UBB.threads

ibiza

Posted By: hamserzirife

ibiza - 18/04/07 01:07 PM

sallam azul hallo
Ich suche eine Billigen Flug In Mai
ok dancke euch im Foraus
Posted By: jachim

Re: ibiza - 18/04/07 02:15 PM

Hi,
willst Du nach Ibiza? Dann wärst Du hier wohl nicht richtig?
Falls Du nach Marrakech willst:
www.atlas-blue.de

Basel-Marrakech
4.5. 49,00€ +
retour
21.5. 86,87€ +
25.5. 39,13€ + Preise von heute 18.4.2007 13.30 Uhr
Gruß Jachim
Posted By: theomarrakchi

Re: ibiza - 18/04/07 03:00 PM


Hallo Hamzer, Wie Jachim schon richtig sagte ist dies eigentlich nicht der Ort fuer Fluege nach Ibiza, doch weshalb er Dir einen Flug von Basel nach Marrakech "verkaufen" will ist mir ebensowenig klar, wo Du doch in Nord Rhein Westfalen lebst.
Das guenstigste Angebot von Duesseldorf nach Ibiza im Mai habe ich bei LTU gefunden, Hinflug 10. Mai, Rueckflug 26. Mai fuer 142,00€.
Fuer Fluege von NRW nach Marrakech kann ich bestens empfehlen mit LTU nach Madrid und von dort mit Easy Jet weiter nach Marrakech fliegen. Das ist die preiswerteste Variante, und man ist mit ca. 150€ dabei fuer Hin und Rueckflug.
Liebe Gruesse aus Marrakech,
Karim Theo
Posted By: jachim

Re: ibiza - 19/04/07 12:54 PM

Hallo.
Richtig. Bin z. Zt. mit meinen eigenen Plänen so beschaftigt (wohne im Süden), daß ich darüber gar nicht nachgedacht hatte. Vielleicht hat es dann wenigstens noch jemandem anderen eine Idee gebracht?
Gruß Jachim
Posted By: barb

Re: ibiza - 25/04/07 08:42 AM

Hallo Jachim,

Danke für den heissen Tipp Basel-Marrakech für 49 Euro
Leider komme ich einfach nicht an dieses Angebot. Meine "Atlas-blue-Seite" hat jede Menge gesponserter Google-Links aber keine Flugpreise einer Airline Namens Atlas-blue
Könntest du mir mal kurz die zwei, drei wichtigsten Schritte erklären welche zu deinem Superangebot führen ?

Vielen Dank und herzliche Grüsse

Barbara
Posted By: theomarrakchi

Re: ibiza - 25/04/07 10:41 AM


Hallo Barbara,
Versuch doch mal www.atlas-blue.com einzugeben, denn damit komme ich immer direkt auf die Seite von Atlas Blue.
Liebe Gruesse aus Marrakech,
Theo
Posted By: barb

Re: ibiza - 25/04/07 07:15 PM

BINGO !!

Vielen Dank, Theo, für die Unterstützung
(Ich werde dir auch mal Helfen, wenn du Hilfe brauchst) ;\)
Herzliche Grüsse nach Marrakech
Barbara
© 2024 Your new forums