Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Salam endlich neuigkeiten von der ABH #96065
31/08/09 07:18 PM
31/08/09 07:18 PM
B
N
nurija Offline OP
Mitglied
nurija  Offline OP
Mitglied
N

B
Salam ihr lieben,

endlich gibt es Neuigkeiten von der ABH wir haben am 17.6.2009 die FZF beantragt. Und heute kam der Anruf vom dem deutschen kosulat in Rabat. Als ich dasz hoerte freute ich mich und dachte endlich. ABER dann kam der hammer. Mein Mann muss nochmal hin und mit bringen: Fotos, pass und ich denke das wird eine zeitgleiche befragung. mein Mann macht sich sorgen und will jetzt die antworten absprechen.
Ich halte das fuer quatsch den das hilft ja auch nicht.
ich szeh das problem dadrinne das ich erst im januar geschieden wurde und dann im maerz geheiratet habe. und dann das ich nur einmal hier war in marokko naemlich um meinen mann zu heiraten. ich bin hamdolah muslima und da kann ich nicht mit einem mann so zusammen sein one vor allah halal zu sein.
ich habe aber ehrlcih gesagt auch panik was wird jetzt auf mich zu kommen???? ma salam nurija

Re: Salam endlich neuigkeiten von der ABH [Re: nurija] #96084
31/08/09 10:51 PM
31/08/09 10:51 PM
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Hallo Nurija

Hoffe das Wetter in Marokko ist gut ?

Ich denke das selbe Problem wie hier

http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=95704#Post95704

warscheinlich noch die Fingerabdrücke wie beschrieben dann darf er wohl wieder abdampfen.

Mein Mann hatte mir auch schon berichtet das er einige gesehen hatte die Fingerabdrücke abgeben musste als er die FZF beantragte, warum er keine Abgeben musste ist uns heute noch ein Rätsel.

Re: Salam endlich neuigkeiten von der ABH [Re: nurija] #96088
31/08/09 11:22 PM
31/08/09 11:22 PM
Hamburg
katiii Offline
Mitglied
katiii  Offline
Mitglied

Hamburg
Hallo Nurija,

hast du denn schon Post von der Ausländerbehörde?
Wann muss er hin? Habt ihr nen gemeinsamen Termin?
Wenn du noch nix bekommen hst, kannst du ja einfach mal bei der Ausländerbehörde nach fragen.
Ich bin ja nicht wirklich geduldig und hier in Hamburg habe ich ne super nette Sachbearbeitrin, die unseren Antrag nur leider noch nicht hat frown

Vielleicht wollen sie ja "nix" schlimmes.

Und selbst wenn du erst kurz vorher geschieden wurdest, denke ich sollte das kein Problem sein... denn man hat doch auch ein trennungsjahr und wer sagt denn das man sich in diesem Jahr nicht schon neu verlieben kann?

Wünsche euch viel Glück!

Lg Kati

Last edited by katiii; 31/08/09 11:24 PM.
Re: Salam endlich neuigkeiten von der ABH [Re: katiii] #96096
31/08/09 11:53 PM
31/08/09 11:53 PM
B
N
nurija Offline OP
Mitglied
nurija  Offline OP
Mitglied
N

B
salam bluebell und kathi
na ja trennungsjahr fiel aus wegen haertefallscheidung. Aber das war ja begruendet. habe auch ne nette sachbearbeiterin und auch oefter mit ihr tele aber helfen kann sie auch net. na denke das wird schon. Fingerabdruecke wollen die net haben. denke ich haben die zumindest nicht gesagt aber dasq muss ja net angekuendigt werden. Post hab ich noch keine bekommen aber denke wenn die meinen mann heute telefonisch bescheid gesagt haben dann werden die mich wohl anschreiben. Und einladen. bin ma gespannt. Und ja das wetter in marokko ist super hamdollah wird es langsam kuehler. dafuer heiszen die gemueter jetzt oefter auf wehgen fasten. und jetzter der qnruf vom konsolat und mein mann macht sich zu viele gedanken. wie immer. aber mit allahs hilfe werden air auch das schaffen.0 oder ich zieh eben nach marokko
so oder so wir schaffen das. ma slam nurija

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
651,381 Strassenverkehr
Bildergalerie