Flieger mieten in Marrakesch - was es nicht alles gibt, unglaublich - - Schlage vor Forumstreffen in Marokko und Edith veranstaltet Rundflüge - yiepieh -

irgendwann schau ich mir das auch von oben an, bestimmt \:\)

Oli, das ist auch in TTQV ein "gemache" - zumindest wenn man wie ich nicht so genau weis was UTM und ein Worldfile ist - also ich bin in der Wohnung gehüpft als es das erste mal geklappt hat, die Pics hatte ich schon nen Jahr auf der Platte - das Geheimnis ist hier im TTQV Forum 2ter BEitrag erklärt, vieleicht klappt es mit dieser Erklärung auch in Fugawi -

Edith es gibt glaube nur ein GPS auf das man Karten direkt aufspielen kann (die anderen Zeigen nur das vom Herrsteller, keine TOPO nur Linien), und das ist auch eigentlich ein Palm mit GPS Aufsatz. Mein GPS z.B. ist ein ganz einfaches Garmin 12 - das ist mit einem Kabel an einem "Palm" angeschlossen, auf diesem läuft das geniale Programm Pathaway - das zeigt die KArten an. Muss mir das aber mal wieder abgewöhnen, auf der letzten Tour bin ich mal regelrecht abgestürtzt als ich technikgläubig der Piste auf der Michelin Karte statt dem gesunden Menschenverstand gefolgt bin. (Auf dieser ist vermutlich der Pistenverlauf von vor 20 Jahren eingezeichent)