Original geschrieben von: Najib
hallo

ich verstehe nicht, warum ihr euch aufregt.
das ganze thema gehört doch nicht in ein ma-forum.
hat den die bravo kein forum, in dem man sich tipps holen kann, was man macht, wenn der schatz nachts nicht da ist?

der beitrag von josi ist wohl der einzige hier in dem threat, der auch für nichtpupertierende wert ist, gelesen zu werden.

gruss
Najib

Salam aleykom[size:10pt][/size]Wenn ich deinen Beitrag lese Najib bekomm ich echt das sick , denn jeder im Forum hat das Recht das zu schreiben, was ihn bewegt oder wo er Rat oder Hilfe gebrauchen kann und um sich über das Hauptthema auszutauschen-daher passen hier manche Beiträge nicht rein!Und außerdem musst du ja hier nichts schreiben wenn du nichts positives oder helfendes beizutragen hast, was hier auch hineinpasst!!!!!!Außerdem ist es wohl verständlich, dass man seinen Mann vermisst wenn man MONATE warten muss bis er hier ist!Daher kann ich Nurija sehr gut verstehen,da es mir sehr ähnlich ergeht wie ihr-und es ist ja wohl besser sich auszutauschen über das Thema als alles in sich reinzufressen!Und wir pupertieren auch nicht,so wie einige andere hier !!!!!!So,das musste jetzt mal raus!!!! Winken2 Gruß

Wir begegnen vielen Menschen in unserem Leben,doch nur die Menschen, die uns wirklich Lieben hinterlassen tiefe Spuren im Herzen!!!!
Niemals Aufgeben-immer weiterkämpfen!!!!
Y+F=ewige Liebe