UBB.threads

ouarzazate

Posted By: steff1904

ouarzazate - 20/07/10 11:04 AM

Hallo Zusammen,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Hotel- oder Riadtipp.

Unsere Tour führt uns auch durch Ouarzazate.

Leider finde ich die Übernachungsplanung etwas schwierig. Ich mag große Hotels nicht so sehr gern, die sich in Ouarzazate allerdings aufdrängen.

Bisher entdeckt habe ich das Le petit Riad, was ich ganz ansprechend finde. Haben die eine eigene Internetseite? Ich kann keine finden.. bin aber für weitere Tips sehr dankbar!

Einen schönen Tag

Steff
Posted By: marocvoyages

Re: ouarzazate - 20/07/10 11:14 AM

Hallo Steff,
Das Riad le Petit Riad ist auch sehr schön. Beschreibung wie paar Bilder findest Du unter www.marocvoyages.de Button Riad und dann Riad Katalog.

Gruss

Mohamed

www.marocvoyages.de
Posted By: Mogador52

Re: ouarzazate - 20/07/10 12:07 PM

Hallo Steff

Ich finde das Petit Riad auch sehr nett.
Hier kannst du auch schauen.

http://www.terremaroc.com/Hausmieten-mar...iad-_803-1.html

Übersichtlich und mit Preisen....

Auf der Seite von www.terremaroc.com findest du unter dem
Link "Südmarokko" noch andere spezielle Unterlünfte in der
Gegend.

Z.B. das www.irocha.com

in wunderschöner Lage - gerade jetzt im Sommer...

Oder auf

http://www.terremaroc.com/Hausmieten-mar...occha-_4-1.html

Unbedingt Dia-Show ansehen!

Ausserdem gibt es noch Unterkünfte direkt in der Nähe
vom Ksar Ait Benhaddou - das ja bestimmt auf dem Programm
steht.

Von O. bringt euch jedes Taxi hin. Am Busbahnhof stehen die!

Noch eine Seite mit den Web-Adressen

http://www.asfalou.com/index.php

Achtung in O. gabs schon Überfälle und Diebstähle - aufpassen!

LG Gaby
Posted By: baerbelha

Re: ouarzazate - 20/07/10 12:09 PM

Die website des Petit riad: www.petitriad.com

Bärbel
Posted By: marocvoyages

Re: ouarzazate - 20/07/10 12:15 PM

Hallo Steff,

die Seite lt www.lepetitriad.com

Gruss

Mohamed

www.marocvoyages.de
Posted By: Mogador52

Re: ouarzazate - 20/07/10 12:19 PM

Hi Mohamed

Das ist die selbe Seite - nämlich die von www.terremaroc.com

Jetzt hat er es 3-fach - dann muss es ja klappen.
bzw. beim Link von Bärbel fehlt das "le"

Liebe Grüsse nach Sifi...

Gaby
Posted By: marocvoyages

Re: ouarzazate - 20/07/10 12:26 PM

Hallo Gaby,

Du hast Rech die gleiche Seite wie www.terremaroc.com.

Hallo Gaby könntest Du mich kurz anrufen, oder schickst Du mir Deine RufNr ich werde Dich anrufen und über paar Sachen fragen???

Gruss

Mohamed

www.marocvoyages.de
Posted By: Mogador52

Re: ouarzazate - 20/07/10 03:58 PM


Hallo Mohamed

Hab dich versucht anzurufen.Es hat niemand abgenommen.
Wahrscheinlich warst du im Kundengespräch.

Gruss

Gaby
Posted By: ILoveMarocco

Re: ouarzazate - 21/07/10 12:58 PM

Hallo,

das Hotel Zaghro in Tabount empfehle ich dir nicht.

lg
Posted By: Heidemarie

Re: ouarzazate - 21/07/10 03:46 PM

Hallo liebe rachida,

du musst dazu schreiben, warum du es nicht empfehlen kannst. Das Hotel, die Zimmer und der Pool sind wirklich schön, außer es hätte sich viel verändert die letzten Jahre.
Es tut mir leid, das du so unangenehm belästigt wurdest.
Gruß Heidi
Posted By: ILoveMarocco

Re: ouarzazate - 21/07/10 04:30 PM

Hallo Heidi,

ja ich wunder da wirklich nachts belästigt.

Aber abgesehen davon fand ich das Hotel auch nicht sauber, der pool war nicht sauber die Dusche auch nicht und vorallem waren Haare in meinem Zimmer.

Beim Frühstück waren auch Haare in meinem Kaffee, so dass ich gar nicht gefrühstückt habe.

Eins habe ich aber aufjedenfall gelernt mal sollte nicht am Hotel sparen lieber ein bisschen mehr und man hat ein gutes Hotel.

Wenn Ihr essen gehen wollt nimmt am besten ein Taxi und sagt denen Restaurant bahja der Laden ist gut und sauber er kommt ursprünglich aus Marrakkech der Inhaber.

Die haben dort Tajin, Fleisch, Hähnchen sehr gut und günstig Suppen haben die auch.

Die Marokkansiche Suppe kriegt Ihr bei Chez Bahja der ist auch gut der Laden.

lg
Posted By: eli

Re: ouarzazate - 24/07/10 09:14 PM

Hallo Steff,
ich war mal für eine Nacht(ist allerdings schon 2,5 Jahre her) im Petit Riad in Quarzazate und mir hat es sehr gut gefallen. Vor allem das Essen habe ich sehr gut in Erinnerung. War super lecker.Es liegt ja direkt neben dem Flughafen daher kann es mal etwas lauter werden(aber nur kurz, da dort nur kleinere Maschinen landen und starten).
VG Elisabeth
© 2024 Your new forums