UBB.threads

im rif rumkutschiert werden.

Posted By: Najib

im rif rumkutschiert werden. - 17/10/09 08:14 PM

hallo

in den nächsten 6 wochen habe ich zeit und wenn interesse besteht, kann ich euch im t4 im rif herumkutschieren.
bis zu 5 personen, dass es noch gemütlich bleibt und wohin ihr wollt, solange es eine teerstrasse oder gut befahrbare piste ist.
gegen spritgeld und vielleicht 400 dh/tag.

wer interesse hat soll sich bitte ein paar tage vorher melden.



gruss
Najib




Posted By: oentl

Re: im rif rumkutschiert werden. - 23/10/09 05:13 PM

Hallo Najib,
das klingt ja sehr interessant. Aber was ist ein T4? Wir sind nur zu zweit aber vielleicht können wir in Chaouen noch jemand auftreiben. Wie kann man dich erreichen, wenn wir in Marokko sind? Und gehst du dann auch mit uns wandern?
Grüße von oentl
Posted By: Najib

Re: im rif rumkutschiert werden. - 23/10/09 06:04 PM

hallo

oentl,

ein t4 ist ein mittelalter vw-transporter mit 8 sitzen, wie sie in d millionenfach rumfahren. das vorneueste modell halt, die neuen sind t5.

Antwort auf:
Und gehst du dann auch mit uns wandern?


wenn's wetter mitspielt immer. das ist in den 400 dh dann mit drin smile


erreichen könnt ihr mich über mail oder pn.

ich will meine telefonnr. nicht hier reinstellen.
hab anderes zu tun als dumme smse zu lesen.



gruss
Najib
Posted By: oentl

Re: im rif rumkutschiert werden. - 23/10/09 06:56 PM

Hallo Najib,
mein Mann sagte mir, dass wir jahrelang einen T2 fuhren und wie peinlich das ist so dumme Fragen zu stellen. (Mir aber egal) Also wir sind ab dem 3. November in Chaouen und vorher in Fez. Das mit dem Ausflug sollten wir dann auf alle Fälle hinkriegen. Und im Aufgabeln von weiteren Ausflüglern bin ich eigentlich auch ganz gut.
Bis dann
oentl
Posted By: Najib

Re: im rif rumkutschiert werden. - 23/10/09 07:17 PM

hallo

ihr müsst nicht unbedingt noch weitere ausflügler aufgabeln.
ich habe nur 5 pers. als maximum genannt, weil die karre sonst zu schwer wird und es als fahrer keinen richtigen spass mmacht, wenn man nur am kuppeln und schalten ist.

meldet euch halt ein paar tage, bevor ihr kommt.
von heute auf morgen hab ich vielleicht schon was anderes vor und das will ich dann wahrscheinlich auch nicht absagen.


gruss
Najib
Posted By: Najib

Re: im rif rumkutschiert werden. - 12/11/09 07:14 PM

hallo

hier mal ein paar bilder von so einer tour:

von chefchaouen nach bab taza.
von dort über beni ahmed zum stausee "el wahda".
dann in der dunkelheit über ouezzane zurück nach chefchaouen.

ca. 300km in 11 stunden, wobei die letzten 120km in 2 stunden auf der hauptstrasse gefahren wurden.

mehr bilder.


gruss
Najib
Posted By: a1isha

Re: im rif rumkutschiert werden. - 12/11/09 08:02 PM

Was für ein wunderschöner Beitrag Najib!

Gruß
a´isha
Posted By: Elmouanid

Re: im rif rumkutschiert werden. - 12/11/09 09:55 PM

Hallo Najib,
was für eine grandiose Gegend, ich beneide Dich:-)

Gruß

Elmouanid
© 2024 Your new forums