in Frieden leben zu dürfen. Wir haben unseren Freundeskreis, wir haben unsere Arbeitskollegen und Initiativkollegen und von niemanden kommen unschöne Blicke, Vorhaltungen oder Warnsignale. Wir sind überall integriert und das schweißt uns mit unseren Freunden umsomehr zusammen. Und die die Zeitung, die auch noch hinsichtlich unserer Trauung eine Reportage über uns gemacht hat, wurde als gutes Omen von jedermann und jederfrau gesehen.

Nur leider laufen hier im IT die unschönen Dinge ab und ich habe schon einmal geschreiben, nur aus Solidarität zu meinem Mann kann ich das nicht so stehen lassen.

Früher hieß es: Muss es denn ein Gastarbeiter sein?
Heute heißt es: Muss es denn ein Beznesser sein?

Manchmal überkommt mich ein zufriedenes Gefühl der Vergangenheit, ein Gefühl der Zeit ohne Rechner, wieviel einfacher war es doch ohne diesen zu leben. Man lebte mit seinen Freunden, genoß den Frieden der Natur.

Es wird einfach mal wieder Zeit umzudenken. Spätestens im Urlaub bleibt der Rechner mal wieder vier Wochen aus oder er erkliegt vorher noch seinen Leiden.

Ich bin dann mal wieder wech.
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 03:07 PM

Chebila, wann habt ihr geheiratet wenn ich fragen darf?
Posted By: larissa

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 03:09 PM

@ romance
Warum hast du so ein problem mit dem alter der frau?
Ich kenne sogar türkische familien, wo der mann 5-7 jahre junger ist und manche türken wollen sogar keine eigene kinder , wenn seine frau schon ein kind aus der erste ehe hat.

Und was ist eigentlich dein ziel? Willst du elvira dazu bringen, ihren mann zu verlassen, oder willst du einfach hier alle leute ärgern?

Oder willst du beweisen dass alle mosl. männer nur lieblose monster sind, die mit einer frau nur wegen geld/AE ins bett gehen?

Oder ist dein trauma so tief, dass du professionelle hilfe brauchst?
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 03:10 PM

Ach so und zu der heilen Welt ohne Pc kann ich nur sagen: Er hat einen Aus-Knopf.

Wenn du dich so unwohl fühlst, dann schaff den Pc doch ab.

Also ich handhabe es so: Pc an, Story lesen, evtl. was dazu schreiben, mich informieren, Pc aus und fertig.
Ich lasse mich doch nicht durch die interaktive Welt beeinflussen. So labil kann ich doch nicht sein.
Und aus Solidarität zu meinem Mann muss ich nicht alle seine Landsleute in Schutz nehmen, die Mist bauen. Wo kämen wir denn da hin?
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 03:19 PM

Larissa,

auch an Dich: Lesen und mitdenken \:D

Von meinem Trauma könntest Du mich befreien \:D

Komisch das hier unqualifizierte Kommentare abgegeben werden wenn man keine Antworten auf meine Fragen geben will.

Larissa, fühlst Du Dich sooo betroffen von meinen Postings, oder wecken Sie Zweifel an deiner Beziehung? \:D

romance8
Posted By: Chebila

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 03:31 PM

@Schnucki, Du kannst soviel fragen wie du willst? Ist sowieso besser, denn sonst kommt ja bei dir sowieso nur der letzte Mist raus.

Wenn ich mich mit meinen Mann solidarisiere, heißt es nicht, dass ich mich mit allen seinen Landsleuten solidarisiere. Ich habe dich ja schon mal darauf hingewiesen, wenn du alles in den falschen Hals bekommst, pass bloß auf, dass du nicht irgendwann qualvoll dran erstickst.

Und du redest von Rechtfertigungen. Du meinst, du kannst uns alle hier so fertig mschen. War das jetzt eine Rechtfertigung von mir.

Ich bin echt froh, dass ich mit solchen Leuten im realen Leben nichts zu tun habe und es ist wirklich besser: Hunde, die bellen zu ignorieren.

Aber falsche verdorbene Hunde sollte man auch verscheuchen.

RECHTFERTIGUNG:

Bezüglich des Ausknopfes. Im Zeitalter von DSL-Flat ist unser PC immer online. Es gibt ja nicht nur hässliche Diskussionen im Netz. Es gibt auch schöne Foren (wie dieses hier, dass leider jetzt so ausgeartet ist), noch ein paar normale Leute, schöne Gespräche, auch ins Ausland und arbeiten tun wir auch noch dran.

Aber leider bekomme ich hier immer eine Notiz, wenn jemand geantwortet hat und die Neugier und Sucht läßt mich immerzu schaun.

Weißt du Schnucki: ich wünsche dir ein zufriedenes Leben, Glück, Gesundheit und ewige Liebe mit deinem Mann und ich denke, auch dann wirst du dein Ambiente in Ruhe lassen.
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 03:38 PM

Chebila, ausser Beleidigungen hast du nicht viel zu bieten.

Kannst du nicht normal diskutieren? Was ist los mit dir?

Ich brauche deine guten Wünsche nicht, denn ich bin Herr über mein Leben und bestimme es selber und lasse es nicht bestimmen, also werde ich auch glücklich sein, wenn ich es will. Vielleicht werde ich ja mal an meinem Glück ersticken, aber das ist dann ein schöner Tod.

Ansonsten finde ich es sehr schade, das eine normal Diskussion über verschieden Ansichten nicht möglich ist. Und wahrscheinlich hast du Recht mit dem was du sagst. Für dich ist es wirklich besser, nur Menschen um dich zu haben, die dir nach dem Mund sprechen. Mit anderen gibst du dich nicht ab, weil es unbequem ist und du eben nur mit Beleidigungen antworten kannst.

Ich bekomme hier nichts in den falschen Hals meine Liebe. Aber DU scheinst mir eine Menge in den falschen Hals zu bekommen \:D
Posted By: Claudia E.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 03:51 PM

@ Schnucki

Warum sie so denken?

Weil sie es nicht besser wissen, Vorurteile haben, Annahmen treffen, vielleicht Negatives erlebt haben und jetzt alles über einen Kamm scheren, mit einige Nationaltitäten nichts anfangen können... dafür gibt es vermutlich massenhaft Gründe..

Diese Gründe können meiner Meinung nach jedenfalls nicht ausreichend sein um jemand anderem, den man noch nicht mal wirklich kennt, die Chance auf sein persönliches Glück zu unterbinden, zu erschweren..

Wie schon mehrfach betont, habe ich nie behauptet dass es solche Fälle nicht gibt, das dann aber gleich zu Verallgemeinern ist nicht in Ordnung. Es ist eine Pauschal-Verurteilung und vor allem, wird all den Frauen unterstellt die sich darauf einlassen, dass sie zu blöd sind die Wahrheit zu sehen, ohne die persönlichen Verhältnisse zu kennen, einfach von einem Erlebnis aufs nächste geschlossen...

@ romance (dieser Name ist hier eigentlich eher Satire, nicht?)

du möchtest deine Fragen beantwortet haben. Nun gut, ich tus, auch wenn du umgekehrt eigentlich keine meiner Fragen beantwortet hast und ich die, auf die du eine Antwort möchtes, eher bewusst nicht beantwortet habe.
Was soll man denn auch darauf schon sagen?
Welche Frau glaubt schon "SIE" ist es? Welche Frau fühlt sich so makellos dass sie denkt alles an ihr muss einfach geliebt werden? Du vielleicht?
Deine Beispiele finde ich eher hanebüchend. Was denkst du wenn du hier auf den Straßen ein Pärchen siehst, wo die Frau in deinen Augen vielleicht zu "dick, krummbeinig, bucklig, hässlich ist", er dagegen ein "schöner" Mann ist? Was hat sie wohl, dass der bei ihr bleibt? oder das hält bestimmt nicht lange?

Gibt es nicht massenhaft Paare wo man sich die Frage stellen könnte, was sie zusammenhält? Geht das andere überhaupt etwas an?

Und noch was, "habibi" ist ein sehr schönes Wort, so wie du es allerdings sagst ist es die Verachtung pur. Wozu?

Vielleicht beantwortest du mir ja dann doch noch die Frage wie sehr du deiner Freundin das Glück mit ihrem Mann gegönnt hast, bevor es zerbrach? Und warum du jetzt meinst, die gesamte orientalische Männerwelt so pauschal verurteilen und abwerten zu müssen. Für deine Freundin? Hat sie was davon?

Viele Grüße
Claudia
Posted By: larissa

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 03:53 PM

@ romance
Deine posting können mich gar nicht betreffen, weil ich mit einem etwas älterem dt. mann verheiratet bin. (wie, angeblich, auch du \:D )

Mich wundert es nur, was sind die gründen für deine merkwürdige aggressivität gegenüber beziehungen mit altersunterschied.
Mich stört es z.b. nicht, wenn jemand einen jungeren mann hat.
Aber man soll ja nicht von sich auf andere schliessen! \:\)

Auf jeden fall, eine frau die angeblich in einer glücklichen beziehung lebt, hat meistens was besseres zu tun, als den ganzen tag in versch. foren leute anzugreifen. ;\)
Posted By: Najib

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 03:56 PM

hallo

mir drängt sich da gerade beim nachlesen was so alles passiert ist hier ein schrecklicher verdacht auf, der die frage, warum romance das tut vielleicht erhellen könnte.
 Antwort auf:
Warum glauben die meisten Frauen das gerade SIE etwas besonderes sind? Warum glauben die Frauen das SIE eine Ausnahme sind wenn Habibi diese heiraten möchten? Warum sind die Frauen so üerzeugt davon das Ihr Kellner, Ani, Barkeeper etc. aus dem Touristengebieten, gerade SIE lieben? Ist es die Jugendliche Schönheit? Ist es die Klugheit? Ist es die Warmherzigkeit?

Man bedenke bitte, das diese Marrokaner aus den Touristengebieten tagtäglich 100 von jungen, knackigen Bikinschönheiten sehen, warum glaubt dann gerade die Frau das SIE es ist? Wieso verliebt sich ein junger Marrokaner in eine ältere, westliche Europäerin, obwohl er guttaussehend (sind die meisten), jung und tagtäglich mit Altersgleichen Frauen oder jüngeren zusammen sein kann?

Was sind die Gründe die einen jungen Marrokaner dazu veranlassen eine westliche (zu 90% ältere) Frau zu heiraten? Ist sich der junge Habibi seines Aussehens nicht bewusst? Ist er blind und sieht die ganzen jungen Bikinschönheiten um sich herum nicht?

Abgesehen von den Bikinischönheiten, es schwirren auch sehr schöne junge Marrokannerinen in seinem Umfeld herum? Warum gerade dann eine westliche und ältere Frau?
und

 Antwort auf:
Ich bin 33, sehe aber vieeeeelllllll jünger aus, könnte glatt als 20 durchgehen.
die junge dame lag erwartungsvoll in agadir am strand und die strammen jungs haben sich nur um reifere damen gekümmert.
das hat fragen und antworten darauf bei romance hinterlassen.
in ihrer gewissheit die richtigen antworten zu wissen, möchte sie die halt auch anderen nicht vorenthalten.

lass dir mal was von einem mann sagen: wenn ich auf der suche nach schnellem sex wäre, dann würde ich auch nach etwas älteren frauen ausschau halten. da sind die erfolgsaussichten viel grösser.


gruss
Najib
Posted By: Claudia E.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 03:56 PM

Eine Frage noch romance,

woher beziehst du eigentlich die Prozentzahlen die du hier angibst?

Viele Grüße
Claudia

P.S. und ich bin jetzt weg hier, deshalb kommen erstmal keine Antworten mehr ;\)
Posted By: larissa

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 04:05 PM

Ich denke, vll. hat Najib probleme von romance erkannt.
Wenn sie weiter so schreibt, macht sie sich selbst nur lächerlich.
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 04:08 PM

Hallo Claudia,

wieder einmal danke für deinen Beitrag.

Ich sehe es eigentlich eher so, das die Damen und Herren in den Ämtern (insbesondere ABH) einfach viel zu viel gesehen haben, als das sie Vorurteile haben.

Ich möchte nicht wissen, wie viele ältere Damen schon dort gesessen haben um den frisch angetrauten Mann so schnell wie möglich nach Deutschland zu holen. Und ich denke einfach auch genau diese Damen sitzen wenig später wieder dort. Aber dann nicht mehr, weil sie den um Jahre jüngeren Mann hier her holen wollen, sondern so schnell wie möglich wieder los werden wollen.

Im Prinzip habe ich nichts gegen Beziehungen, mit grösseren Altersunterschied. Ich hatte mich auch eigentlich nur auf das eine Posting von Elvira bezogen, wo doch klar und deutlich zu erkennen ist, auf was es hinaus läuft. Jedenfalls für den Mann klar und deutlich. Für Elvira wohl doch eher auf der "Ich-liebe-dich-über-alles-Basis" und genau da liegt mein Problem.
Die meisten Frauen denken doch tatsächlich, das der junge Bezzi sie liebt. Da nimmt man auch eine "alte Frau" für 3 Jahre in Kauf.

Eine Bekannte von mir war ebenfalls mit so einem Mann verheiratet. Sie ist 12 Jahre älter als er, er kommt allerdings aus dem Libanon. Er hat ihr was von Liebe vorgeschwärmt, ihr die Welt zu Füssen gelegt, die ganzen 3 Jahre lang. Sie haben sogar eine Tochter zusammen. Aber es kam, wie es kommen musste.
Er bekam die AE und war verschwunden. Sie steht heute vor den Scherben ihrer ach so wundervollen Ehe und er lacht sie aus, macht sich über sie lustig, wie sie auch nur annehmen konnte, das er sie je geliebt hat. Sie solle sich doch mal anschauen. Er wäre Moslem und wenn sie ein wenig cleverer gewesen wäre, dann hätte sie es gleich wissen sollen, das er niemals eine ältere Frau aus Liebe heiratet und zudem dann auch noch eine ungläubige.
Das sind seine Worte. Sie ist mittlerweile in psychatrischer Behandlung. Die Tochter hat er ihr selbstverständlich grosszügigerweise überlassen, möchte jegliche Verpflichtung entkommen weil es, laut ihm, eine deutsche "Missgeburt" ist. Das sind seine Worte. Das muss man sich mal überlegen.

Das ist aber nur ein Beispiel von viele, die ich kenne. Das kann doch alles kein Zufall sein.

Ansonsten stehe ich dem Altersunterschied überhaupt nicht skeptisch gegenüber. Im Gegenteil. Ich habe eine Tante, die ist 43 und ihr Freund ist 31, so alt wie ich, ist mit mir zur Schule gegangen. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und das schon seit fast 10 Jahren. Also es kann natürlich gut gehen, aber nicht unter ganz anderen Voraussetzungen.
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 04:11 PM

@Najib
Habe ich dich als Mann richtig verstanden, das du, wolltest du schnellen Sex haben, eher auf ältere Damen zurück greifst?
Posted By: Chebila

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 04:19 PM

Irgendwie komme ich mir vor wie im falschen Film und hab ihn freiwillig gewählt.

Zum besseren Verständnis: Hier hat eine Elvirapal gepostet und über ihre zufriedene Ehe erzählt. Zu diesem Zeitpunkt hat sich zuerst Romance hier angemeldet (als dieses Thema in ihrem Stammforum wurde), hat hier rumgestänkert und kurze Zeit später kam dann Schnucki auf den Plan und fing an zu negativieren. Aber ich bin mal wieder die Böse, na klasse. Ich finde es einfach eine ganz große Unverschämtheit, zu meinen, dass man hier nicht diskutieren kann, obwohl man nur die eigene Meinung gelten läßt.

Die wenigsten haben mit Bezness was zu tun und wenn sie etwas damit zu tun haben oder haben wollen, werden sie sich an ein bestimmtes Forum wenden. Warum werden dort Meinungen, die gegen Bezness gepostet werden, sofort gelöscht, aber Ihr dürft woanders einfach eindringen und den Frieden stören.

Schnucki, gerade du willst diskutieren, dann fang mal an, bis jetzt kam ja nicht gerade viel rüber. Ich habe das nicht ironisch gemeint mit den guten Wünschen. Ich meine es wirklich so, wie ich es schrieb. Ich gönne es dir total und wenn du wieder einigermaßen mit dir im Lot bist, bin ich auch sehr gerne bereit mit dir zu diskutieren.

Mit sich im Lot sein, heißt auch andere Meinungen zu respektieren und andere Leute in Frieden leben zu lassen.

Ich denke nicht, dass ich mir was vorzuwerfen habe, ich bin nicht in dein Refugium reingepoltert, du hier aber schon, nachdem Romance8 den Vortritt vorgelegt hat. Ich betone noch einmal: Ich respektiere Deine Meinung, aber bitte bleib damit in einem entsprechenden Forum oder lass die Meinungen, die hier herrschen auch gelten.
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 04:26 PM

Chebila, zeig mir einen Beitrag, wo ich die Meinung anderer nicht respektiere oder sie als falsch hinstelle.

Eine Diskussion ist komischerweise mit Claudia möglich. Merkwürdig oder Merkbefreit.

Ausserdem, hättest du richtig gelesen, hättest du gesehen, das ich das erste Posting hier verfasst habe, bevor romance schrieb. Macht aber nichts.

Ich bin mit mir vollkommen im Lot, von daher steht einer Diskussion nichts im Wege.

Das Forum, was du immer und immer wieder ansprichst, ist ein Forum GEGEN Bezness. Ist dieses Forum ein Forum FÜR Bezness? Oder steht irgendwo geschrieben, welchen Inhalt meine Postings haben müssen?

Weisst du, es gibt immer Menschen, die anderer Meinung sind und ich glaube wir sind alle so erwachsen, das wir für uns entscheiden können, ob die andere Meinung gerechtfertigt und auf meine Situation passend ist, oder eben nicht. Nicht jeder nimmt sich eine gegenteilige Meinung so zu Herzen.
Posted By: Najib

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 04:34 PM

hallo

 Antwort auf:
@Najib
Habe ich dich als Mann richtig verstanden, das du, wolltest du schnellen Sex haben, eher auf ältere Damen zurück greifst?
ja, schnuckelchen, das hast du richtig verstanden. bis auf eines: ich greife nicht zurück, sondern ich würde, wenn es denn so wäre.
da ich glücklich verheiratet bin, greife ich in diesen fällen auf meine jüngere frau zurück, und das gerne.
für jemanden, der das schlafzimmer und und eine willige frau nicht gleich nebenan hat, ist es schon aus ökonomischen gründen vorteilhafter eine ältere dame ins visier zu nehmen. das ist eine reine aufwand - nutzenrechnung.

gruss
Najib
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 04:38 PM

Wenn ich das mal so weiter führen darf, heisst es also, das es ganz klar ist, das die jüngeren Männer die älteren Damen NUR und AUSNAHMSLOS dafür "benutzen"?

Aber wenn es doch nur dafür ist, warum heiraten so viele dann auch gleich? 2 Fliegen mit einer Klappe?
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 04:46 PM

Ich weiss nicht, ob es hier so reinpasst, aber igendwie schon. Gerade las ich folgenden Bericht:

Deutsche Richterin rechtfertigt eheliche Gewalt mit Koran

Frankfurt/Main (dpa) - Das Frankfurter Amtsgericht hat eine Richterin in einem Ehescheidungsverfahren für befangen erklärt, weil sie mit Bezug auf den Koran eine vorzeitige Scheidung der muslimischen Partner abgelehnt hatte.
Das hat ein Sprecher des Gerichts am Mittwoch bestätigt. Eine Frau hatte die Scheidung beantragt, nachdem sie von ihrem marokkanischen Mann geschlagen worden sei. Die Amtsrichterin habe in dem Verfahren gesagt, dass für Muslime eine körperliche Züchtigung keine unzumutbare Härte sei. Die vorzeitige Scheidung vor Ablauf des Trennungsjahres sei durch Schläge nicht zu rechtfertigen.

Die 26 Jahre alte Frau hatte nach Angaben des Gerichts Prozesskostenhilfe für den Scheidungsantrag vor Ablauf des Trennungsjahres beantragt. Sie argumentierte, es sei für sie unzumutbar, weiter mit ihrem Mann verheiratet zu sein, weil sie von ihm schwer misshandelt und auch nach der Trennung im Mai 2006 noch von ihm bedroht worden sei. Die Frau, eine Deutsche marokkanischer Abstammung, hatte den Marokkaner 2001 in dem nordafrikanischen Land «gemäß den Vorschriften des Korans» geheiratet, wie das Amtsgericht berichtete.

Die Richterin hatte laut Amtsgericht argumentiert, sie sehe die Voraussetzung für eine Härtefallentscheidung nicht gegeben. Denn beide Parteien stammten aus dem marokkanischen Kulturkreis. Dort sei es nicht unüblich, dass der Mann seiner Frau gegenüber ein Züchtigungsrecht ausübe. Die Juristin schlug vor, das Verfahren bis zum Ablauf des Trennungsjahres ruhen zu lassen.

Daraufhin hat die 26-Jährige die Richterin wegen Besorgnis der Befangenheit abgelehnt. Dem Antrag gab ein anderer Richter am Mittwoch statt. Jetzt ist für das weitere Verfahren eine andere Richterin zuständig.


Aus Solidarität zu euren Männern (oder auch nur Chebilis Mann) ist das doch mal eine gute Entscheidung der Richterin, oder seht ihr das anders?
Posted By: Chebila

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 05:03 PM

Ach süßes Schnuckelchen, mit Reinpoltern meine ich, dass sich zuerst Romance angemeldet hat und dann du.

Ehrlich gesagt, ich bin soooo dooooof, dass ich noch nicht mal weiß, warum man über das eigentliche Thema "Elvirapal" diskutieren soll.

In anderen Foren lachen sie sich schlapp über uns. Naja, so tragen wir wenigstens was zur Erheiterung bei. Ernst nimmt uns sowieso keiner. Aber ist ja auch nicht der Sinn des Lebens.

Einer der Sinne des Lebens ist die Liebe. Und solange ich liebe und auch geliebt werde, steht mein Lebensinhalt fest. Das heißt nicht nur die Liebe von einem bestimmten Menschen. Auch Arbeitskollegen und Freunde können lieben (ich liebe meine Chefin abgöttisch).

Eine kleine Bitte: Klärt mich doch mal auf, worum es hier eigentlich geht?

a. Um die Macht?
b. Um das Machtgefälle?
c. Um den Altersunterschied (speziell ältere Frau - junger Mann)?
d. Um Ausnutzen (Geld, AE) der goldenen Europäer in binationalen Beziehungen?
e. Um ein NO-GO für Paare, die keine Kinder mehr wollen, obwohl der Mann noch könnte (er kann auch noch mit 90). Hui, das muss ich meinen mal erzählen, dass er, wenn ich tot bin, ja immerhin noch eine andere schwängern kann.
f: Oder geht es hier etwa um Elvirapal?

Ich reg mich gar nicht mehr auf, und das hat nur das herrliche Couscous gemacht, welches jetzt in meinem Bauch verweilt.

Beslama Ihr Lieben

PS. Couscous hat eben zauberhafte Kräfte.
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 05:13 PM

Chebila, so viele Seiten und du hast nichts verstanden? Warum hast du dann munter Postings verfasst?

Es geht hier doch einzig und allein um die Tatsache, das man, wie in Elviras Fall (ich kenne Elvira übrgens nur aus diesem einen Posting und nicht von 1001, falls das jemand annimmt) nicht nur positiv das Ganze sehen sollte, jedenfalls nicht, wenn sie der Annahme ist, ihr Mann hätte sie einzig und allein aus purer Liebe geheiratet.

Das ist alles.

Ich verstehe auch ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum sich alle aufregen, ausser Elvira selber, die mit anderen Meinungen offensichtlich kein Problem hat und die genau die richtige Einstellung dazu hat.

Ihr solltet euch ein Beispiel nehmen und andere Meinungen akzeptieren und nicht versuchen, eure Meinungen als die einzig richtige hinzubiegen.
Posted By: Chebila

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 05:30 PM

Hi Schnuckelchen,

bin sooo doooof wie Turnschuh. Nix verstehn. Darum geheiratet von jungem studierten Mann. Nun, ich arme müssen jeden Tag arabisch kochen mit viel scharf und jeden Tag Tag Unterhosen auf waschbrett schrubben. Meine Hände schon ganz rauh und meine nase schon verstopft von Geruch. und wenn ich nicht so mache wie mann will, dann er läuft mit fliegenklatsche hinter mir her und will mich haun. aber dann ich werd ganz schlau. ich versteck mich soo gut unter bett, das er mich nicht findet und hinterher ist er ja auch wieder ganz nett zu mir. Und kopftuch muss ich nich tragen, nur bei seiner familie, aber das ist ja auch tradition und ist ja nicht oft. wir sind ja nur 11 monate in sein heimatland. ich kann gar nich klagen, aber hät ein kleines wünschen: könnt ihr sammeln für uns waschmaschine, denn um hände und nase zu schonen, ich kauf immer neue unterhosen für mein mann, aber hab jetzt gar nix mehr auf konto
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 05:34 PM

Chebila, mit dem ersten Satz könntest du durchaus Recht haben. Siehe der Rest deines lächerlichen Postings.

Peinlich, peinlich.
Posted By: Chebila

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 05:44 PM

du wollen nicht für waschmaschine spenden, dass ich mir aber merken tu und nu frach ich mann, wo fliegenklatsche ist. und sach, er soll dich mal ruhig klatschen, denn schwiegermama sacht immer, kleiner klaps aufs hirn erhöht das denkvermögen
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 05:50 PM

Tja, so viel zum Thema Diskussion.

Welch ein gescheiter studierter Mann deiner doch ist, sich so ein Frauchen zu angeln
Posted By: Najib

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 05:55 PM

hallo

schnucki (hoffentlich liest das meine frau nicht, sonst gibt's ärger),

 Antwort auf:
Wenn ich das mal so weiter führen darf, heisst es also, das es ganz klar ist, das die jüngeren Männer die älteren Damen NUR und AUSNAHMSLOS dafür "benutzen"?
ich würde AUCH und IN DEN MEISTEN FÄLLEN benutzen.

 Antwort auf:
Aber wenn es doch nur dafür ist, warum heiraten so viele dann auch gleich? 2 Fliegen mit einer Klappe?
sind das wirklich so viele, oder bewegt sich das eher im 1-stelligen prozentbereich?


gruss
Najib
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 06:00 PM

Hallo Najib,

ich hoffe tatsächlich, durch meinen Nick keine Schwierigkeiten verursacht zu haben \:\) .

Die genaue Prozentzahl kann ich nicht nennen, aber gefühlt ist es mehr als nur einstellig.

Ich schrieb ja schon, das ich auch mit einem Ausländer verheiratet bin und da bekommt man schon eine ganze Menge mit.

Nun ja, über etwaige Prozentzahlen möchte ich mich nicht streiten. ;\)
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 06:01 PM

 Antwort auf:
die junge dame lag erwartungsvoll in agadir am strand und die strammen jungs haben sich nur um reifere damen gekümmert.
das hat fragen und antworten darauf bei romance hinterlassen.
in ihrer gewissheit die richtigen antworten zu wissen, möchte sie die halt auch anderen nicht vorenthalten.

lass dir mal was von einem mann sagen: wenn ich auf der suche nach schnellem sex wäre, dann würde ich auch nach etwas älteren frauen ausschau halten. da sind die erfolgsaussichten viel grösser.
Najib,

deinem Profil nach zufolge wirst Du dieses Jahr 50, deinen lächerlichen Postings nach wirkst Du wie ein Pubertierender Junge.

Na Najib, deine junge Frau ist in meinem Alter, oder? Warum hast Du keine ältere Frau als Du selber bist??

Klaaaaaaaaarrrr, weil ältere Damen ja nur für was anderes gut sind, für Visa nach Europa und schnellen 6. Somit hast Du dich ja hier von den älteren Damen disqualifiziert und genau DAS gesagt wie die Mehrheit der Orientalischen Männer bestätigt

Somit hast Du meine ganzen Postings ja schon beantwortet und mir wieder Recht gegeben \:D

PS: Und Leute, ob ich mich lächerlich mache oder nicht, ist mir vollkommen Latte, seid Ihr nicht diejenigen die sagen "mir ist es egal was andere denken, ne Chebila \:D ?"
Posted By: Chebila

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 06:01 PM

ja, mann hat schon diplom, hauptsache mann hat geld und gibt mir auch (nich immer). nur waschmaschine er nich will, sacht, son neuen mist, dabei habe ich gesehen waschmaschine in fernseh, und ich sagen waschmaschine gut und prakktisch.
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 06:03 PM

Claudia,

woher ich meine Prozentzahlen ziehe? Überleg mal?

romance8
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 06:04 PM

Chebila,

Du redest von lächerlich machen? Ich glaube Du hast die Lächerlichkeit erfunden \:D

romance8
Posted By: Chebila

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 06:11 PM

so, jetzt is wieder soweit, mann steht hinter mir, schimpft, weil er sacht, hier sind welche, keine gute umgang für mich, weil immer werd frech zu ihm, wenn ich von internet wechgehe, weil ich bin aufgehetzt sacht mann. nee, mann spinnt, ich doch nich doooof bin oder nur doof wie turnschuh aber nich dooof wie brot, aber mann versteh kein spass. wenn dasss so weitergeht, ich für nix garantiere kann. dann ich sach zu mein mann: ich kündige dich und dann gehe such ich mir andern mann. jetzt hat er gelesen und hat ang.. auuuua
Posted By: nura

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 06:36 PM

Hallo Romance8 und Schnucki

Habe mich jetzt durch die Seiten gekämpft und muß dazu was schreiben Darum habe ich mich angemeldet.

Ihr seid also der Meinung oder besser Ihr seid Euch sicher das Elvira in Ihr Unglück läuft!? Woher nehmt Ihr Euer wissen seid Ihr Hellseher?

Warum ich das frage? Weil ich der Meinung bin das es gut gehen kann auch wenn der Mann viel jünger ist als die Frau !!!

Wieso ich die Meinung habe,weil ich selber 16 Jahre älter bin als mein Arabisch / Moslemischer Mann den ich im Urlaub kennen lernte und nach 8 Wochen heiratete und Ihn nach Europa holte schnell vergeht die Zeit nächstes Monat ist unser 12 Hochzeitstag wir sind noch immer zusammen und unsere Liebe ist von Jahr zu Jahr Stärker geworden. Ich kann keine Kinder bekommen und er wusste das von Anfang an, er ist von Anfang an Arbeiten gegangen hat die Hälfte seines Gehaltes auf mein Konto Überwiesen was er bis heute tut. Seine Familie hat mich wie eine Tochter aufgenommen und das ist auch bis heute so geblieben. Natürlich war sein größter Wunsch Kinder zu haben und so sind wir zu einer Übereinkunft gekommen. Er nimmt sich in seinem Land eine Zweite Frau gesagt getan ich war bei seiner Hochzeit dabei heute haben wir 2 Söhne und eine Tochter. Wir Leben in Europa 2 mal im Jahr fahren wir für 2-3 Wochen in sein Land wo ich ganz ohne Streit mit seiner 2ten Frau die in seiner Heimat ist in unserem gemeinsamen Haus lebe, er wird Dann halt von 2 Frauen verwöhnt aber er tut auch alles für mich / uns. Seine Kinder lieben mich genauso wie eine zweite Mutter und ich liebe sie wie eigene Kinder. Natürlich war nicht immer alles leicht auf unseren Weg lagen viel Steine aber wo ein Wille da auch ein Weg. Viele Leute haben unserer Ehe keine 2 Jahre gegeben aber sie wird bis in den Tod halten das sind wir uns sicher den wir Lieben uns auch wenn viele am Anfang sagten der Liebt dich nicht der will nur nach Europa. Wenn wir in Pension sind ziehen wir in sein Land und leben alle gemeinsam darauf freue wir uns schon.

Also es geht wenn man will und nicht zu egoistisch ist nur die eigene Seite zu sehen sondern auch die des Partners und sich auch mit den Traditionen und der Kultur des Landes auseinandersetzt.

Aber ich glaube das werdet Ihr Zwei nie verstehen den nachdem was ihr geschrieben habt glaubt Ihr ja alles besser zu wissen als andere.

Ich würde mir das nie anmaßen den ich bin der Meinung das nur Gott alleine alles weis.


@ Elvira \:\)

ICH WÜNSCHE DIR VIELE VIELE GLÜCKLICHE JAHRE MIT DEINEN MANN UND LAß DICH IN DEINEN DENKEN NIE VERUNSICHERN VON LEUTEN DIE VON VORNHEREIN ALLES FÜR SCHLECHT HALTEN WAS NICHT EUROPÄISCH IST. Höre auf dein Bauchgefühl nicht auf Fremde.
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 06:42 PM

Ähm... du redest von einer glücklichen Ehe, dein Mann hat aber, weil sein grösster Wunsch nicht in Erfüllung ging, noch eine Zweitfrau? Das nennst du gute Ehe? Ich bin schockiert. Ganz ehrlich.

Es macht dir nichts aus? Garnichts? Obwohl du weisst, er geht auch mit der anderen ins Bett? Da frage ich mich wirklich, ob du auch beim GV daneben sitzt, wenn du schon so tolerant bist.

Mein Mann ist auch Moslem und würde sich in Grund und Boden schämen, wenn er auch nur mit dem Gedanken an eine Zweitfrau spielen würde.

Nein, tut mir leid, bei allem Verständnis, da fehlt mir die Einsicht.

Und ich habe niemals behauptet das eine Ehe mit Altersunterschied nicht gutgehen kann. Hättest du gelesen, wie du behauptest, hättest du das auch gesehen.

Und sorry, aber deine Ehe zähle ich in dem Fall absolut nicht als Ausnahme, sondern zu denen, wo es sich wieder bestätigt.

Dein Mann lebt in Deutschland und nach deutschem Recht hat er sich strafbar gemacht, aber ist nicht weiter schlimm, du akzeptierst es ja und gehst damit hausieren. Hut ab.
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 06:59 PM

Möchte noch erwähnen, das ich deine Entscheidung, so zu leben, natürlich respektiere, es mir aber für mich niemals vorstellen könnte. Da kommt dann wohl das Egoistische in mir hoch. \:\)
Posted By: nura

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 07:57 PM

@ Schnucki

Ja ich bin glücklich Er auch kannst mir glauben. Brauchst nicht schockiert sein ich habe kein Problem mit seiner zweiten Frau den ich haben Ihn die Frau vorgestellt mit dem gedanken Sie könnte die Mutter seiner Kinder sein ich brauchte ein Jahr ihn davon zu überzeugen das es der einzige weg ist Kinder zu haben , also wusste ich von vorhinein das er auch mit ihr ins Bett gehen wird ( sonst gibt es ja keine Kinder ) und sie hat Ihn im Jahr 5 Wochen ich habe ihn 46 Wochen auf was soll ich da Eifersüchtig sein? Weil er wenn wir im Urlaub sind mit Ihr auch ins Bett geht, Nein das ist Ok für mich den wir verstehen uns super miteinander sie ist eine ganz liebe junge Frau und Sie mag mich auch sehr.

Ja jeder sollte so leben wie er es für richtig hält für mich war das der richtige Weg auch aus Egoistischen gründen den so habe auch ich Kinder den seine Kinder sind auch meine Kinder sagen auch Mama 2 \:D zu mir.


Nein es bestätigt sich nichts, wir sind eine große glückliche Familie das hängt mit gegenseitiger Toleranz zusammen und wir würden es gar nicht anders wollen.

Ja ja der Egoismus ist ein hund \:\) noch was es gibt mehr Frauen auf der Welt als Männer und wenn wir nicht neidig sind haben wir alle etwas davon.
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 08:06 PM

Danke für deine Erklärung, ich bin dennoch schockiert.

Hättest du den Vorschlag auch gemacht, wenn es ein deutscher Mann gewesen wäre?

Kann man seinen Mann teilen, wenn man liebt?
Das es ihm gut geht, kann ich mir denken.

Würde er dir das gleiche Recht einräumen, wenn er aus irgendwelchen Gründen, dir nicht mehr genügt?

Die Frau mag dich? Oder MUSS sie dich mögen, weil sie ja im Prinzip keine andere Chance hat?

Was wäre, wenn dein Mann sich noch eine dritte Frau ins Haus holen würde? Würdest du das auch akzeptieren?

Oder akzeptierst du diese Frau nur, weil er dich vielleicht sonst verlassen hätte?

Das sind Fragen, keine Vorwürfe, falls mich jemand falsch versteht, was hier öfters der Fall ist, wenn man eben direkter nachfragt.
Posted By: Shakir.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 08:33 PM

 Antwort auf:
Chebila,

Du redest von lächerlich machen? Ich glaube Du hast die Lächerlichkeit erfunden

romance8
Aber auch nur, weil sie dich beschreiben möchte.

 Antwort auf:
deinem Profil nach zufolge wirst Du dieses Jahr 50, deinen lächerlichen Postings nach wirkst Du wie ein Pubertierender Junge.
Du bist angeblich 33 Jahre alt? Du bist so weltfremd, dass man meinen könnte, du wärest 1920 geboren...

 Antwort auf:
Claudia,

woher ich meine Prozentzahlen ziehe? Überleg mal?

romance8
Warum ausweichen? Steh zu deiner Meinung... Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast. Ach - ich weiß... du bist eine Frau von Welt.

Ich bin enttäuscht von dir. Anfangs warst du ja sachlich - jetzt zeigst du dein wahres Ich. Besonders eure vesteckten Seitenhiebe, sind nicht zu überlesen. Hat euch Frau Martin etwa unterrichtet?

Keine Frage remance und schrecki. Wenn ihr wollt, kriegt ihr von mir Sex - puren, leidenschaftlichen Sex. Ich bin jung und südländisch. Vielleicht gibt ihr dann mal endlich Ruhe.

Ich würde euch ja ein Bild von mir posten, wenn ich nicht wüsste, dass Herr Venzlaff sich dieses Bild auf sein Nachtkleid bügelt.
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 08:39 PM

Keine Frage remance und schrecki. Wenn ihr wollt, kriegt ihr von mir Sex - puren, leidenschaftlichen Sex. Ich bin jung und südländisch. Vielleicht gibt ihr dann mal endlich Ruhe.


Shakir, hast du ein Problem? Oder warum auf diesem niedrigen Niveau?

Habe ich dich irgendwie angegriffen oder beleidigt?

Ich möchte dich bitten, aus der Gosse rauszukommen und mich nicht in deinen Sexangeboten zu berücksichtigen.

Schämt ihr euch nicht? Primitivling.
Posted By: Shakir.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 08:40 PM

 Antwort auf:
Das sind Fragen, keine Vorwürfe, falls mich jemand falsch versteht, was hier öfters der Fall ist, wenn man eben direkter nachfragt.
bla bla bla .... gähn...

Meine Meinung dazu und die ist ehrlich und direkt: Du bist eine Schl***e.

Das soll kein Vorwurf oder gar eine Beleidigung sein, falls du mich falsch verstehen solltest. Ich kann es dir erklären, wenn du genauer nachfragst.
Posted By: nura

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 08:41 PM

@ Schnucki

Bitte gerne geschehen, ja ich hätte Diesen Vorschlag auch gemacht wenn es ein DE, A, Ch... Gewesen wäre den auch ich wollte eine Familie und zu einer Familie gehören Kinder.

Er braucht mir Dieses Recht nicht einräumen, Er wird mir immer Genügen.

Sie mag mich von ganzen Herzen den sie war noch sehr jung als Sie Heirateten Sie ist eine ganz ganz liebe gläubige junge Frau die nach den Gesetzen des Islams lebt und auch die Kinder so erzieht.

Verzeih aber ich muß lachen ihn die 2 Frau einzureden ich habe mir den Mund fusselig geredet bis er einverstanden war.

Nein er hätte mich nicht verlassen das weis ich 100% den das hätte er ja so auch machen können und er ist noch immer bei mir ohne irgendwelche Vorteile die habe ich durch ihn. Er verdient mehr als ich, was er geschaffen hat, hat er von seine Einkommen erreicht das Haus das er gebaut hat in seiner Heimat gehört zu eine Drittel mir obwohl kein Cent von mir drinnen steckt, die Wohnung hier geht auf meinen Namen obwohl er sie finanziert hat......

Er geht ohne mir nicht fort ist immer für mich da. Was will ich mehr.
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 08:43 PM

Shakir, woher dein Groll? Kennst du mich? Ich glaube nicht und darum halt dich mit deinen Beschimpfungen ein wenig zurück.
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 08:47 PM

Nura, danke für deine ehrliche Meinung und danke dafür, das es möglich ist, Meinungen die anders sind, zu respektieren.

Wie gesagt, ich könnte es für mich und mein Leben nicht vorstellen, aber das muss ich für mich ja auch nicht so vollziehen.

Die Hauptsache ist, das du bzw. ihr damit klar kommt und das scheint ihr.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, auch wenn es nicht mein Lebensweg wäre \:\)
Posted By: Shakir.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 08:51 PM

Hallo Schnucki-Baby...

Nein - ich habe kein Problem? Du etwa? Wir können darüber reden?!

Warum soll das niedriges Niveau sein? Fragen kostet nix - oder? Du kannst doch immer noch "Nein" sagen.

Wenn du mich beleidigt hättest - meinst du, ich würde dich fragen, ob du Sex mit mir willst??!!!! Schalt dein Gehirn an.

Ich muss leider in der Gosse bleiben - sonst wärest du dort allein. Sexangebote werde ich unterlassen - ich frage nur einmal.

Danke für dein Kompliment. Primitivling.... muss ich mir erstmal auf der Zunge zergehen lassen.

Schnucki - sorry, wenn ich dir zunahe getreten bin. Aber scheinbar hast du ein Problem mit der direkten Art von Menschen. Du hast ein Weltbild, ein Schema, kannst nicht links und rechts schauen - und erwartest von anderen, dass sie nach deiner Pfeiffe tanzen. Wenn du eine gestandene Frau wärest, könntest du erhobenem Hauptes sagen: "Nein, danke für dein Angebot! Ich will keinen Sex mit dir!" Sei cool... lässig...

Ich gebe nicht die Hoffnung auf, dass du es noch lernen wirst.
Posted By: Shakir.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 08:52 PM

 Antwort auf:
Shakir, woher dein Groll? Kennst du mich? Ich glaube nicht und darum halt dich mit deinen Beschimpfungen ein wenig zurück.
Was für Beschimpfungen?????????????????????? Frag nach - einfach nur nach... sei direkt ....

Warum erwartest du von den anderen das, was du selbst nicht kannst!!!

Nachhacken - fragen, um etwas nicht falsch zu verstehen - mich nicht falsch zu verstehen.
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 08:56 PM

Shakir, sorry, aber so nicht.
Posted By: Shakir.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 09:04 PM

Und du fragst dich, warum andere keine Lust haben, direkter nachzufragen? Du schmeißt verletzende Kommentare ins Forum, eingehüllt von netten Worten und ermahnst andere gleichzeitig, nachzufragen, falls sie es verletzten sollte. Sie haben es ja dann nur falsch verstanden und können nochmal direkter nachfragen.

Weißt du, was die denken:

"So nicht!"

Freut mich, dass ich dir den Spiegel zeigen konnte.

Ich habe dich oben als Schlange bezeichnet, weil du mich an diese erinnerst. Eine Schlange windet sich. Das tutst du in gewisser Form auch... du windest dich zwischen deinen Worten hin und her. Drehst sie so, wie sie dir passen. Das ist meine persönliche Meinung - entschuldige, wenn es dich verletzt. Mich kannst du dafür auch Primitivling nennen und meinetwegen sonst was. Es ist mir egal!
Posted By: Schnucki

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 09:08 PM

Shakir, mach hier doch nicht so einen aufriss.

Wen habe ich verletzt? Mit was? Dich villeicht? Indem ich nicht auf deine primitive Art und Weise eingehe? Oder habe ich dich direkt angesprochen und dir igendwas vorgeworfen?

Komm mal wieder runter und unterstell mir nicht Dinge, die du hinein interpretierst.

Ich frage nach, weil mich etwas interessiert. Geht es jetzt um Nura? Oder um Elvira, deren Lebensweg ich nicht nachvollziehen kann? Machst du mir zum Vorwurf, Fragen zu stellen? DU? Warum DU? Hab ich dich gefragt?

Den Spiegel vorgehalten? \:D \:D \:D
Posted By: Shakir.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 09:09 PM

Ja - Spiegel vorgehalten! \:D \:D \:D
Posted By: Najib

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 21/03/07 09:30 PM

hallo


romantic-girl,

 Antwort auf:
Najib,

deinem Profil nach zufolge wirst Du dieses Jahr 50, deinen lächerlichen Postings nach wirkst Du wie ein Pubertierender Junge.
da ist der jugendwahn dran schuld. ich will immer viel jünger wirken, als ich wirklich bin. da macht man sich zuweilen lächerlich, besonders wenn man sein wahres alter ins profil schreibt.

 Antwort auf:
Na Najib, deine junge Frau ist in meinem Alter, oder? Warum hast Du keine ältere Frau als Du selber bist??
ich habe keine jungfrau gefunden, die älter war als ich. alles schon geschieden, verwitwet oder sonst schon mit gebrauchsspuren.

 Antwort auf:
Klaaaaaaaaarrrr, weil ältere Damen ja nur für was anderes gut sind, für Visa nach Europa und schnellen 6.
ja, das ist auch ein grund. ich brauch kein visum für das goldene land und schnellen sex gibt's in meinem alter auch nicht mehr. das dauert ja schon ewig, bis man überhaupt damit anfangen kann.

 Antwort auf:
Somit hast Du dich ja hier von den älteren Damen disqualifiziert und genau DAS gesagt wie die Mehrheit der Orientalischen Männer bestätigt
obwohl ich im orient in einem tal wohne, bin ich doch kein orientale, sondern so goldig deutsch, wie man es nur sein kann. die eigene deutschgoldene scholle ist schon seit 17hundertnochwas in famillienbesitz.

ich hoffe deine fragen in deinem sinne beantwortet zu haben

golddeutscher gruss
Najib
Posted By: Najib

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 22/03/07 01:01 AM

hallo

etwas off topic, aber nicht ganz:
da die tunte von der anderen seite meine gegendarstellung nicht veröffentlicht, mach ich es halt hier, da doch der ein oder andere auf beiden seiten mitliest und es nicht so aussehen soll, als würde ich mich entblöden auf dem anderen ufer mitzuschreiben.
der, der da unter najib seine dummen kommentare veröffentlicht, der bin nicht ich, sondern ein faker.
ich habe für kommentare zum rolli mein eigenes forum. wer schwul+nudelsuppe+altpapier in google eingibt findet es an prominenter stelle.

gruss
Najib, nur echt mit grossem n (N)
Posted By: romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 22/03/07 01:22 AM

Lasst es gut sein Leute.

Bye, bye...

Interessiert mich alles nicht mehr, in persönliche Rachefeldzüge und Beleidigungen muss ich mich nicht begeben.

Wünsche jedem alles Gute, hoffe Ihr weint nicht weil es mein letztes Posting hier war und somit nicht mehr hier lesen werde.

Cheliba, Dir alles Gute mit deinem Mann.
Posted By: Shakir.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 22/03/07 01:35 AM

Wie Najib? Und ich dachte, dass DU dich mit mir dort unterhalten würdest.

Der Greis hat sich scheinbar nicht nur in mich verliebt, sondern auch in dich. Er liebt uns so sehr, dass er sich sogar unsere Namen gibt. Vor einigen Monaten hat er mich nach einem Foto von mir gefragt. Ich habe ihm daraufhin ein Foto einer vollbusigen Frau geschickt mit dem Hinweis, dass er vielleicht doch noch Gefallen an Frauen finden könnte. Aber warscheinlich macht er ihnen nur die Haare.
Posted By: Shakir.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 22/03/07 01:39 AM

Mensch romance...
was wirst du plötzlich so ausfallend...
dieses forum wäre eine V ERARSChe....
und was für worte aus dem munde einer "lady"....
viel niveau hast du ja nicht


Jo romance8....

Du hast es erfasst!!!!!! Du bist so ein Genie! Oh mann Najib - gut, dass du vorher gepostet hast... romance hat ja währenddessen schon ihren beitrag vorbereitet....

Nun bin ich auch noch Najib... Wahnsinn! Wer bin ich denn noch???? Ich bin gespannt...
Posted By: Shakir.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 22/03/07 01:44 AM

So ist es romance - persönlicher Rachezug. Der Greis ist ein verbitterter Mensch...

 Antwort auf:
Klar Rolf, gerade DU lässt es zu das in deinem Webblog "Schmiererein" stattfinden, der Zensur - Meister persönlich.
Das ist es ja! Jeder weiß, dass er Shakir und Najib niemals in seinem Forum rumschmieren lassen würde. Wie dumm dieser Mensch doch tatsächlich ist.

Ich habe ihm extra ein Gedicht gewidmet:

http://www.marokko-online.info/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000794

Schlaf gut!
Posted By: Chebila

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 22/03/07 01:46 AM

@shakir: Und ich werd mal wieder nich gefragt. Na danke schön.

Aufgepaßt, ein bellendes Hündchen läuft nun wieder im www herum und sucht sich schnell wat neues, wo man wieder so richtig bellen kann.

In meiner Ausbildung (die allerdings schon lange her ist) habe ich es mal gelernt: Ein klares krankhaftes Zeichen. Sich überall negativ einbringen, sich wundern, wenn nix positives zurückkommt und dann den Schwanz einziehen und ab zum nächsten Opfer.

Aber vorher wird erst nochmal das WWW nach Bestätigung durchsucht, denn das zurückziehende Menschlein will nix negatives hinterlassen, darum schnell noch ein anderes Opfer suchen, auf dem die User verbal einschlagen können, damit das arme, doch nur das Beste für die Menschheit wollende, Menschlein schnell in Vergessenheit gerät.

Uih, wie krank ist das denn.

Gute Besserung Romanze. Und will Rolfi wieder deine Beiträge nicht veröffentlichen. So ein böser Bub auch.
Posted By: Shakir.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 22/03/07 01:48 AM

Danke Chebila für die Analyse! Ich werde mir deine Worte mit in den Schlaf nehmen.
Posted By: Shakir.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 22/03/07 01:56 AM

Ui... Romance?! Stehst du nicht mehr zu deinen Worten? Alles ediert? Bye Bye... keiner weint dir eine Träne hinterher!
Posted By: Chebila

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 22/03/07 02:03 AM

So, nun ja, hier kann man editieren ohne dass der Finger erhoben wird. In ihrem Stammforum kann sie es leider nicht und deshalb gönnen wir es ihr einfach mal von Herzen. Ich hoffe, etwas Gutes zu gönnen, kommt auch 1000fach auf uns zurück.

Nun steht der guten Nacht nix mehr im Wege.

Süße Träume allen Nachtwächtern.

Posted By: aquawatch

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 22/03/07 11:46 AM

Bongschur, hier ein excurs in die realität mittels eines auszuges aus der heutigen bildzeitung zu dem thema:

Skandal-Richterin spricht
von „Züchtigungsrecht“ Weil der Koran Männern angeblich erlaubt, ihre Frauen zu schlagen, wurde einer geprügelten Ehefrau die schnelle Scheidung verwehrt

Frankfurt/Main – Sie lebte jeden Tag in Angst. Vor den ständigen Schlägen, vor den Demütigungen und den Todesdrohungen.

SIE WOLLTE NUR, DASS ES ENDLICH VORBEI IST!

Die Familie der jungen Frau (26) stammt aus Marokko, sie selbst wurde in Deutschland geboren, hat einen deutschen Pass, trägt kein Kopftuch. Vor fünf Jahren heiratete sie einen Marokkaner (28), hat mit ihm zwei Kinder. Aber die Ehe blieb nicht glücklich. Sie wurde vom Mann regelmäßig verprügelt und sogar mit Mord bedroht.

Im Mai 2006 eskalierten die Streits, die Polizei kam, der Mann musste ausziehen. Die Frau wollte sich nach fünf Jahren Ehe scheiden lassen, möglichst schnell, ohne Trennungsjahr. Ihre Hoffnung: Sobald sie geschieden ist, verliere ihr Mann auch das Recht, sie zu schlagen. Doch Christa D. (54), die zuständige Familienrichterin am Frankfurter Amtsgericht, lehnte ihren Härtefall-Antrag ab – die Züchtigung von Frauen sei im Koran schließlich vorgesehen!

Die skandalöse Begründung: Beide Ehepartner stammten aus dem marokkanischen Kulturkreis. Zitat: „Für diesen Kulturkreis ist es nicht unüblich, dass der Mann gegenüber der Frau ein Züchtigungsrecht ausübt. Hiermit musste die in Deutschland geborene Antragstellerin rechnen, als sie den in Marokko aufgewachsenen Antragssteller geheiratet hat.“ Die Ausübung des Züchtigungsrechts nach der Sure 4,34 begründe daher „keine unzumutbare Härte gemäß § 1565 BGB“.

Werden religiöse Regeln in unserem Land etwa höher bewertet als Menschenrechte und Grundgesetz? Oder ist diese unfassbare Entscheidung nur der Irrtum einer einzelnen Richterin?

Das Amtsgericht Frankfurt hat gestern einen Befangenheitsantrag gegen die Richterin akzeptiert. Jetzt wird der Fall neu verhandelt. Ob das der misshandelten Ehefrau noch hilft, ist fraglich: Im Mai ist das Trennungsjahr bereits abgelaufen.

Amtsrichterin Christa D. machte vor 10 Jahren Schlagzeilen. Damals erschoss in ihrem Gerichtssaal ein Mann seine Ex-Frau.

Ist die Richterin unbelehrbar? In einer Entgegnung zum Befangenheitsantrag schrieb sie: Falls die 26-Jährige weiter meine, sie habe Drohungen und Belästigungen ihres Ehemannes nicht ausreichend beachtet, müsse auch hier weiter auf den Koran verwiesen werden, „wonach die Ehre des Mannes, einfach ausgedrückt an die Keuschheit der Frau gebunden ist, d.h. im Grunde genommen für einen islamisch erzogenen Mann das Leben einer Frau nach westlichen Kulturregeln bereits einen Tatbestand der Ehrverletzung erfüllt.“
Posted By: Youssef Alami

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? - 22/03/07 01:09 PM

wie man merkt, verliert die Diskussion durch Unsachlichkeit an Wert. Immerhin endet sie mit einer interressanten Information, womit ich das Thema hiermit schliesse.

Das Thema ist geschlossen.
© 2024 Your new forums