UBB.threads

roller mieten in marrakech

Posted By: depardieu

roller mieten in marrakech - 16/03/11 02:44 PM

hallo.....
weiss jemand , ob u. wo man in marrakech einen roller mieten kann u. wenn ja , wieviel das kostet ?
lg
Posted By: Varaderorist

Re: roller mieten in marrakech - 19/03/11 06:05 PM

Hallo,

schau mal bei http://www.m2r.ma/index.aspx.

Dort habe ich ab 29.03. für eine Woche ein Motorrad gemietet.
Die Leute scheinen mir recht kompetent zu sein.
E-mail-Verkehr sehr verlässlich und auf französisch.

Ob's wirklich so ist, weiß ich ab 06.04. da bin ich wieder daheim. Wenn Du mir dann eine Erinnerungs-Nachricht schickst, kann ich Dich informieren.
Posted By: Thomas Friedrich

Re: roller mieten in marrakech - 19/03/11 06:26 PM

Hallo,

Roller gibt es in Marrakech für 150,00 DH (nach Handeln) am Tag.
An der Av. Mohammed V, also die große Straße zwischen Jema el Fna und Koutubia Moschee etwa 10 Minuten Richtung Norden gehen, dort stehen die Vermieter mit den Moped´s am Straßenrand.
Posted By: depardieu

Re: roller mieten in marrakech - 20/03/11 09:02 AM


danke euch beiden für die infos !
schönen sonntag noch ....
lg
Posted By: depardieu

Re: roller mieten in marrakech - 03/04/11 12:32 PM

hallo michael

hatten bei deiner angegebenen adresse den roller für 150 DH pro tag für eine woche gemietet ! war alles unkompliziert - der roller wurde sogar ohne aufpreis zu uns nach ourika transportiert u. wieder abgeholt !

lg , jo
© 2024 Your new forums