Original geschrieben von: samia_nadia
alaykum salam meine liebe Winken3

Du weist ja ,das alles habe ich und einige auch mitmachen müssen.Ich kenne das gefühl sehr gut und ich muss dir sagen da hilft nur ablenkung.
Ich habe ja gearbeitet den ganzen tag was einfach die beste medizin gegen traurigkeit und einsamkeit war.Da du aber nicht arbeitest müstest du dich anderweitig beschäftigen.Besuch deine freunde,geh zu deinen eltern ,unternimm irgendwelche shoppingtouren indem du einfach schöne spaziergänge unternimmst.Vorallem am abend geh ne runde um den block,oder strick,häckel ,stick oder mache was schönes kreatives.Es gibt soviele Möglichkeiten sich abzulenken und mal nicht an die traurigen dinge zu denken.
Aber du weist Allah prüft uns alle und das ist eben momentan eine prüfung für euch.Sei Gedultig den allah belohnt die gedultigen .
möge allah dir deine einsamkeit bald nehmen und euch zusammenführen amin.
ach so sag mal du schläfst 8-20 stunden?wie machste das den?

ma salam deine samia

Salam aleykum samia

ich habe mich natürlich verschrieben ich meinte 8-10std.
Ich ahbe mich hier garde schlapp gelacht. grins.
Wie du vielleicht an der uhrzeit sehen kannst war es ja schon spät nachts. Grins. Ich danke dir für den beitrag, ich mach schon viel ist ja nicht so das ich nur rumsitze und trübsal blase.
Aber wei gesagt es gibt da eben momente da bin ich dann auch recht antriebslos. Aber inchallah das wird schon alles werden, und wie du schon sagtest wir müssen geduldig sein. Wünsche dir einen schönes Wochenende, Nurija

ma´salam