Wir wohnen ja jetzt seit ein paar Wochen in Casablanca (Jawhara)und ich würde meinen kleinen 3j. gerne in einen Kindergarten geben , da er sehr gerne mit kindern zusammen ist und ihn alleine schnell langweiligwird nun waren wir schon mehrer Kindergärten hier in der Nähe anschauen , die billigen ca 15 Euro im Monat Horror einfach ein kleiner Raum mit ein paar kaputten Spielsachen und ich hatte beim besichtigen nicht wircklich ein gutes Gefühl das die sich gut um die Kinder kümmern sich mit Ihnen beschäftigen, dann gibts da noch die privaten sehr teuer ca 50,60 Eoro im Monat und die sprechen nur französisch mit den Kindern und ich hätte lieber einen arabisch sprachigen denn er soll ja die sprache gut lernen da ich mit ihm Deutsch spreche der kleine natürlich auch und er bis jetzt nur ein paar Wörter arabisch spricht weiter lernen die dort auch sehr früh lesen schreiben ich frag mich ob das nicht zu früh ist jemand Erfahrungen mit dem Thema??In welche Kindergärten habt ihr eure Kinder in Marokko????lg anja