UBB.threads

Ich brauche Ruhe / barrage bin el quidane

Posted By: Toubab

Ich brauche Ruhe / barrage bin el quidane - 25/04/11 05:11 PM

Hallo
ich brauche dringend ruhe. habe vor eine woche zur barrage bin el quidane zu fahren, kennt jemand eine unterkunft da oben. muss nichts wildes sein. bis jetzt habe ich nur so ein nobel hotel im internet gefunden.
einfaches zimmer mit dusche reicht völlig aus.
mfg
toubab
Posted By: orsalina

Re: Ich brauche Ruhe / barrage bin el quidane - 25/04/11 05:30 PM

Vielleicht versuchtst du es mal dort, ist eine überschaubare und sehr nette Location.

http://www.hotelbinelouidane.com

Das große neue Hotel (Chems) finde ich sehr unpersönlich und
das Geld nicht wert - das kleine hat marokkanischen Charme.

Gute Erholung
orsalina
Posted By: ILoveMarocco

Re: Ich brauche Ruhe / barrage bin el quidane - 25/04/11 07:23 PM

Hallo,

wo liegt denn barrage bin el quidane und was kann man denn da so unternehmen was hat es denn für sehenswürdigkeiten.
Posted By: Toubab

Re: Ich brauche Ruhe / barrage bin el quidane - 26/04/11 06:52 PM

hallo
die barrage bin el quidane liegt bei benni mellal in den bergen und ist wohl mit den flugzeug über marrakesh zu erreichen.

ist halt ein riesiger see, da kann man angeln(wenn man das braucht), wandern,schimmen, kajak fahren, ausschlafen und natürlich tee trinken.
also chillen sozusagen. sehenswürdigkeiten? ruhe halt.

auf google earth sind schöne bilder drin und auch auf youtube, anschauen lohnt sich.
mfg
toubab
Posted By: orsalina

Re: Ich brauche Ruhe / barrage bin el quidane - 27/04/11 09:48 AM

Hallo Toubab,

falls du in Marokko mobil bist, kann ich dir
auch uneingeschränkt den Lac Tislite bei Imilchil
empfehlen. Das ist Erholung pur und man kann direkt
am See in einer sehr netten, aber einfachen Auberge
wohnen. Online reservieren geht dort aber nicht, Strom
gibt´s vom Generator und Warmwasser über Solar. Übernachten
kannst du im Zelt oder in den Zimmern im Haus.
Von Bin el Ouidane an einem Tag Fahrt durch wunderbare Landschaft zu erreichen.

(Tel. 00212-676407042 Malika Lamgouni)

Viel Spaß
orsalina
© 2024 Your new forums