UBB.threads

Ferienwohnung am Meer, El Jadida, Essaouira o.ä.

Posted By: Cosmopolitin

Ferienwohnung am Meer, El Jadida, Essaouira o.ä. - 29/05/06 10:08 AM

Hallo an Alle,
wer weiß eine günstige Ferienwohnung, die sowohl am Meer liegt, aber auch nicht so weit von einem Stadtzentrum entfernt ist. Mit Pool/-Nutzung wäre besonders gut.
Preis sollte auch in der Hauptsaison (Ende Juli bis Mitte August) noch moderat sein.
Vorzugsweise El Jadida, Casa, Rabat, Essaouira, aber eventuell auch Agadir, Tanger.
Posted By: Edith Kohlbach

Re: Ferienwohnung am Meer, El Jadida, Essaouira o.ä. - 25/06/06 08:59 AM

Nun, dieser Beitrag ist schon ein wenig älter und ich weiss nicht, ob es noch interessiert. Aber ein Bekannter in Marokko möchte sein Haus in Sidi Bouzid, das ist direkt bei El Jadida, vermieten. Ich war gerade dort, mit hat der gepflegte Ort sehr gut gefallen. Falls du noch Interesse hast findest du hier auf dieser Seite alle Kontaktdaten:
http://kohlbach.org/marokko/sidi_bouzid.htm
Posted By: Cosmopolitin

Re: Ferienwohnung am Meer, El Jadida, Essaouira o.ä. - 29/06/06 11:53 PM

Hallo, Edith,
vielen Dank für Deinen Tip. Das Ferienhaus scheint nicht schlecht zu sein, aber da wir nur zu zweit sind, ist es mir zu groß und auch zu teuer.
Werde mir aber die Tel.-Nr. für alle Fälle notieren.

Gruß
Cosmopolitin
Posted By: Edith Kohlbach

Re: Ferienwohnung am Meer, El Jadida, Essaouira o.ä. - 30/06/06 08:06 AM

Ruf doch einfach mal den Faruk an und verhandele über den Preis. Vielleicht findet ihr eine Lösung. Das Haus ist zwar recht einfach, aber es hat mir dort sehr gut gefallen, es war so ruhig und erholsam nach meiner ziemlich anstrengenden Tour durch Marokko.
© 2024 Your new forums