UBB.threads

Djebel Saghro Trekking zu Fuß von Nord nach Süd

Posted By: Ollidolli

Djebel Saghro Trekking zu Fuß von Nord nach Süd - 03/07/18 02:06 PM

Hallo zusammen,
Wir sind neu hier im Forum und suchen für unsere Ende Oktober geplante Trekkingtour im Djebel Saghro aktuelle Informationen.
Das Thema wurde hier schon das ein oder andere Mal behandelt, die Infos liegen aber teilweise schon eine ganze Zeit zurück.
Wir beabsichtigen die Tour ausgehend von Boulmane übere Tagdilt, Igli nach Handour in 5 Tagen Ende Oktober zu laufen. Weiß jemand wie es mit der Wasserversorgung durch Bäche oder Brunnen auf dem Weg zu dieser Jahreszeit aussieht? Mit welchen Tages- und Nachttemperaturen haben wir zu rechnen? Hat jemand einen Gpx-Track von dieser Traverse?
Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten und Hilfe.
Oli&Mike Winken3
© 2024 Your new forums