UBB.threads

Abenteuerreise durch Marokko

Posted By: alfredo

Abenteuerreise durch Marokko - 01/11/10 07:19 AM

Ich fahre mit meinem Mitsubishi Bus L 300 von Deutschland nach Marokko und mache dort eine Rundreise.Die Reise dauert ungefähr 3 Wochen....ich suche noch Mitreisende.
Posted By: Benty 2003

Re: Abenteuerreise durch Marokko - 01/11/10 10:23 AM

Hallo,
was ist denn das Abenteuer an dieser Reise? Der Mitsubishi oder der knappe Zeitrahmen? Nichts für ungut - aber Marokko ist nicht der Kongo! Ich fahre da als Renterin seit Jahren runter, Spanien ist anstrengender! Grüße aus München
Posted By: eli

Re: Abenteuerreise durch Marokko - 01/11/10 07:03 PM

Hallo alfredo,

dein Angebot ist toll und du hast Recht:Marokko ist immer wieder ein Abenteuer...
Hoffe, du findest eine nette Begleitung.
VG Eli
Posted By: Marc99

Re: Abenteuerreise durch Marokko - 03/11/10 11:52 AM

Hallo,
solltest du in Marrakech vorbeikommen, dann schau mal vorbei. Freu mich immer wieder Leute aus der Heimat zu treffen.

MfG
© 2024 Your new forums