Sallam!
ich habe ihn in einem Club kennen gelernt,im märz 2008. Ich habs ihm nicht leicht gemacht und ihn oft nicht verstanden anfangs, (Also nicht sprachlich,sondern ,ja,wie sage ich das...?Kulturell? Vielleicht? dann habe ich gedacht,er will nur das eine und mit ihm erst Mal Schluss gemacht,weil alles so fremd war und ich solche Angst vor wirklichen Gefühlen hatte. Nach drei Mnaten kam er dann wieder und hat um mich gekämpft. ich hab auch anfangs gedacht,es geht um die AE. War aber nicht so,naja,das ist das schöne daran.
Ich habe diesselbe Befürchtung,denn er lässt keinen Kontakt zu. Aber weisst,du,hätte er DAS nicht vorher wissen können,bevor er mich um meine Hand gebeten hatte? Oder hat er gehofft,das sie doch ja sagen?
ich habe auch grosse Probleme mit meiner mutter gehabt,als ich ihr von meiner Beziehung zu einem Moslem erzählt habe,sie hat sich gewigert,ihn zu sehen,aber ich habe nie aufgegeben und heute wäre sie so weit,das sie ihn kennen lernen wollte. Und damals asagte er immer zu mir. Warum hast du Angst vor diner Mutter? Du bist eine erwachsene Frau und kannst deine Entscheidungen selbst treffen...HAHAHA... Ich lieb ihn immer noch so sehr.Und bin ihm nicht böse,aber ich vrstehe es nicht. ER wuste,das ich deutsch bin und keine Muslima. Und er wollte hier in Deutschland bleiben mit mir....Meine Familie wusste nichts von den konkreten Heiratsplänen,also jetzt wissen sie es schon,hihi...zu spät. warum drf er hier studieren,aber keine deutsche heiraten?
Er hat mir nicht mehr konkret gesagt,was sie gegen mich haben. Vielleicht wollte er mich nicht verletzen....