UBB.threads

Unterkunft in Rabat

Posted By: Moelku

Unterkunft in Rabat - 12/06/16 11:39 AM

Ich suche für den Monat Oktober 2016 eine private Unterkunft oder ein Studio oder ein Riad oder ein Hotelzimmer für 2 Personen, das uns die Möglichkeit gibt, während der 30 Tage angenehm zu wohnen (möglicht mit Balkon oder Terrasse) und bezahlbar ist.
Ich habe mich schon intensiv im Internet umgesehen, habe aber noch nichts Geeignetes gefunden.
Wer kann mir einen Hinweis geben
Posted By: Thomas Friedrich

Re: Unterkunft in Rabat - 12/06/16 06:09 PM

Hallo.

Schau mal bei:


https://www.airbnb.de/
Posted By: Moroccan_Sunshine

Re: Unterkunft in Rabat - 18/10/16 08:00 PM

hallo,

könnt ihr in rabat ein kleines hotel oder riad empfehlen? preislich sollte es nicht über 50 euro pro DZ liegen (inkl bad/wc).

habt vielen dank!
Posted By: Moroccan_Sunshine

Re: Unterkunft in Rabat - 18/10/16 08:21 PM

ach so, empfiehlt es sich ggf aus preisgründen, nach salé "auszuweichen" ?
Posted By: granny_martha

Re: Unterkunft in Rabat - 19/10/16 06:03 PM

Ich würde es nicht empfehlen nur aus Kostengründen nach Salé auszuweichen. Ich lebe hier, aber alleine auf die Straße kann ich nicht. Für Touristen ist es nicht Mal auf den Hauptstraßen, wo die Straßenbahn landfährt, zu Fuß alleine zu empfehlen. Es gibt stellenweise ehemalige Gebäudeblocks, welche man als Slums bezeichnen kann. Falsche Querstraße erwischt und du wirst von einer Horde Jungs umzingelt, die dich bedrängen, falschen Bankomat genommen und du wirst von mehreren Männern verfolgt, ... Auch Einheimischen passiert hier hin und wieder was. Mein Mann hat nach dem Assr Gebet einen Raub beobachtet, wo ein Dieb mit einem Messer sein Opfer den Hals seitlich aufschlitzte.
Posted By: Moroccan_Sunshine

Re: Unterkunft in Rabat - 19/10/16 09:46 PM

wir haben jetzt erstmal das Dar Aida direkt in der Medina von Rabat angepeilt. Das klingt ganz gut soweit.

Wer noch einen anderen Tipp hat: gern her damit wink
© 2024 Your new forums