Hallo Nadia!
Mit fake meine ich, daß unter Deinem Nick anscheinend 2 verschiedene Personen schreiben. Wenn Dein Freund sich direkt äußern möchte, wäre es besser, wenn er sich hier im Forum anmeldete, anstatt unter Deinem Nick zu schreiben. Er kann dann hier gerne auch auf Englisch oder Französisch schreiben, da die meisten Forumteilnehmer dies verstehen. Vielleicht wird der Fall dann ja auch für mich (Adam09, Besslama) nachvollziehbarer.
Daß es auch Deutsche gibt, die Marokaner ausnutzen, insbesondere marokanische Frauen, ist mir voll und ganz bewußt. Da gibt es wirklich krasse Fälle. Diesen Deutschen trete ich aber ebenfalls mit aller Kraft in den Hintern.
Wenn Du mir verständlich machst, daß Dein Freund Opfer ist, würde ich diesem auch helfen. Nach dem, was Du bisher geschrieben hast, sieht es aber eher umgekehrt aus, so wie es leider meistens der Fall ist.
Ich bin der Ansicht, daß es genauso viele gute und schlechte Marokaner gibt, wie es gute und schlechte Deutsche gibt.
Das Problem ist nur, daß es unter den Marokaner(inne)n, die eine(n) Deutsche(n) heiraten möchten, überproportional viele schwarze Schafe gibt, weit mehr als in der marokanischen Durchschnittsbevölkerung.
Python
P.S.: Wovon hat Dein Freund denn die Kosten der Eheschließung in Höhe von z.Z. ca. 1.000 Euro beglichen? Auch dies ist nämlich sehr ungewöhnlich und deswegen unglaubwürdig, da die Kosten der Eheschließung in der Regel von dem deutschen Ehepartner übernommen werden dürften, da nur wenige Marokaner über die entsprechenden Mittel verfügen.