hallo,
nur falls es noch eines beweises bedarf zu meiner aussage
Aber hallo gibt es die!! Zahlreich sogar, von tausenden prommis oder auch politikern einfach mal ein wenig googeln gehen...
Die computerzeitschrift CHIP war so freundlich ein paar beispiele für promiprofile bei studi-vz herauszusuchen, unsere kanzlerin angela merkel ist selbstredend auch dabei (siehe bild nr. 10 )
Die Promis im studiVZ Galerie Merkel ist nicht nur dabei, "ihre" profilangaben könnte man sogar in der tat als negativ/beleidigend auslegen lese ich unter "arbeit" bei der "art des jobs "08/15 jobber/in" als angabe.
Ferner heisst es im dazugehörigen artikel
Auch Politiker sind vertreten: Angela Merkel, Wolfgang Schäuble oder Kurt Beck haben einen Account. In Schäubles Innenministerium hat man damit kein Problem. Eine Sprecherin beruft sich auf die Freiheit des Internets und "solange dabei keine rechtserheblichen Folgen entstehen, ist es ja gerade diese Freiheit, die Menschen weltumspannend verbindet und so auch für einen interkulturellen Dialog sorgt."
sowie
Dieter Bohlen ist in der Gruppe "Hat jemand noch A*schkarten? Ich sammel die nämlich...", Florian Silbereisen ist Mitglied bei "Wir sind dumm wie Brot... und das zurecht" und Bill Kaulitz, der Sänger der Band Tokio Hotel, ist in der Lehrveranstaltung: "epileptische Anfälle: Rumrobben und Nacktmullen rauchen."
Soviel noch dazu !
gruß
sk8erBLN