Hi all

Salut Silla, ich war vor vielen Jahren ein nettes Mädchen und Hunde haben mich immer gern gehabt. \:\) Jetzt bin ich in meinem besten Alter. ;\) Wahrscheinlich bin ich mehr „und... und...“ als dein 1x „und“... unterschätze dich nicht so leicht... unter „und“ versteckt sich sicher etwas Wertvolles, das nennt man heute „eine noch gut erhaltene attraktive Frau.“

Ja, Kakerlaken sind erst aktiv, wenn es dunkel wird. Einmal in Japan habe ich wegen einem Kakerlaken in der Küche geschlafen. Es gab im Schlafzimmer einen XL Kakerlaken. Zuerst habe ich versucht, ihn mit meinem teuren Parfum zu killen. Er lebte immer noch, es blieb nichts anders als das Futonbett in die Kühe zu nehmen und dort zu schlafen. Aus Angst konnte ich nicht richtig schlafen. Am nächsten Tag ging ich in den Supermarkt und kaufte einen grossen Cockroach killers.. . so fühlte ich mich sicherer...

Es ist mir klar, warum ich keinen einzigen Kakerlaken in Marokko gesehen habe. Es gibt viele Homeless cats, die nach Kakerlaken jagen. Strassenkatzen sind überall: in Restaurants, in Hotels, im Müllplatz, sogar in Moscheen. Ich habe selber 2 Katzen, sie sind Wohnungskatzen, sobald eine Fliege in die Wohnung eindringt, werden sie wild und sie fangen sogar fliegende Mosquitos. Also, die auf dem Boden herumkriechenden Tierchen sind just peanuts, easy to kill. \:D

Übrigens, die marokkanischen Strassen sind viel sauberer als Pariser Strassen. Strassen in Frankreich sind katastrophal mit Hundekot. Man muss immer aufpassen, dass man nicht gerade darauf tritt. \:\(

Hi Fauzi, du sollst noch froh sein, solange Jungs deinem Vater 3 Kemele für dich bieten. Wenn es die Angebote aufhören, wird deine sschönte Zeit over... :p also geniess es, ;\) liebe Fauzia

Liebe Grüsse
Moshi