Guten Morgen Elissa,

Antwort auf:
wenn ihr euch so ziert, dann frage ich halt die Frauen in meinen Kursen. Die sind da wesentlich auskunftsfreudiger.
Die mangelnde Auskunftsfreudigkeit liegt vielleicht daran, daß hier momentan hauptsächlich Männer schreiben/lesen !?!

Mein Mann sagt auch bei den selbstgebackenen Brotsorten, er kann keinen Unterschied entdecken Das liegt aber nicht an den Brotsorten, sondern an seinem mangelndem Differenzierungsvermögen und Interesse in dieser Hinsicht, während ich in der Regel analytisch die Teigzutaten und die Herstellung hinterfrage ;\)

Und Haskamp schrieb ja auch, er kann bei den Brotsorten keinen Unterschied entdecken

Zum Thema: Im Café "Yacout" in Agadir kann man ein sog. traditionelles Frühstück bestellen, dabei sind: O-Saft, die weiße Suppe, die wohl überall Harira genannt wird (sind m. E. Graupen drin), Brot und Marmelade, dazu Kaffee. Es sind viele Marokkaner dort, die zum Frühstück kommen, wohl auch, weil es außerordentlich preisgünstig ist.

Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais