UBB.threads

Gewürze/ Lebensmittel ausfliegen???

Posted By: neena

Gewürze/ Lebensmittel ausfliegen??? - 27/12/08 08:35 PM

Hallo,
habe bisher nur Angaben zu Kaffee Zigaretten usw. gefunden.
Ist es erlaubt, Gewürze o andere Lebensmittel aus Marokko mit zu nehmen oder gibt es da Einschränkungen?
Posted By: Siri

Re: Gewürze/ Lebensmittel ausfliegen??? - 27/12/08 08:58 PM

Es ist weniger die Frage, ob du damit aus Marokko raus darfst, sondern viel mehr die Frage, ob du damit nach Deutschland rein darfst.

Sieh mal hier!
Posted By: LOE140905

Re: Gewürze/ Lebensmittel ausfliegen??? - 31/12/08 07:22 AM

Ich nehme gerne mal Argenöl, Nana und Gewürze mit, hatte bisher keine Probleme. Jedoch eine große Tüte Henna Beispielsweise könnte den deutschen Zoll schon etwas in Verwirrung stürzen \:\) Große Mengen Safran sind auch kritisch wg. dem hohen Wert.
© 2024 Your new forums