Hallo Peter,
zu deinen Fragen!
Ende Februar findest du in Marokko je nach Hoehenlage natuerlich die unterschiedlichsten Temperaturen, doch die "kalten" Zeiten sind sicher vorbei und du wirst in angenehmen Temperaturen 20 - 25 Grad tagsueber dich bewegen koennen. Zu deinen Wildzelt-Plaenen kann ich nur soviel sagen, dass meines Wissens seit geraumer Zeit alle Caravans z.B. auf Campingplaetze muessen, sodass Wildzelten offiziell verboten sein duerfte. Du kannst natuerlich unterwegs jederzeit die Leute fragen, ob du auf ihrem Grundstueck dein Zelt aufschlagen kannst!
Nur nebenbei: in Marokko auf dem Land kannst du sehr guenstig auch ein Zimmer bekommen, ab 40 Dirham pro Nacht!
Zu den Gaskartuschen kann ich nichts sagen, aber du kannst ueberall fuer 20 Dirham ein Mittagessen bekommen, auch fuer 10 DH! Trinke lieber Sidi Ali oder ein anderes gekauftes Wasser, Leitungswasser kannst du zum Teemachen aufkochen! oder dir einen Tee kaufen!
Wandervorschlaege: die Gegend von Marrakesch - Ourikatal, rund um Essaouira. Bei deinem Zeitrahmen ist nicht viel mehr zu machen! Ich wuensche dir einen schoenen Aufenthalt in Marokko!
Gruss Walter