UBB.threads

brauche vorlage

Posted By: klane27

brauche vorlage - 21/07/10 04:14 PM

Hallo ihr .

Könnt ihr mir vielleicht helfen.
kann mir wer Marokko und Agadir auf Arabisch schreiben.
Habe es mir zwar schon einmal aufschreiben lassen aber ich hätte doch lieber einen Vergleich das es auch wirklich stimmt.

Danke euch im Voraus.

Lg Klane
Posted By: ISTA

Re: brauche vorlage - 22/07/10 12:30 AM

Hallo

المغرب اكادير مروكو

Man kann einfach die Arabische Tastatur holen, und da hat man alle mögliche Buchstaben
Posted By: habibati1105

Re: brauche vorlage - 22/07/10 10:10 AM

Original geschrieben von: ISTA
المغرب اكادير مروكو

ich kanns nicht lesen wink

Vielleicht genügt es dir Agadir und Marokko bei Wikipedia einzugeben und dann siehst du,
wenn du die arabische Seite anklickst, wie es geschrieben aussieht. Ist nicht riesig, aber
wenigstens etwas...

Gruß
Posted By: a1isha

Re: brauche vorlage - 22/07/10 12:28 PM

Servus,

Schade, bei mir erscheinen dieselben seltsamen Zeichen wie bei ISTA, wenn ich die arabische Schrift eingebe. Schade wink

Aber wir haben hier ja auch marokkanische Freunde, die können sicher besser weiter helfen.

Lieben Gruß
a´isha
Posted By: fassaoui

Re: brauche vorlage - 22/07/10 08:24 PM

Da arab. Buchstaben hier wohl nicht funktioneren, als Notbehelf hab ich Photos rausgesucht.

Hier siehst Du "Marokko" ("Al Maghrib") als Bild. Ob das genügt oder ob Du "Königreich von Marokko" haben möchtest, weisst nur Du...



Auf diesem Schild ist der unterste Name "Agadir":

Posted By: bengel

Re: brauche vorlage - 22/07/10 10:55 PM

Marokko, arabisch ‏المغرب‎ al-maghrib, Königreich Marokko (arabisch ‏المملكة المغربية‎ al-Mamlaka al-Maghribīya („Königreich des Westens“)

http://de.wikipedia.org/wiki/Marokko

Agadir (arabisch ‏أكادير‎, Berberisch für befestigter Kornspeicher)

http://de.wikipedia.org/wiki/Agadir

Manchmal hilft es auch Wikipedia zu fragen... dort lässt sich vieles Kopieren, was man mit zig Varianten versucht zu schreiben wink auf der Seite kannst Du dir den Schriftsatz rauskopieren.... hier gehts nicht! Scheint ein php Problem zu sein....

Lg Roy
Posted By: habibati1105

Re: brauche vorlage - 23/07/10 12:47 AM

Original geschrieben von: bengel
Manchmal hilft es auch Wikipedia zu fragen... dort lässt sich vieles Kopieren, was man mit zig Varianten versucht zu schreiben wink auf der Seite kannst Du dir den Schriftsatz rauskopieren....

genau dies schrieb ich weiter oben wink

Gruß
© 2024 Your new forums