hallo roland,

wir waren im dez03/jan04 mit allradwomo in MA - war einfach klasse. man findet immer ein ruhiges plätzchen (auch wenn man sich manchmal wundert, wo die leute überall aus dem nichts auftauchen)zum übernachten, wir hatten nie das gefühl gefährdet zu sein. in den städten hatten wir campingplätze aufgesucht (wegen wasser tanken etc aber auch um ein sicheres gefühl zu haben, bei uns sind städte auch nicht immer sicher). wenn ich zeit hätte, würd´ich sofort losdüsen - auch wenn die anfahrt zumal mit lkw ätzend lang ist (auf fähre hatten wir wegen kosten, zeitdruck pünktlich am fährhafen zu sein und nur geringen zeitvorteil verzichtet, die fähren an der meerenge haben außer in hochsaison immer platz und kosten nicht viel), aber wie schon mehrfach erwähnt, du kannst nach deinem geschmack das land erkunden, anhalten wo´s dir gefällt. wir hatten wegen der größe unseres fahrzeug die möglichkeit alles nötige (auch unnötige) dabei zu haben und waren ziemlich autark, d.h. wir konnten´s an schönen plätzen ziemlich lange aushalten. für mich gibt´s nicht schöneres als selbst zu fahren.
fahr einfach mal hin und berichte uns!

gruß
stefan