UBB.threads

Tetouan Tipps

Posted By: kadi1

Tetouan Tipps - 13/07/10 08:53 PM

Hallo

Ich bin im September in Marokko und habe vor mit meiner Frau nach Tetouane zu fahren und dort drei bis 4 Tage zu bleiben.
Könnt Ihr Tipps geben.? was man sehen sollte oder nette Restaurants,Freizeitangebote, günstige Hotels etc...

Vielen Dank
Posted By: baerbelha

Re: Tetouan Tipps - 14/07/10 09:01 AM

Hallo Kadi,

http://www.marokko.net/info/staedte/html/tetouan.html

oder hier:

http://www.tripadvisor.de/Tourism-g295397-Tetouan-Vacations.html

Gruß, Bärbel
Posted By: Shemsa

Re: Tetouan Tipps - 14/07/10 09:04 AM

Die Region Tetouan`s ist sehr sehr schön!

Kann Dir einen Tipp geben - solltest Du vorhaben einen Strand zu besuchen (wovon ich ausgehe) dann fahr mit dem Taxi nach Rinqon (Mdiq)(von Tetouan aus ein Katzensprung!!) . Hab mir dort sagen lassen, dass dieser kleine winzige Ort den größten Muschelstrand Marokkos hat (nachdem was ich da gesehen habe, könnte ich dieser Aussage glauben schenken).

Ist ja auch egal, es ist traumhaft dort, vor allem auch sehr sehr sauber.

Viel Spaß !
Posted By: samia_nadia

Re: Tetouan Tipps - 14/07/10 01:04 PM

salam,

Antwort auf:
Ist ja auch egal, es ist traumhaft dort, vor allem auch sehr sehr sauber

Ja kann diese aussage nur bestätigen ,meine schwiegereltern haben da 2 ferienwohnungen,aber um diese Jahreszeit würde ich da nicht hingehen,ist sowas von voll.Alleine die spanier kommen nur am wochenende rein ,ist ja nur 20 km von der grenze weg.Ein richtiger Touristenort,abends wie tags voll mit leben.

wa salam samia
Posted By: Najib

Re: Tetouan Tipps - 14/07/10 01:14 PM

hallo

Antwort auf:
aber um diese Jahreszeit würde ich da nicht hingehen,ist sowas von voll.



der norden ist halt die region, wo die marokkaner ihre ferien verbringen.
im september, wenn die marokkanischen schulferien zu ende gehen, ist es dort wieder vorbei. man kann davon ausgehen, dass ab dem 1. september die strände so gut wie leer sind.



gruss
Najib
Posted By: samia_nadia

Re: Tetouan Tipps - 14/07/10 08:19 PM

salam

Antwort auf:
im september, wenn die marokkanischen schulferien zu ende gehen, ist es dort wieder vorbei. man kann davon ausgehen, dass ab dem 1. september die strände so gut wie leer si


stimmt haste recht,vorallem ist da ja auch ramadan da wirds wahrscheinlich eh leerer sein.
Hab september zu spät gelesen ,dachte an jetzt mit voll am strand

wa salam samia
© 2024 Your new forums