hallo
python,
Ich werde jedenfalls von einzelnen Tagen abgesehen ganz bestimmt nicht so viele Beiträge und noch dazu längliche schreiben.
da haben wir ja nochmal glück gehabt, wenn du nur an einzelnen tagen 3000 beiträge schreibst.
Im übrigen wollte ich ursprünglich überhaupt nichts schreiben, wurde jedoch von dem Lügner Nador1 dazu gezwungen, weil die anderen Forumteilnehmer dies nicht bemerkten.
kannst du das nochmal erklären? ich verstehe das nämlich nicht.
nador1 hat dich zum schreiben gezwungen, weil die anderen forumteilnehmer was nicht bemerkt haben.
Der Beitrag von mafra fand ich interessant, weil ich dies selbst bereits vermutet hatte.
was hast du vermutet? dass es regnet?
Den hiesigen Beitrag von Nadia27 fand ich einfach nur extrem ätzend.
das verwundert nicht.
Ich teile hiermit auch den Moderatoren und dem Admin mit, daß ich das Verhalten von Nadia27 und deren Freund für einen Straftatbestand halte und zwar des Erschleichens einer Aufenthaltsberechtigung und Beihilfe hierzu.
weil der lieber studieren will, als seiner alten ein kind zu machen?
und nadia 27 leistet beihilfe?
bei was? beim studieren oder beim kindermachen?
Des weiteren bin ich mir nicht sicher, ob nicht auch das Verändern der Beiträge strafrechtlich relevant ist und rege an, daß man sich seitens des Marokko-Forums hierüber einmal Gedanken macht.
und was soll dabei herauskommen?
eine selbstanzeige vielleicht, wegen verschiebens von beiträgen?
bist du dir überhaupt im klaren, was für einen haarsträubenden unsinn du da schreibst?
gruss
Najib