Ahlan zitoun,
du möchtest etwas geschenkt haben? hast du dich deswegen bei mir bedankt? gibs zu, es war nicht ehrlich!
das einzige, was ich dir schenke ist mein lächeln! also stell es dir vor! es ist mit smilies nicht nachzumachen!
ja, zitoun, meine gesundheit lässt die letzten tage zu wünschen! bin erkältet! laufe nur niessend durch die gegend rum! dann erst weiss man, was man an der gesundheit hat!
hauptsache du bleibst gesund und ich werde gesund und alle anderen menschen natürlich auch!
gruss
Hallo Jocim,
so, wie ich die letzen Beiträge verfolgen konnte, sind unsere zweifel vielleicht unberechtigt!
ein rollstuhl kann man wirklich nicht so leicht verhökern, wie etwas anderes!
was jedoch zitouns beitrag angeht, so kann ich ihm nicht zustimmen! ja, ein rollstuhl ist eine sehr grosse bereicherung und es kann gut sein, dass er sich ein paar wochen darüber freut und ihn sogar nutzt! aber freude lässt nun mal nach einer längeren zeit nach! und es kann gut sein, dass er sich dann an seine alten tage besinnt! an die vielen jahre, die er ohne rollstuhl auskam! da ging es ja auch! und ob er dann nicht versucht den rollstuhl zu verkaufen ist die frage!
aber das ist alles zweitrangig!
nehm den rollstuhl mit, freu dich mit ihm! und dann lass ihn damit machen, was er will!
mach dir nicht einen allzu grossen kopf darüber!
gruss