hallo
jassinemara,
dass dir das

kommt, wollte ich nicht. gerade bei einer frau sieht das ja ziemlich unvorteilhaft aus.
aber dass man sich darüber aufregt, dass in einem thema, welches nicht in dieses forum gehört, beiträge kommen, die nicht zum thema gehören, finde ich schon etwas lächerlich.
der einzige bezug zu marokko ist ja wohl die schnarchnase, die ist zufällig marokkanisch. es würde sich nichts ändern, wenn sie engländer oder eskimo wäre.
wenn man probleme mit der kupplung in einem blauen auto hat, dann fragt der ja normalerweise auch nicht in einem malerforum unter der rubrik "blau" nach einer lösung, sondern in einem automechanikerforum unter "kupplungen".
denn jeder im Forum hat das Recht das zu schreiben, was ihn bewegt oder wo er Rat oder Hilfe gebrauchen kann und um sich über das Hauptthema auszutauschen
kann ja sein, aber sagt nicht der normale menschenverstand, dass einschlafprobleme aufgrund von einsamkeit eher in ein forum über liebeskummer oder schlafproblemen gehört, anstatt in eines, das marokko zum thema hat?
gruss
Najib
ps.:
von mir aus könnt ihr euch ruhig weiter über so wichtige themen hier unterhalten.
aber soviel anstand, sich nicht über "unpassende beiträge" zu beschweren, wo ihr doch selbst total das thema verfehlt habt, sollte schon sein.