UBB.threads

Unterkunft mirleft/marrakesch, Zahnarzt

Posted By: petervoid

Unterkunft mirleft/marrakesch, Zahnarzt - 06/05/10 11:26 AM

Hallo,
wir fliegen am 11.05.10 nach agadir und wollen in mirleft und marrakesch sein. könnt ihr uns privatunterkünfte/ferienwohnungen in mirleft mit kochmöglichkeit nennen, möglichst billig, ca 20-30 € pro nacht für 2 personen. das gleiche für marrakesch, gerne ein riad, wenn möglich auch mit kochmöglichkeit, meine frau ist schwanger und muss diät halten. ich, peter sollte auch zum zahnarzt gehen, hat jemand positive erfahrungen gemacht. könnte in agadir oder marrakesch sein.
vielen dank für eure mühe. peter und marion
Posted By: Mogador52

Re: Unterkunft mirleft/marrakesch, Zahnarzt - 06/05/10 12:54 PM

Hallo Peter

Auf dieser Seite findest du für Mirleft die Adressen von
Apartments. www.mirleft.com
Etwas weiter unten auf der Seite der Hotels!

Marrakech wird wohl etwas schwieriger sein. Eventuell in den
Hostels, die oft Küchenbenutzung dabei haben.

www.hostelbookers.com

Oder schau mal auf www.homelidays.com

Auch in Deutsch! Privatunterkünfte!

Da ist einiges im Angebot-ist halt jetzt sehr kurzfristig.
Aber wenn du dich anmeldest, bekommst du auch die Tel. Nr. der
Besitzer. Preis kommt auch auf die Länge des Aufenthaltes drauf an. Vielleicht kann man auch handeln! Ich habe schon öfter über diese Seite gebucht.

Privat kenne ich leider niemanden.

Liebe Grüsse

Gabriele






Posted By: holgerchen

Re: Unterkunft mirleft/marrakesch, Zahnarzt - 07/05/10 06:30 PM

Hallo wir waren im März an der Westküste und ich würde euch empfehlen 20km weiter bis Sidi-Ifni zu fahren,da ist wenigstens noch etwas Leben im Ort.Als Unterkunft kann ich euch den Camping El Barco empfehlen.Da kostet ein Zimmer mit Kochecke,Dusche,Balkon direkt am Strand mit Meerblick 20€
Posted By: Kunta

Re: Unterkunft mirleft/marrakesch, Zahnarzt - 08/05/10 12:02 AM

Hallo Ihr Beiden...

solltet Ihr nach Essaouira kommen kann ich Dir, Peter einen sehr guten Zahnarzt empfehlen. Dieser hat bis jetzt jeden begeistert von Technik und Qualität... gruss günter...
Posted By: Mogador52

Re: Unterkunft mirleft/marrakesch, Zahnarzt - 08/05/10 06:07 PM

Hallo nochmal

http://www.nomadetrip.com/

Das ist die Homepage vom Camping Nomade mit den Preisen für
Apartments etc.

Und in Sidi Ifni

http://www.elbarco-ifni.com/uk/hebergement.php#

LG Gabriele
Posted By: walumaroc

Re: Unterkunft mirleft/marrakesch, Zahnarzt - 10/05/10 08:43 AM

Hallo Günter,
ich hätte gerne die Zahnarztadresse.
danke
Gruss Walter
Posted By: Kunta

Re: Unterkunft mirleft/marrakesch, Zahnarzt - 10/05/10 02:31 PM

Aber gerne Walter:

Dr. Abdelbaki El Acham
Bd. de Fes, Imm. 1
Tel: 0524 47 47 27

befindet sich über dem "le comptoir", gegenüber der Schule...

Gruss...günter...
© 2024 Your new forums