hallo
Sie wurde von Ihrem marokanischen Mann offenbar betrogen, der sie nur zum Zwecke des Studiums heiraten wollte. Man nennt dies Besnez.
der darf also nicht studieren, weil er eine deutsche frau geheiratet hat?
es ist bezness, wenn jemand, der offensichtlich die vorraussetzungen dafür erfüllt, studieren will?
ich würde der frau einen tritt in den allerwertesten geben (natürlich nur bildlich gesprochen).
soll sie sich doch einen deutschen haussklaven suchen, der ihr die gewünschten kinder macht und ansonsten nach ihrer pfeife tanzt.
Schämt Ihr Euch nicht einen solchen meines Erachtens Schmarotzer zu untersützen, der kaltschnäuzig seiner Frau das Blaue vom Himmel geschwindelt hat, nur um ein Visum für Deutschland zu erlangen und der nach dem Studium, wie es in diesem Forum auch schon beschrieben wurde, seine Frau notfalls mit Kind einfach sitzen lassen würde?
kannst du nur eine von deinen anschuldigungen belegen?
Hier müßte meines Erachtens ganz klar die Frau unterstützt werden und diesem verlogenen Heiratsschwindler gehört gewaltig eine übergebraten und mit allen Mitteln des Landes verwiesen. Backpfeifen gehört's dieser Type und sonst nichts!
die backpfeifen hast du dir mit deinem posting aber auch verdient.
du quillst ja über vor lauter vorurteilen.
gruss
Najib