UBB.threads

THOMAS hat seine LIZENZ zum Marokanermachen genutz

Posted By: DonRonaldo

THOMAS hat seine LIZENZ zum Marokanermachen genutz - 24/08/10 12:57 AM

Hallo an alle die es noch nicht wissen.

THOMAS hat seine LIZENZ zum Marokaner machen rücksichtslos ausgenutzt und den Ersten gemacht,
in Zusammenarbeit mit Jamila natürlich. Sieht gut aus .
Wie sagt der Prophet....
Deine Frau sei wie dein Garten, wann immer du willst kannst du ihn betreten..

Also gratuliert ihm ganz herzlich bis dass die Privatbox platzt..Hamdulah

Gruss aus dem Atlas
Posted By: alwinchen73

Re: THOMAS hat seine LIZENZ zum Marokanermachen genutz - 24/08/10 01:05 AM

Na dann, meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Liebe und Gute für den kleinen Nachwuchs!!! daumen1

LG,
A.
Posted By: Keela

Re: THOMAS hat seine LIZENZ zum Marokanermachen genutz - 24/08/10 05:52 AM

Don Ronaldo, wie war das mit den Rubriken zum besseren Zurechtfinden...? grin

Für Thomas und Jamila alles Gute und herzliche Glückwünsche zum Familienzuwachs!! tanz1 tanz2
Junge oder Mädchen?

Alles Liebe und einen guten Start euch allen!
Keela
Posted By: Silla

Re: THOMAS hat seine LIZENZ zum Marokanermachen ge - 24/08/10 07:39 AM

Hallo Jamila, hallo Thomas
Auch von mir recht herzliche Gratulation! Sind alle gesund und munter, inklusive dem Papa? wink
Gruss
silla
Posted By: Reisehai

Re: THOMAS hat seine LIZENZ zum Marokanermachen ge - 24/08/10 10:09 AM

Alles gute auch von mir!!!

Liebe Grüße
Heike
Posted By: Abu_Anas

Re: THOMAS hat seine LIZENZ zum Marokanermachen ge - 28/08/10 12:02 AM

ja dann auch von mir einen herzlichen glückwunsch,Deutsch Marokkanerin oder auch umgekehrt ist ne gute Mischung find ich
Posted By: bengel

Re: THOMAS hat seine LIZENZ zum Marokanermachen genutz - 28/08/10 02:02 AM

Hallo zusammen,

auch von uns herzliche glückwünsche zum familienzuwachs...weitermachen!!! ronaldo hat recht.. geh bei dem schönen wetter weiter im garten spazieren.. whistle

roy & soumiya
Posted By: a1isha

Re: THOMAS hat seine LIZENZ zum Marokanermachen genutz - 28/08/10 06:38 PM

Servus Thomas,

freue mich für euch und gratuliere ganz herzlich zum Nachwuchs. Wünsche euch viel Glück und Freude und macht weiter so!

Lieben Gruß aus dem Ösiland
a´isha
Posted By: Thomas Friedrich

Re: THOMAS hat seine LIZENZ zum Marokanermachen genutz - 29/08/10 08:22 AM

Danke für die guten Wünsche aus Tanger!
© 2024 Your new forums