UBB.threads

Schweizerinnen in Marokko?

Posted By: Nayma

Schweizerinnen in Marokko? - 26/06/12 10:24 PM

Hallo ihr alle. Kennt jemand Scweizerinnen, Deutsche etc., die in Marokko leben? Würde mich freuen, Kontakte zu knüpfen. Danke
Posted By: samia_nadia

Re: Schweizerinnen in Marokko? - 26/06/12 11:48 PM

hallo,

Kenne sehr viele Deutsche,eine südtirolerin und eine schweizerin die in marokko leben.Aus welcher stadt suchst du den Frauen?

salam samia
Posted By: suesse51

Re: Schweizerinnen in Marokko? - 27/06/12 10:07 AM

Hallo,
ich suche Kontakt mit deutschen Frauen, die in MA leben. Möchte selber für einige Monate - oder für immer -, nach MA gehen und suche Frauen, die ich nach ihren Lebensumständen befragen darf.
Grüsse von Elvira
Posted By: chariff

Re: Schweizerinnen in Marokko? - 27/06/12 10:27 AM

Hallo
Wo haben Sie vor in Marokko zu leben?Und warum wenn ich fragen darf?
bslama
Posted By: suesse51

Re: Schweizerinnen in Marokko? - 27/06/12 10:40 AM

Hallo Chariff,
beides möchte ich nicht öffentlich machen, habe eine PN geschickt.
E.
© 2024 Your new forums