Liebe Nikita!
Mir tut es sehr leid für dich,das das so läuft bei euch.....hmmm,da muss ich mal echt drüber nachdenken,denn meiner hat ja dannerst mal "Lebewohl" gesagt,weil eben die Familie nicht mitspielte.

Bei allem,was ich hier interesantes gelesen habe,muss ich aber trotzdem sagen:
ER wusste doch,wer ich bin,was mich ausmacht,warum hat er dann heiraten wollen,wenn ich entweder eine "ungläubige" bin,oder keine Jungfrau oder oder. ich glaube,IHM hätte das ni hts ausgemacht,ER selbst ist auch keine Jungfrau mehr,hihi....naja,man kann da ewig weiterspekulieren,was die wirklich gegen mich haben. Ich weiss,das er demnächst nach Marokko nach hause fährt. ich tippedarauf,sie wollen ihn verheiraten und er will aber in Deutschland bleiben nach dem studium. Mal schauen,vielleicht vesucht er ja nochmal zu kämpfen....es tut einfach so weh,Leute,weil ich weiss,daser gut für michn ist.
Ich hatte kein problem mit seiner Religion und er auch keines mit meiner. NUr die anderen anscheinend.
Fairerweise muss ich aber auch sagen,ich weiß nicht,was ich gemacht hätte,wenn er irgendwann mal wieder zurück nach Marokko mit mir hätte gehen wollen. Ich akzeptiere und respektiere den Islam(hab einen deutschen Koran hier) aber in einen islamischen and für immer leben??? also,ich versuche ihn zu verstehen,aber es tut weh.....
Dabnke für eure Tipss und Gedanken,die ihr (hoffentlich weiter) so schickt!
Besslama