UBB.threads

Windeln im Süden

Posted By: BusPilot

Windeln im Süden - 06/01/15 01:45 PM

Hallo zusammen
Ich habe eine sehr spezifische Frage: Im Februar reisen wir mit unsern 3 Prinzessinnen für 2 Monate nach Marokko!
Da wir etwa 5 Wochen südlich von Agadir verbringen werden (zwischen Meer und Merzouga), habe ich eine entscheidende Frage: Findet man irgendwo Windeln? Oder müssen wir uns in Agadir damit eindecken? crazy
Danke allen für eine Antwort!
Buspilot
Posted By: Najib

Re: Windeln im Süden - 06/01/15 02:18 PM

hallo

zur versorgungslage im süden kann ich nichts sagen, aber wenn ihr euch eindeckt, dann schaut, dass ihr die marke "Dalaa" bekommt.
Das sind die besten.
kauft nicht die billigen "Pampers"!

gruss
Najib
Posted By: Thomas Friedrich

Re: Windeln im Süden - 06/01/15 03:21 PM

Hallo Buspilot,

von Agadir bis Errachidia und darüber hinaus gibt´s in jeder etwas größeren Ortschaft Windeln zu kaufen.

Unsere Hausmarke sind die etwas selteneren Huggies.
Posted By: BusPilot

Re: Windeln im Süden - 06/01/15 04:45 PM

Danke! Das ist ja suuuper!
Liebe Grüsse
Posted By: BerndOum

Re: Windeln im Süden - 06/01/15 08:52 PM

Huggis und Dalia sind hier die besten, die Pampers hier sind überteuert und unser Kind war jeden morgen Naß.
© 2024 Your new forums