UBB.threads

Fliegen wird wieder teurer?

Posted By: Nayma

Fliegen wird wieder teurer? - 04/06/12 09:15 PM

Hallo zusammen
Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass sowohl AirArabia wie auch easyjet im Sommer nach Marokko sehr teuer sind, also ich miene im Verhältnis zu anderen Zeiten... Ist dies nur eine gewisse Zeit so oder wird fliegen wieder teurer?
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Nayma
Posted By: Andreas1

Re: Fliegen wird wieder teurer? - 07/06/12 08:18 AM

Tipp: Lass einfach ein paar Böller in Marakesch knallen und Du wirst sehen, wie schnell die Flugtickets wieder zu 10 Euro gehandelt werden.
Posted By: latino

Re: Fliegen wird wieder teurer? - 07/06/12 10:00 AM

Wurde ja auch langsam wieder Zeit, das die Flugtickets wieder etwas teurer werden. Wer sich beklagt, dass man künftig nicht mehr für 30-50 Euro nach Marokko fliegen kann, soll doch besser gleich zu Hause bleiben, oder?
© 2024 Your new forums