UBB.threads

VisaCard in Fez???

Posted By: nessaja

VisaCard in Fez??? - 01/11/08 03:14 PM

Hallo,
ich habe eine Frage, kann mir jemand sagen ob und wo ich in Fez mit VisaCard zahlen kann??
Ich würde meiner Schwiegermutter gern eine Waschmaschine kaufen und muss wissen ob es Geschäfte gibt wo ich mit Visa zahlen kann, es wäre super wenn mir jemand diese Frage beantworten kann.

Lg dany
Posted By: Manni

Re: VisaCard in Fez??? - 01/11/08 06:54 PM

Hallo nessaja
Am Stadtrand von Fez gibt es einen Riesen Supermarkt dessen Namen mir leider gerade nicht einfallen will, so einen grossen Supermarkt muss man selbst hier in Deutschland suchen.
Eben dieser Supermarkt führt auch Elektroartikel, und mit Sicherheit kann man dort auch mit Visa zahlen.
Wenn mir der Namen dieses Supermarktes noch einfällt teile ich ihn dir gerne mit.
Gruss Manni
Posted By: ThaiMaroc

Re: VisaCard in Fez??? - 01/11/08 07:50 PM

Um mal auf die Sprünge zu helfen....

MARJANE und ACIMA sind grosse Supermärkte wie REAL oder Toom MArkt hier. Da kannst du auf jedenfall mit VISA zahlen.

Ansonsten sind aber dort auch in dem Supermarkt Geldautomaten vorhanden.
Posted By: theomarrakchi

Re: VisaCard in Fez??? - 02/11/08 01:18 AM

Hallo Dany,
Ausser den bereits genannten Marjane und Acima gibt's auch noch die
Metro dort, die gut ausgestattet ist. Auch dort kannst Du mit Visa Karte bezahlen.
Liebe Gruesse,
Theo
Posted By: nessaja

Re: VisaCard in Fez??? - 03/11/08 05:14 PM

Vielen lieben Dank für eure Antworten, ich freu mich das ich meiner Schwiegermama einen grossen Wunsch erfüllen kann und freu mich riesig auf ein Wiedersehen nach 1 Jahr.

Liebe Grüsse an alle
Dany
© 2024 Your new forums