hallo @besslama,
ich lebe seit 3,5 jahren eine heimliche beziehung vor der familie meines freundes,und die leben nun seit knapp 30 Jahren in dland. haben alle die deutsche nationalität und trotzdem ist er gefangen in dieser kultur. ob sich das warten lohnt, kann ich dir nicht sagen, auch nicht der kampf..du bleibst früher od. später doch sehr auf der strecke. es frisst dich auf..eines würde ich jedoch nie machen, vor die wahl stellen, entweder die familie oder ich. seine entscheidung muss er selber treffen, und wenn er´s nicht tut, dann werde ich gehen.
leider geht es vielen marrok. männern so, denen, die kein nigbiz betreiben. wir sind als schwiegertöchter nicht erwünscht, egal, was für ein mensch wir sind. seine aussage: als mensch würde dich mein vater sehr mögen, als meine frau nie akzeptieren..
ich gehe fast ein daran, denn das ich noch an seiner seite bin, ist einzig und allein, weil er der liebste mensch ist, den ich je getroffen habe.
ich denke, irgendwie kannst du fast "froh" sein, das es sich relativ schnell so entwickelt hat, erspart noch grösseren schmerz. entweder, er kommt irgendwann von alleine zurück, oder auch nicht. warte nicht darauf.
lg von einer mit leidenden.