alaykum salam meine liebe

Du weist ja ,das alles habe ich und einige auch mitmachen müssen.Ich kenne das gefühl sehr gut und ich muss dir sagen da hilft nur ablenkung.
Ich habe ja gearbeitet den ganzen tag was einfach die beste medizin gegen traurigkeit und einsamkeit war.Da du aber nicht arbeitest müstest du dich anderweitig beschäftigen.Besuch deine freunde,geh zu deinen eltern ,unternimm irgendwelche shoppingtouren indem du einfach schöne spaziergänge unternimmst.Vorallem am abend geh ne runde um den block,oder strick,häckel ,stick oder mache was schönes kreatives.Es gibt soviele Möglichkeiten sich abzulenken und mal nicht an die traurigen dinge zu denken.
Aber du weist Allah prüft uns alle und das ist eben momentan eine prüfung für euch.Sei Gedultig den allah belohnt die gedultigen .
möge allah dir deine einsamkeit bald nehmen und euch zusammenführen amin.
ach so sag mal du schläfst 8-20 stunden?wie machste das den?
ma salam deine samia