UBB.threads

Neue Hotels in Al Hoceima

Posted By: latino

Neue Hotels in Al Hoceima - 06/11/13 01:45 PM

http://www.aujourdhui.ma/maroc-actualite...cgi-106028.html
Posted By: lodrice

Re: Neue Hotels in Al Hoceima - 06/11/13 02:25 PM

ich wollte immer schonmal nach Al Hoceima, aber wenn ich mir diese Bausünde am Strand anschaue lass ich`s wohl lieber bleiben...
Posted By: Silla

Re: Neue Hotels in Al Hoceima - 06/11/13 05:17 PM

oh oh, das gefällt mir persönlich gar nicht. frown schade um den schönen strand!
Posted By: fassaoui

Re: Neue Hotels in Al Hoceima - 06/11/13 07:59 PM

Ich finde daran nichts schlimmes, die Gebäude scheinen ja weiter oben zu liegen und passen meiner Meinung nach, ganz gut in die Landschaft. Vermutlich liegt der "negative" Eindruck an der Perpektive der Aufnahme.
Posted By: Bhaloulia

Re: Neue Hotels in Al Hoceima - 07/11/13 02:13 AM

ich war diesen Sommer in Al Hoceima und dieses Hotel Quemado ist zwar nicht wirklich schön, auch wenn es einem Schiff nachempfunden sein soll, aber den tollen Ort kann es nicht verschandeln. Der Quemadostrand ist nur einer von zahlreichen Stränden, es gibt kleine Buchten und weite Sandstrände, für jeden Geschmack was dabei. Da der Quemadostrand unmittelbar an die Innenstadt grenzt, war er auch vor vier Jahren schon wenig attraktiv für uns, da überfüllt!
Wer sich deswegen von einem Besuch dieser netten Stadt abhalten lässt ist selber Schuld!
Posted By: Ayoub1973

Re: Neue Hotels in Al Hoceima - 07/11/13 02:47 AM

Ich war auch das Letztemal vor 2 monaten in Al Hoceima, liegt auch nur 50km von unserem Dorf entfernt.Aber bei diesem Strand Qimado so nennt der sich, wie bhaloulia richtig sagte, war ich nicht. Ich war am Hafen Fischessen. Al Hoceima hatt den besten Fisch überhaupt. Das mit dem Hotelbau find ich auch nicht gut. denn der Ausblick von da auf Meer ist Wunderschön. Aber ich Glaub auch das die Perspektive gewaltig täuscht. Die wirklich Schönen Strände liegen vor AlHoceima in Ajdir Umgebung. Al Hoceima kann ich wirklich nur Emfpehlen es ist eine der Schönsten und saubersten Städte Marokkos. Ihre Bevölkerung gehören den Bni Ouariaghel an. Es sind Sehr Stolze Berber. Schon allein die Fahrt nach Al Hoceima mit den Bergen und Landschaft übertrifft für Neulinge, so kann ich mir Vorstellen alle Erwartungen. Wenn ich immer an Al Hoceima denke muß ich immer Schmunzeln. Es werden da viel Souvenirs von Abdel Krim El Khatabhi verkauft. Ein Verkäufer der T Shirts mit Abdelkrim verkauft erzählte mir, das da gerade eine Christin bei ihm war und ihm Fragte ob das ein Abbild von Osama Bin Laden sei?
Posted By: Silla

Re: Neue Hotels in Al Hoceima - 07/11/13 07:42 AM

mir persönlich gefallen diese bauten überhaupt nicht, es sieht aus wie in spanien!! ich spreche nur über diesen strand, das heisst nicht, dass alle strände in Al Hoceima so sind!!!
ausserdem sind die hotels zu nah am meer, es nimmt die ganze aussicht, alles wird zubetoniert. aber die geschäcker sind nun mal verschieden, c'est la vie! smile
gruss, silla
© 2022 Your new forums