Hallo ihr Lieben!

Vielleicht kann mir jemand von euch ja den einoder anderen Ratschlag geben, auch wenns wahrscheinlich eh aussichtslos ist....
Meine Geschichte ist leider etwas traurig und kompliziert und ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich versuchen soll zu kämpfen oder ob ich ihn loslassen soll.
Ich habe im Urlaub in Spanien einen Marokkaner kennen und lieben gelernt. Ich bin zu ihm gezogen, kurze Zeit später haben wir islamisch geheiratet und ein paar Wochen später war ich schwanger. (ich versuche mich kurz zu fassen :-))
In der Schwangerschaft sind meine Hormone mit mir durchgegangen. Ich fühlte mich plötzlich gar nicht mehr wohl, das neue Land, die neue Sprache, die Rolle als Ehefrau, die Schwangerschaft... alles wuchs mir über den Kopf. Mir ging es richtig schlecht. Immer öfter dachte ich daran wieder nach Deutschland zu gehen um auch meinem Kind eine bessere Zukunft zu bieten. (Er hatte in Spanien keine Residencia, wir waren nicht krankenverschichert, etc.)
Immer öfter stritten wir uns also deswegen und er warf mir viele Dinge an den Kopf die mich sehr verletzten. Eines Tages rief er meine Freundin an und meinte sie soll mich abholen, er wisse nicht mehr weiter. Das tat sie auch gleich und brachte mich zurück nach Deutschland.
Anfangs rief er mich oft an und entschuldigte sich für sein Verhalten. Ich war immer noch völlig durch den Wind und brauchte Abstand. Das verstand er wohl falsch denn plötzlich meldete er sich immer weniger und wenn war er meist ziemlich schnell wütend. Irgendwann meldete er sich gar nicht mehr. Ich brachte unsere gemeinsame Tochter im Mai diesen Jahres zur Welt. Ich schickte ihm Bilder von ihr, er antwortete nicht mal. Vor 1 Woche war meine Freundin in Spanien, wo sie ihn zufällig traf. ER erzählte ihr er sei wieder mit seiner Ex zusammen und würde sie in 3 Wochen heiraten. (Wir sind nicht geschieden)
Auf die Frage ob er an uns denkt sagte er ich hätte ihm das Herz gebrochen und er werde nie wieder eine Frau so sehr lieben.
Das ist eine Kurzfassung meiner Geschichte. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich? Eigentlich liebe ich ihn und bin ja seine Frau. Auf der anderen Seite möchte ich dass er glücklich ist, weil ich ihn liebe und wenn er mit der anderen Frau glücklich ist sollte ich ihn vielleicht loslassen...... Es ist nicht einfach weil wir doch eine Tochter zusammen haben... Ich möchte ihm gerne alles erklären, ich dachte vielleicht ihm einen Brief zu schreiben, am besten auf Arabisch damit er alles ganz genau versteht aber ich spreche halt kein Arabisch....

Ganz liebe Grüße
Amirah