Hallo Manni,
ich habe unter Partnerschaften nach dem von dir erwähnten Beitrag geschaut, habe jedoch nur 2 Einträge von 2003 gefunden, in denen du geschildert hast, dass es Probleme bei der Eheschließung in Marokko gab, dass du deswegen den Richter schmieren musstest und dass du nach Deutschland alleine zurückkamst, weil deine Frau noch kein Visum bekam. Ich vermute aber, dass es mehr passiert ist, weil in deiner Nachricht von "NOCH" Ehefrau die Rede ist?!
Ich hoffe, du kannst mir den alten Beitrag schicken oder einfach zusammenfassen, was dir widerfahren ist. Ich ahne nichts Gutes, da Kenitra von einer heftigen Geschichte sprach...
tuffi55 sage ich herzlichen Glückwunsch zum 4. Hochzeitstag und weiterhin viele glückliche Tage, Monate und Jahre zusammen. Wo liegt eigentlich Nettetal? Und woher kommt deine Frau genau aus Marokko? Der Name Aziza gibt Aufschluss darüber, dass sie aus dem Norden kommt. Vielleicht Kenitra??
Herzliche Grüße an euch alle und vielen Dank, dass ihr euch so schnell gemeldet habt.