Liebe Leute!
Ich weiss nicht,ob ihr mir helfen könnt,aber ich versuch es mal mein Problem zu schildern.
Ich war 6 monate mit einem marokaner zusammen und war /bin sehr verliebt in ihn. Es war nicht immer einfach,da ich vieles an ihm oft nicht verstanden habe und auch sehr unwissend war. Naja,als er mich bat ihn zu heiraten,hab ich das auch nicht ganz verstanden,aber er meinte es wirklich ernst und nach drei monaten sagte,ich ja.Ab da wurde es schwierig. Er musste seine Familie davon überzeugen und bekam grosse Probleme mit ihnen,Warum und weshalb weiß ich gar nicht mehr so genau,denn er zog sich zurück und letztendlich schrieb er mir eine Mail ,er hätte wochenlang versucht seine Familie zu überzeugen,aber es hätte nicht geklappt. Er könne sich nicht gegen seine Familie stellen,denn sie hätten so viel für ihn geopfert.(er studiert hier BWL und ist auch sehr arbeitsam und fleissig!!) und er wolle mich nicht verletzten...
Ich bin todtraurig und will nur das Beste für ihn, Hat jemand eine idee,was man tun kann oder muss ich ihn wirklich gehen lassen?
(Dies ist trotzdem nur die Kurzfassung der Geschichte,hihi..)
Vielleicht kann mir auch jemand sagen,was seine Familie wohl gegen mich haben könnte??
LG besslama