Hallo zusammen. Ich brauche Rat / Hilfe. Ich (Deutscher 32J) treffe mich seit Januar 08 mit einer in Belgien lebenden Marokkanerin 22J. Anfangs war es nur einmal die Woche ein Spatziergang, eine Cola, etc. Ende März 08 hat Sie mich dann geküsst, seitdem sind wir ein Paar. Und jetzt gehtz das ganze Dilemma los: Sie war schonmal verheiratet, mit 17, nach vollem marokkanischem programm, ist jetzt aber 3 Jahren geschieden (sagt sie mir zumindest, kann ich das glauben oder irgendwie erfahren, ob es stimmt, ist es möglich sich als Frau scheiden zu lassen, etc.?)Das hatte Sie mir natürlich nicht erzählt, ich hatte es durch einen Zufall rausbekommen. Aber ok, habe ich kein problem mit. Was mir aber stinkt: Mir kommt das ganze so vor als ob Sie es vor Ihrer Familie verheimlicht. Wenn ich mit Ihr zusammen bin, ist es sehr schön, auch für Sie (hoffe ich zumindest aus Ihren Augen so richtig zu lesen) Und jetzt ist sie für 3 Wochen in Marokko, und ich fürchte die ganze zeit, bzw. habe Angst davor, das Sie dort wieder verheiratet wird, oder oder oder.... für mich ist Sie die Frau des lebens, ich habe noch nie so viel für einen menschen empfunden, ich liebe sie. Bitte könnt ihr mir Mut machen bzw. sagen lass es sein, vergiss es, oder zumindest erklären, wie bei so etwas die Marokkanische Familie reagieren würde, würde Sie von mir erfahren....???

Vielen Dank, leidender Zwenn