Hallo!
 Original geschrieben von: sonnenschein71
ich wünsch dir auf alle fälle viel spass in marokko.siehst du,du kommst am 7.dezember wieder und ich fliege das erste mal am 8.dezember zu meinem schatz.du kannst dir ja bestimmt vorstellen,wie aufgeregt ich bin.darf ich dich fragen wohin du nach marokko fliegst.mein schatz wohnt in fes.

Vielen Dank!Ich wünsche dir auch viel Spass!Ich kann nachvollziehen wie aufgeregt du bist,ging mir bei meinem ersten Besuch auch so!Mein Verlobter wohnt nicht weit weg von Fes in einem kleinen Dorf!Ich lande in Fes!Klar würde ich mich freuen wenn wir bei MSN schreiben würden.Meine Addy ist tinatinw@hotmail.de.Ich weiß aber nicht,ob ich bevor ich fliege noch mal online gehe.Ich muss noch ein bißchen was organisieren,und packen und putzen \:\)

Und wegen deiner Aufregung: das ist verständlich aber mach dir keine großen Gedanken,alle Leute die ich bisher getroffen habe sind nett und sehr gastfreundlich!Und Marokko ist IMMER eine Reise wert.

LG LeVonW

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles