Hallo zusammen,
ich bin ziemlich begeistert von dem Forum, da meine Freundin und ich im Sommer eine 3-wöchige Marokkoreise planen, und wenn man etwas Zeit hat und sich die Beiträge im Forum durchliest, dann bekommt man gute Tipps.
Ich habe aber noch ein paar Fragen. Ich bin auf der Suche nach einer guten Flugverbindung nach Marokko. 3 Wochen ist leider zu wenig Zeit um mit dem eigenen Auto zu fahren. Leider wohnen wir in Österreich so ungünstig, dass Ryan-Air nicht in Frage kommt. Wir werden wohl von Zürich nach Casablanca fliegen. Das billigste Hin-Retour dass ich gefunden habe ist bei 984 euro für 2. Kennt jemand eine billigere Möglichkeit?
Wir planen mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch Marokko zu reisen. Was wir unbedingt sehen wollen ist: Chefchaouen dann nach Marrakech - Ouarzazate - Tinerhir. Weiters noch Essaouira (uvm. aber die zeit wird nicht reichen ). Wir sind jetzt dabei uns eine geeignete Route zusammenzustellen, damit wir das alles schaffen. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Nehmen wir uns hier zuviel vor für 3 Wochen?
Noch eine Frage hätte ich bezüglich Imfpungen? Sind welche speziellen nötig?
Jetzt hör ich schon auf euch zu löchern
Bin für jede Info dankbar