UBB.threads

Wohnung dringend

Posted By: Kili123

Wohnung dringend - 20/12/16 10:18 PM

Liebe Forummitglieder,
Ich, 15 Jahre, männlich, plane im Februar ein halbes Jahr nach Marokko zu gehen, habe jedoch noch keine Unterkunft und würde mich sehr über eine nette Familie in Fes freuen die gegen ein bisschen Geld oder einen Austausch mich von Februar bis Juni aufnehmen könnte. Ich bin begeisterter Läufer, mache viel Leichtathletik seit neuestem auch Turnen. Außerdem bin ich musikalisch aktiv, erkunde gerne neue Regionen und komme mir gerade vor als ob ich mich für Bauer sucht Frau bewerben müsste ;D Würde auch mich sehr freuen wenn ihr Ideen für eine Unterkunft hättet, am besten in Familie eingebunden, da ich das Land nicht gut kenne, und nicht zu teuer.
Mit freundlichen Grüßen
Kilian Schulz
Posted By: bulbulla

Re: Wohnung dringend - 21/12/16 08:22 AM

Hallo Kilian,

du bist 15?
Dann müssen deine Eltern entscheiden. Bist du nicht mehr schulpflichtig?
Posted By: Kili123

Re: Wohnung dringend - 21/12/16 05:18 PM

doch, ich würde auf die Schule gehen und meine Eltern sind einverstanden laugh
Posted By: latino

Re: Wohnung dringend - 21/12/16 10:02 PM

Sprichst du französisch oder arabisch?
Ich vermute stark, dass du pot. Ausreisser oder ein Fake bist.
Posted By: Thomas Friedrich

Re: Wohnung dringend - 22/12/16 08:17 AM

@Latino,

ich kenne ihn.
Ist alles echt und seriös!







Posted By: zaroan

Re: Wohnung dringend - 22/12/16 09:49 AM

lieber kilian

machst du so ein austauschjahr?
bist du denn schon bei einer schule angemeldet?
können sie dir nicht bei der suche nach einer wohnung bzw. einem zimmer bei einer familie weiterhelfen?

also, ich kann dir nicht helfen aber ich habe mir überlegt ob du nicht via airbnb ein zimmer suchen könntest? bei einer langzeitmiete könntest du sicher einen guten preis aushandeln oder dann bei der kontaktperson weiterfragen ob sie nicht einen tipp hätte...

viel erfolg!
Posted By: latino

Re: Wohnung dringend - 22/12/16 12:16 PM

OK, ist dann wohl in Ordnung.
Posted By: bulbulla

Re: Wohnung dringend - 22/12/16 05:05 PM

Hallo,

ich würde keinen 15-Jährigen so etwas alleine machen lassen.
Eltern haben schließlich eine Verantwortung.
Posted By: Naima0608

Re: Wohnung dringend - 23/12/16 04:47 PM

???? Thomas, jetzt bin ich neugierig, woher kennst du ihn? Und findest du es gut ein Kind allein nach Marokko "zu schicken"! Bin total erstaunt was Eltern angeblich erlauben.
Posted By: Thomas Friedrich

Re: Wohnung dringend - 23/12/16 05:58 PM

Hallo Naima,

er wird ja nicht "geschickt".

Ich habe Dir eine PN dazu geschrieben!
Posted By: Kili123

Re: Wohnung dringend - 08/01/17 03:56 PM

danke Thomas smile also Ausreissen würde ich ja wohl kaum vorher planen, außerdem kommst ohne Einverständniserklärung nicht rein. Spreche gut Englisch, relativ gut Französisch und paar Brocken Hocharabisch, die aber in Marokko wohl nicht so nützlich sein werden laugh
Und Fake bin ich auch nicht, wie sollte jemand dafür Zeit verschwenden wollen, ohne Ziel? laugh
Posted By: Bhaloulia

Re: Wohnung dringend - 10/01/17 09:45 PM

Hallo Kilian, ich schicke dir mal eine email, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
Habe aber noch einige Fragen.
Gruß Bhaloulia

Hat anscheinend nicht geklappt mit der email, stimmt die Adresse in deinem Profil? Hab jetzt noch eine PM geschickt.
© 2024 Your new forums