UBB.threads

Apartement Taghazout

Posted By: Stephanie81

Apartement Taghazout - 28/12/08 07:32 AM

Hallo,

kann mir jemand ein Apartement dort empfehlen, war vielleicht von euch schonmal jemand da. War schon einmal bin auch relativ begeistert gewesen, aber diesmal reisen wir wahrscheinlich zu 4. und ich hätte gerne 2 Schlafzimmer.
Sind die Apartements eigentlich alle mit Gas?

Danke.
Posted By: Siri

Re: Apartement Taghazout - 28/12/08 12:14 PM

Hallo,

sieh mal hier oder hier!

LG
Siri
Posted By: habibati1105

Re: Apartement Taghazout - 08/01/09 09:51 AM

 Original geschrieben von: Stephanie81
Hallo,

kann mir jemand ein Apartement dort empfehlen, war vielleicht von euch schonmal jemand da. War schon einmal bin auch relativ begeistert gewesen, aber diesmal reisen wir wahrscheinlich zu 4. und ich hätte gerne 2 Schlafzimmer.
Sind die Apartements eigentlich alle mit Gas?

Danke.

Hi,

war gerade über Silvester dort:
klick


Chris, der Besitzer, ist Ire und supernett. Es gibt verschiedene Wohnungsgrößen und in unserer gab es Gas (zum Kochen).

Gruß
© 2024 Your new forums