ich danke dir für deine antwort.jetzt bekomm ich richtig angst,weil ich im moment keine arbeit habe.warum ist das alles so schwer?andere menschen kommen auch nach deutschland..mal abgesehen von denen die aus ihrem land raus müssen.
es wäre schön,wenn du mir bescheid geben würdest.vielleicht findest du ja raus..wieviel man verdienen muss.
ich wünsch dir auf alle fälle viel spass in marokko.siehst du,du kommst am 7.dezember wieder und ich fliege das erste mal am 8.dezember zu meinem schatz.du kannst dir ja bestimmt vorstellen,wie aufgeregt ich bin.darf ich dich fragen wohin du nach marokko fliegst.mein schatz wohnt in fes.wenn du willst dann schreib ich dir mal mein addy auf vom msn.ich hoffe du hast auch msn,ich denk da können wir uns besser unterhalten,natürlich nur wenn du willst.hier ist mein addy:herzblatt6@hotmail.de
vielleicht kannst du mir ja so nochetwas über das land und die menschen erzählen,aber wichtig ist erstmal das andere.
also bis dann erstmal...würde mich über ein gespräch mit dir freuen......liebe grüße himmelsstern