Hallo Rolf,

mag sein, dass du nicht an meiner meinung interessiert bist, aber ich möchte dir wirklich etwas mitteilen:

du hast rizki versprochen, dass du ihm einen rollstuhl beschaffen wirst, wenn alles machbar ist!

du hast ihm dein wort gegeben!

du hast den rollstuhl beschaffen können!

ja rolf, ich denke auch, dass er den rollstuhl verhökern wird!

ja, rolf, das denke ich wirklich!

und das dachte ich schon damals, als du diese hilfsaktion gestartet hast!

aber...rolf, du hast ihm dein versprechen gegeben!

du kamst damals, als du rizki den rollstuhl versprochen hast, nicht auf die idee, dass er vielleicht den rollstuhl fürs "geld machen" benutzen wird und nicht um bewegungsfähiger zu werden! vielleicht warst du naiv und jetzt hat man dir die augen geöffnet!

aber... rolf, das was zählt, ist die absicht!

und du hast es ihm versprochen!

nur weil du damals vielleicht naiv warst, bedeutet es doch nicht, dass du dein versprechen brechen kannst! du wirst ihm so oder so eine freude machen! ein umdenken wäre ihm gegenüber nicht fair! nicht fair! nicht fair!

ja, es ist auch dir gegenüber nicht fair, dass er den rollstuhl nicht wirklich benutzt! sowas ist schmerzlich, aber nicht die seltenheit!

vergesse das doch einfach! verdränge das!

wie auch immer, DU wirst einem menschen eine freude machen, auch wenn du dich dabei betrogen fühlen solltest!

das ist meine ehrliche meinung!

die letztendliche entscheidung liegt bei dir!

übrigens, wer will schon 100pro sagen, was er mit dem rollstuhl vorhat!

gruss

P.S.: sorry howard, dass ich diese zeilen in diesem thread geschrieben habe! auch ich wünsche dir viel erfolg bei deiner aktion!