Astrid Schwungschmiedel
Friedrichstr. 4
25840 Friedrichstadt

Guten Abend alle zusammen,

Mein Name ist Astrid Schwungschmiedel und ich bin die Sekräterin von Herrn Shakir B.! Ich bin 43 Jahre alt, bin blond und sehr hübsch! Das sagt jedenfalls mein Chef! Meine Tippgeschwindigkeit beläuft sich auf 300 Anschläge die Minute! Ich habe aber auch noch andere Qualitäten!

Sehr geehrter Herr Venzaffe,

ich habe meinem Chef alles vorgelesen, was sie von sich gegeben haben! Er hat es mit Humor zur Kenntniss genommen! Besonders witzig fand er ihre zickigen Zeilen! Er sagte: "zickt die Diva nun wieder rum!" Er schaute mich an und lachte ungehalten! Ich solle Ihnen mitteilen, dass sie ihn erneut überrascht hätten! Beschimpfungen wie "Shakir, der Heuchler" , "schleimiger Intrigant" oder "frecher Lügner" kannte er schon aus Ihrem Munde! "Fahrlässiger Denunziant" war ihm jedoch neu! Herr Venzaffe, es wäre eine sehr noble Gäste, wenn sie diesen Ausdruck ihrer "Laune" näher beschreiben würden! Sie müssen wissen: Mein Chef ist, wie sie schon mal feststellen, ein wenig dumm! Das bleibt aber bitte unter uns! Wissen Sie Herr V. , ich war zutiefst schockiert, zu lesen, wie sie meinen Chef zum Selbstmord anstiften wollten! Ich habe es vermieden, ihm diesen Satz vorzulesen! Ich mache mir sehr grosse Sorgen um ihn, sollte er die nächsten Tage in diesem Board zum selbständigen Lesen kommen! Die Weserbrücke ist kein gutes Pflaster für ihn! Er hat dort schon schlechte Erfahrungen machen müssen! Seien sie nicht so hart zu ihm! Auch er hat Gefühle!

mit freundlichen Grüssen
Astrid Schwungschmiedel

@Khira

Ihnen sollte ich mitteilen, dass Herr B. Ihnen sehr viel Respekt entgegen bringt, für diese sehr weisen Sätze! Leider fühlen sich mal wieder nicht alle angesprochen, was ein bestimmtes Posting zeigt!

@Silla

Zu Ihnen hat Herr B. geschwiegen! Er lächelte nur mal wieder!

@midar

Antwort auf:
Inass ieu Ksin adhisch jamass
Mein Chef hat die Worte verstanden, ich leider nicht! Ich solle Ihnen ausrichten:

"Aksin??? Aksin eg musan!!"

So, allen Forumsteilnehmern wünsche ich einen schönen Montagabend!

i.V.
Eure Astrid

P.S.: Herr Venzaffe, sind sie zufällig mit dem Admin verheiratet? Oder zumindest während Sie träumen? Sie reden immer sehr vertraut von ihm! Nur, Ihre Wünsche, die erfüllt er sehr selten! Ich glaube, Sie nerven ihn! Nicht verzagen!

Mein Chef meinte, sie hätten sich einer Psychotherapie unterzogen! Wie läuft diese?